• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

@ Randy,
ich fahre mit dieser Taktik gut,
vielleicht sollte Nina auch einfach nur Laufen, man wird ja automatisch mitgerissen.
Eine Erholung auf dem Rad ist aber nicht wegzudiskutieren.

@Juengelchen: Wenn nicht geschwommen wird und dann L-R-L gilt, ist es ja ein Duathlon.:D

@Max: Die Erholung möchte ich gar nicht wegdiskutieren, aber sowohl den 5er- als auch den 10er am Limit laufen zu wollen, halte ich für schwierig. Andererseits ist es definitionsabhängig, man kann auf den letzten 10 km am Limit sein und trotzdem 10 min länger als bei der PB brauchen, aber...

@Juengelchen: ;)
@AJ: Die Laufbibel liegt übrigens zufällig vor mir, m. E. ein gelungenes Werk.

Ich mache mich gleich auf den Weg zum Sportplatz, es ist mal wieder Zeit für ein Lauf-ABC.

Ich mach ja keinen Dua, das wird vielleicht eher ein TRI-athlon ;);) *zwinker zwinker* :aetsch:

Das hilft nicht, ab ins Bad den Mund mit Seife ausgewaschen und wenigstens 10 Vater unser beten.

Das hilft nicht, ab ins Bad den Mund mit Seife ausgewaschen und wenigstens 10 Vater unser beten.

Mindestens.
Draußen ists kalt. Und nass. Und verdammt windig.
Ich geh trotzdem.
Man, bin ich ne harte Sau.
:D
Im Wohnzimmer steht die Rolle, die Fernbedienung liegt bereit, ein Müsliriegerl und die Wasserflasche.
Auf gehts.

Schwedinnen-püh :eyes:

Welche nationalität hat gleich nochmal der Schenkenberg? :D

Das Training ist um ein paar Stunden verschoben, euch kann man keine 5 min unbeaufsichtigt lassen. :D

Mindestens.
Draußen ists kalt. Und nass. Und verdammt windig.
Ich geh trotzdem.
Man, bin ich ne harte Sau.
Im Wohnzimmer steht die Rolle, die Fernbedienung liegt bereit, ein Müsliriegerl und die Wasserflasche.
Auf gehts.

Schwedinnen-püh :eyes:

Welche nationalität hat gleich nochmal der Schenkenberg? :D

Der body ist ok...aber ne Fresse wie ein Feuermelder...halt ein Schönling...hab ich schon mal gesagt, dass ich net auf lange Haare steh.:p
Warum steht Ihr Mädles auf solche Typen?:confused:

aber ist ja zum Glück geschmackssache!

Mensch die Jungs von Sigma sind echt flott :D kaputten Tacho am Freitag eingeschickt heute nen neuen daheim :D ma guggn ob die bei Suunto auch so schnell arbeiten :D

@ttria@Nina
Wurde als Spaß von mir verstanden und ist als Spaß angekommen, keine Bange :daumen: :D
@all
Ihr habt ja Themen, TRI-athlon mit Schwedinnen, sowas :rolleyes:

Schämt euch! *mitdemfingerinderluftrumwedel*

Und 10 "Vaterunser" reichen da nicht, da gehören noch 20 "Gegrüßet seist du, Maria" dazu, so!!

UND auf den Knien bis nach Rom rutschen :eek:

ICH war gerade ne Std. schwimmen und hab es tatsächlich geschafft meine Zeit nochmal zu drücken, ich bin gespannt wie weit runter ich es noch schaffe.
Dauerregen, keine Sau im Freibad, ich hätte auf allen Bahnen schwimmen können, herrlich :love:

Wie immer nach dem Schwimmtraining hab ich nen Bärenhunger, da muss ich schwer aufpassen nicht zu viel in mich hinein zu stopfen.

Programm :

100m ein
1000m Schwimmtest
100m Lagen locker als Erholung
5x200m 3xmit Pullboy 2xohne
4x50m hälfte Kraul max Rest locker
100m aus

Gesamt 2,5km in 1 Std. :)

@Randy
*zustimm* Sehe ich genauso, die meisten werden spätestens bei den abschließenden 10km einbrechen weil sie sich bei den ersten 5km zu sehr an der Masse orientieren. Man muss sich echt dazu zwingen sein eigenes Tempo zu laufen sonst ist Parkschein ziehen angesagt.

Zurück