• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

@Max

Bist als Motivator drinne.

@all

Unter Community / Gruppen könt ihr der Gruppe RRN Triathleten beitreten

Unter Einstellungen / Motivatoren könnt ihr die übrigen Mitglieer als Motivatoren hinzufügen.
;)

Das hört und hört nicht auf zu Regnen, was eine Schande.
Arbeit bis 19:00 dann heute genußvolles Nixtun!!

Hier das gleiche Bild, also was den Regen betrifft. Hat sich richtig eingeregnet. Tristesse bis zum abwinken.

Dauerwelle
Strähnen
Axel und Brusthaare rasieren
Zehnägel schneiden

Also die ersten beiden Sachen von mir aus aber der Rest......nääääääää, bloß net :mad:

Nein, kein alkoholisches Genußmittel zu mir genommen, aber nebenbei telefoniert, wir Männer sind nun mal nicht Multitasking fähig.

Zu deutsch sollte das heißen:
Ich werde versuchen trainingstagebuch.org zu nutzen!
Eventuell führe ich die Eintragungen aber auch auf bei RRN zeitgleich weiter.

Was ist denn das für ein Deutsch, hast du was gesoffen zum Mittagessen?? :aetsch: :lol:

Max ist doch unser Rechtschreibguru, das ist wahrscheinlich schon die neue Rechtschreibreform die er selbst mit ausgearbeitet hat. (nochmal für dich Max, das war S-P-A-ß!:duck: )

Das Wetter hier geht gar nicht ich werd dann schwimmen gehen.
Hab heut früh nen Anruf bekommen das ich am Wochenende Samstag Sonntag von 11-17Uhr arbeiten soll und Sonntag 10:30 startet mein Citylauf, ich hoffe ich darf erst um 12 anfangen sonst muss ich den absagen.:mad:

funny-pictures-cat-sleeps-boring-meeting1.jpg

Max ist doch unser Rechtschreibguru, das ist wahrscheinlich schon die neue Rechtschreibreform die er selbst mit ausgearbeitet hat. (nochmal für dich Max, das war S-P-A-ß!:duck: )

Wenn ich die neue Rechtschreibung mit ausgearbeitet hätte, gäbe es einige sehr unschöne Änderungen in dieser nicht!!

Das Wetter hier geht gar nicht ich werd dann schwimmen gehen.
Hab heut früh nen Anruf bekommen das ich am Wochenende Samstag Sonntag von 11-17Uhr arbeiten soll und Sonntag 10:30 startet mein Citylauf, ich hoffe ich darf erst um 12 anfangen sonst muss ich den absagen.:mad:

Das war es was ich dir vor einigen Tagen zum Pizzaausfahren geschrieben hatte, völlig unflexible Arbeitszeiten, jetzt gilt es abzuwägen, was ist wichtiger.
Als Tip: Wenn wir hier ab & an Pauschalkräfte beschäftigen für Kurierfahrten, welche oft recht spontan kommen und die neue Pauschalkraft sagt mir mehrfach ab, streiche ich sie von der Liste.

Das war es was ich dir vor einigen Tagen zum Pizzaausfahren geschrieben hatte, völlig unflexible Arbeitszeiten, jetzt gilt es abzuwägen, was ist wichtiger.
Als Tip: Wenn wir hier ab & an Pauschalkräfte beschäftigen für Kurierfahrten, welche oft recht spontan kommen und die neue Pauschalkraft sagt mir mehrfach ab, streiche ich sie von der Liste.

Ich bin ja Pizzabäcker ;) . Eigentlich kann man schon sagen das man mal einen Tag in der nächsten Woche nicht kann, aber da das ja meine erste Woche ist, kann ich das noch nicht machen.

@Joe
Die gibts bei mir sogar gratis :D
@all
Letzter Kunde in der Mache und ich mach mich gleich durch den Regen ins Schwimmbad :o

Tschööööö :wink2:

wenn es so weiterregnet kannst Du nächstes mal gleich von zu Hause aus losschwimmen...

Joe
:aufreg:

Das meinte ich!! Ergo schinde ne Stunde oder 1,5 raus und nimm den Lauf mit.
Good Luck!

Hat geklappt, soll mich beeilen und gleich nach dem Lauf hinkommen, so komm ich 15-20 Minuten später, das ist keine große Sache, hab ja jetzt 6 Stunden für Lau Probearbeit mitgemacht.

n'Abend Frau Colorline.

@Juengelchen
Du sollst dich ja eh beeilen und nicht rumtrödeln!!!

-Jetzt fahren schon 2 meiner direkten Trainingspartner nach Hawaii:-) 1 x Losglück, 1 x letzten Samstag qualifiziert.....

Guten Abend!
Ist das Wetter bei euch auch so mies? Hätte nicht gedacht dass ich Anfang Mai nochmal aufs Spinningrad ausweichen muss. Naja, die Futurama DVDs sind immer wieder lustig. :D

War am Mittwoch tatsächlich im Lauflabor, da die Krankenkasse durch ein Rezept vom Hausarzt bis auf 15€ Selbstbeteiligung alles bezahlt und ich muss echt sagen ich bin positiv überrascht. Wurde knappe 50min sehr nett behandelt und hab gute Erkenntnisse gewonnen: Das linke Bein ist 1cm kürzer als das Rechte und der linke Fuß ist dementsprechend etwas schmaler. Ich bekomme Supinationskeileinlagen (tolles Wort für hangman!), die linke dann etwas dicker als die Rechte. Laufstil ist soweit in Ordnung, Hüftstellung ist sehr gut, Knie machen auch keine Probleme. Für 15 Ocken kann man da nicht meckern. Ich würds wieder tun. Bin mal gespannt welche Kommentare ich im Hallenbad für die "Tattoos" an den Waden bekomme.

Will Sonne, nächsten So gehts in Gladbeck um 13 Uhr los! Die Orthopädin (oder was auch immer) vom Lauflabor wird da übrigens Streckenposten sein. Zufälle gibts...

Zurück