• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Da das Wetter, mal wieder, schlechter werden soll, bin ich gleich mal heute früh auf den Bock gestiegen und habe mir weitere 64k "gesichert":)

20100525111654dsc08687.jpg

Hallöchen, Trias!:)

Heute startet um 14:45 Uhr das Bergzeitfahren des Giros. Bei einer max. Steigung von 24% könnte es interessant werden, auch mal Profis ihre Maschine zu schieben sehen!:aetsch:

Nach meinem gestrigen harten Trainingsprogramm mit anschließendem Grillen und Eisessen werde ich heute bis 18:30 Uhr meine Füße hochlegen.

Dann folgt wiederum unser allseits gefürchtetes 4km Schwimmtrainingsprogramm. Aber danach sollte eigentlich sofort wieder die Kalorien mit Kuchen aufgefüllt werden, denn laut unserer Vereinsseite hat am gleichen Tage jemand aus dem Team Geburtstag und müsste Kuchen stiften!:D

War vorhin schöne 75km mitm Rad unterwegs :) etz gehts dann in 2 Stunden ins Fitnessstudio noch bissi pumpen und dann aufn Berg :D :D 1-2 Bier :P

@kochi
Der Artikel ist klasse, oder? Empfehle ich immer wieder weiter.

Ach ja : jetzt gehts los, BZF zum Plan de Corones in Südtirol, Hammeretappe! Da bin ich schon mit dem MTB hoch und hab gedacht ich muss sterben, und die fahren das mit dem RR!!!!!! Ganz großes Kino :daumen:

Dann werd ich mal den TV hier im Geschäft anschmeißen :D

Nachtrag : natürlich, was kommt auf Eurosport? Tennis.......:( :aufreg: :wut: :crash:

@kochi

Ach ja : jetzt gehts los, BZF zum Plan de Corones in Südtirol, Hammeretappe! Da bin ich schon mit dem MTB hoch und hab gedacht ich muss sterben, und die fahren das mit dem RR!!!!!! Ganz großes Kino :daumen:

Nachtrag : natürlich, was kommt auf Eurosport? Tennis.......:( :aufreg: :wut: :crash:

und jetzt dürfen die auch noch den gesamten 5.Satz "weiter draufbleiben"

(Formel1,Fussball+Tennis rules the (gesponserte) World...)

und in Paris gibts im 5. ja bekanntlich keinen Tiebreak...das kann dauern...

JOE
ps...http://bvls2.yolasite.com/ch-38.php
oder...http://videochat.gazzetta.it/index_giro.shtml wer italienisch kann ist klar im Vorteil...

und jetzt dürfen die auch noch den gesamten 5.Satz "weiter draufbleiben"

(Formel1,Fussball+Tennis rules the (gesponserte) World...)

und in Paris gibts im 5. ja bekanntlich keinen Tiebreak...das kann dauern...

JOE

Auf www.gazzetta.it gibt es einen Livestream! Oberes drittel der Seite "Segui la video della tappa" anklicken, dann kannste zuschauen. Italienischer Kommentar aber das ist doch egal, oder? :)

Auf www.gazzetta.it gibt es einen Livestream! Oberes drittel der Seite "Segui la video della tappa" anklicken, dann kannste zuschauen. Italienischer Kommentar aber das ist doch egal, oder? :)

super...ähnliche Anstiege bin ich Samstag in Finale Ligure beim 24h Rennen mit dem MTB hoch (aber mit Rennradcasette 12-27 immerhin)...bestes deutsches 4er Team Platz 4 (mal wieder)von 50 Teams,vor uns 2 ital. und ein schweizer Team...

joe
ich regenerier jetzt erst mal...

@kochi

Ich habe im ganzen Netz schon ne Stunde gesucht.:mad:

Eurosport 2 gibt es nirgends im Gratis- fernsehen.

Habe mir nun notgedrungen für die 44 Euronen im Jahr den Eurosportplayer zugelegt.:o

Wirklich großes Kino!:eek:
Jetzt schiebt schon wieder einer!:aetsch:

Unglaublich!

Die letzten Km zum Gipfel hoch nur noch auf staubiger Naturstraße!

Da muss ich unbedingt mal mit dem MTB hochfahren!!:D

Und geile Mucke spielen die auch noch!:)

Eurosport 2 gibts bei Kabel digital mit dazu...
Oder z.B. bei Alice gratis mit dem TV-Programm!

.

Interessanter Tag für die Hessen-Connection hier im Forum.

Die Grippe werdet ihr los, dafür kommt jetzt die Pest :aetsch:

:eek:

Garzelli mit neuer Bestzeit im Ziel!

Man der fällt gleich vom Bock runter!

Und Ivan Basso startet mit dem Lied: I got the power!

Das kann er heute gut brauchen!

Interessanter Tag für die Hessen-Connection hier im Forum.

Die Grippe werdet ihr los, dafür kommt jetzt die Pest :aetsch:

:confused: :confused: :confused: :ka: :ka: :ka:

Nachtrag : ach so, du meinst unseren Ministerlügenpräsident Koch. Dr kann von mir aus da hin gehen wo sonstwas wächst. Und seinen Nachfolger kann er gleich mitnehmen.

Zurück