• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Habe eben den Link schon auf Facebook gepostet....meine Bilder der Flandern Rundfahrt 2010 sind online - incl. einiger Aufnahmen auf denen Mustang & meiner einer zu sehen sind.

http://cid-9625a2ec3f362ab9.skydrive.live.com/browse.aspx/Flandern 2010

@Mustang: wir waren ebenfalls im Het Nieuwsblad auf einer Doppelseite zu sehen. Auch in einer Sonderbeilage einer anderen Zeitung sind wir drin. Und dieses Foto ist erste Sahne!! Die gesamte Muur aus dem Hubschrauber aus aufgenommen. Leider konnte ich jeweils nur ein Exemplar besorgen. Ich versuche aber die Seiten einzuscannen oder in Farbe zu kopieren....reicht dir das? :)

Habe eben den Link schon auf Facebook gepostet....meine Bilder der Flandern Rundfahrt 2010 sind online - incl. einiger Aufnahmen auf denen Mustang & meiner einer zu sehen sind.

http://cid-9625a2ec3f362ab9.skydrive.live.com/browse.aspx/Flandern 2010

@Mustang: wir waren ebenfalls im Het Nieuwsblad auf einer Doppelseite zu sehen. Auch in einer Sonderbeilage einer anderen Zeitung sind wir drin. Und dieses Foto ist erste Sahne!! Die gesamte Muur aus dem Hubschrauber aus aufgenommen. Leider konnte ich jeweils nur ein Exemplar besorgen. Ich versuche aber die Seiten einzuscannen oder in Farbe zu kopieren....reicht dir das? :)

Servus cube,

coole Bilder:cool: Bin mal gespannt auf die Bilder in der Zeitung. Klar, eingescannt reicht völlig:daumen:

Top!!!:)

Moin moin,
und das am Abend, war heute Nachmittag auch fleißig bei Windstille 70 km geradelt in 2:15 h, immer mal wiederordentliche Intervalle mit dicken Gängen eingebaut. Das war einfach nur geil.

Nina for President!! Work sucks!
Leider heute Nachtschicht auf dem Bock!

Schlaf wird überbewertet :D Schalfen kann ich noch genug wenn ich unter der Erde bin :duck:

Das mit dem Schlaf seh ich genauso.
Von Montag bis Freitag muss ich mit max. 6 Std. Schlaf auskommen. Dafür schlaf ich aber auch sehr fest.
Am Wochenende schlafe ich max. 7 Std.:D
Gruß
triduma;)

Ich mag meine Arbeit - meistens.......:o

Flexibel, kreativ, Arbeit direkt am Menschen. Nur Berufsgenossenschaft, Handwerkskammer, Finanzamt und wie die ganzen kriminellen Vereinigungen noch so heißen machen mir das Leben ab und an schwer :aufreg: :mad:

Training ist aber noch besser :D :daumen:

Wo wir beim Thema wären. Manchmal kapier ich meinen Körper net. Gestern und heute Probleme im hinteren linken Oberschenkel, verspannter ziepender Pririformis, schlicht gesagt : AUA!

Dann heute erst Radtraining, 1 Std. Kraft am Berg mit der Triamaschine, dann sofort einen Lauf hinterher, 45min und 9,35km, also recht schnell. Hat der Piriformis nach dem Radfahren noch gemeckert, so hat er nach dem Lauftraining die Klappe gehalten und hält sie bis jetzt! Kaum noch Probleme! Das versteh wer will, denn besonders beim Lauftraining steht der Piriformis schwer unter Druck :ka:

Bin mal auf morgen gespannt :o

@cube
Wahnsinns-Bilder aber ich hab nur Mustang auf einem Bild gesehen, dich hab ich net entdeckt :ka:

Und diese Bilder aus den belgischen Zeitungen wollen wir alle hier auch sehen!!!

