• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Hmm, von den Jungs scheint gerade jemand nachgelegt zu haben.

Edit: Beweisfoto:

swimchallenge2.png

Kochi - nachtragen!!!

Freiwillig in den ca. 10 - 12° kalten Main??? No way:( Bilder! Ja, ich mache lustige Bilder von euch;)

Wie wärs mit über 20°C?!

Naja Rolle ist wieder aufgebaut da bin ich jetzt für 2 Stunden.

Hat wer nen guten Giro Livestream für die Rolle?

Hier hört es einfach nicht auf zu regnen, die Rolle ist abgebaut und im Keller verstaut :heul:

Bleibt also "nur" laufen.......

Jepp. Oder regenerieren!!!!!!! Denn nur in den Pausen wird man schneller:D

Ich habe mich entschieden, heute Pause, d.h. Kraft @ home + umfangreiches Dehnprogramm (=Gesamt: 45 min.), das soll es gewesen sein!!!
man muß auch mal nix machen können!
Das wird gut heute:)

Jepp. Oder regenerieren!!!!!!! Denn nur in den Pausen wird man schneller:D

Ich habe mich entschieden, heute Pause, d.h. Kraft @ home + umfangreiches Dehnprogramm (=Gesamt: 45 min.), das soll es gewesen sein!!!
man muß auch mal nix machen können!
Das wird gut heute:)

:D
Auch ne Option.

Hatte drüber nachgedacht evtl. morgen in meiner Mittagspause ( 2 Std. ) eine schnelle knackige Koppeleinheit zu machen; 1 Std. Rad mit Anstiegen und dann noch 30min laufen.

Das wär doch was?

Denn am Samstag sieht es mit Vorbelastung für Sonntag sehr schlecht aus wegen Verabredung :o

:D
Auch ne Option.

Hatte drüber nachgedacht evtl. morgen in meiner Mittagspause ( 2 Std. ) eine schnelle knackige Koppeleinheit zu machen; 1 Std. Rad mit Anstiegen und dann noch 30min laufen.

Das wär doch was?

Denn am Samstag sieht es mit Vorbelastung für Sonntag sehr schlecht aus wegen Verabredung :o

:daumen::daumen::daumen: Wenn das Wetter mitmacht mache ich das auch so ähnlich, wollte nur 2h RR fahren (+ 30 min. laufen):daumen:

:daumen::daumen::daumen: Wenn das Wetter mitmacht mache ich das auch so ähnlich, wollte nur 2h RR fahren (+ 30 min. laufen):daumen:

O.k, Deal! :D

Morgen mittag "gemeinsames" Koppeltraining von AJ und Adrenalino :D

Mehr als 1:30 Std. gesamt kann ich halt nicht dabei sein, spätestens 15:15 Uhr muss ich wieder im Geschäft antreten :o

Angekommen und beantwortet :daumen:

Das ist das denn hier für ein heimliches tächtelmächtel.

So grad einfahren und dann 90 Minuten Kotzgrenze auf der Rolle, ein 39er Schnitt ist es geworden. Wils so schön war danach noch 5x3min Kraft mit 50er TF.
Das war dann aber genug für heute.

Zurück