@Max
Wünsche dir wenig Streß und pass auf dich auf! :daumen: Lass dich von den Autofahrern net ärgern ;)

Super war heute nach einer woche laufpause wieder beim laufkurs und bumm schienbeine aua :( werd etz wohl doch ma doc aufsuchen :( duathlon am we fällt wohl aus will nix kaputt machen und zum ersten tria gesund sein :(

@ adrenalino,
nicht drüber nachdenken! Einfach weitertrainieren.

Das ich meine Arbeit mag, hatte ich ja schonmal erwähnt. Ist aber nicht immer von Vorteil. Bekomme dann ab und an von meiner Frau gesagt ich hätte jetzt genug gearbeitet.

@ adrenalino,
ich fahre ganz gerne mal Nachts, da hast du wenigstens Ruhe.
Bin dann mal weg, bis morgen Mittag oder so.

G8t.

@cube
Wahnsinns-Bilder aber ich hab nur Mustang auf einem Bild gesehen, dich hab ich net entdeckt :ka:

Und diese Bilder aus den belgischen Zeitungen wollen wir alle hier auch sehen!!!

Ich hab mich ziemlich gut auf dem kleinen Kapellberg hinter meiner Flandernfahne versteckt. Mich erkennt man außerdem am Foto in der Hand;)
cube steht am Straßenrand mit der weißen Saxo-Bank-Kappe auf

Geht's mir gut:D
Heute am Ruhetag 79k, irgendeinen Pass hoch zu erinem (cap de Formentor) Leuchtturm;)
Morgen Kraftintervall Training, wieder einen Pass rauf und runter, danach ein Koppellauf, usw, etc......

-ist ja mein erstesmal auf Mallorca, aber nicht zum letzten Mal:)

DSC08309.JPG

DSC08323.JPG

DSC08328.JPG

@Adrenalino: ich bin gleich rechts neben dem Typen mit der walisischen Fahne (Mustangs Kumpel....hat ihm ein komisches Bier mit Weinkorken ausgegeben :lol:).....:)

@AJ: ein Traum.....viel Spaß!!

@Adrenalino: ich bin gleich rechts neben dem Typen mit der walisischen Fahne (Mustangs Kumpel....hat ihm ein komisches Bier mit Weinkorken ausgegeben :lol:).....:)

@AJ: ein Traum.....viel Spaß!!

Hehe, ja! Echt der Knaller gewesen, der Typ:D:lol::lol:

@Ausdauerjunkie: Mann, bin echt neidisch :) Da wär ich auch gern....

Hallo Leute,

@Joe: wie kannst du nur solche Schneefotos posten? Bin ganz erschrocken und musste aus dem Fenster schauen ob's nicht schon wieder geschneit hat. Man kann ja nie wissen....:D

war nur ein Scherz...
ehrlich ist das hier...:

Höchstwerte letzte 6 Stunden
Bendorf 24.5°
Lahr 24.2°
Rheinstetten 23.9°
Freiburg 23.8°
Mannheim 23.5°
Trier-Petrisberg 23.4°

joe

Morsche, ihr Kattäufelköpp :D

Großkampftag heute! Bin mal gespannt ob ich pünktlich rauskomme um zumindest noch 1-2 Std. das geile Wetter ausnutzen zu können. Solche Tage sind ja geradezu prädestiniert dafür daß ich Überstunden machen muss :mad:
Drückt mir mal die Daumen :)

Bin weg, bis später :wink2:

Guten Morgen,

Falls noch jemand günstige Tri Suits o.ä, suchen sollte: der Online Shop der Challenge Roth hat momentan 50% auf einige Produkte....v.a. die Sachen von 2XU sind Schnäppchen:
http://www.challenge-shop.de/index.php/cat/c21_2XU-2009.html

Cube ich lieben dir, Wollte mir gestern den 2XU Endurance für 119€ kaufen, so bekomm ich ihn für 59€.
Super.

So Mathe weg und 2 n halb Stunden Schlaf gehabt :bier:

Moin Ihr Kacheln :p

so, den letzten trockenen Tag nutze ich wieder zum Biken.
Bin mit dem Rad wieder auf der Arbeit (gestern auch schon), heute Abend dann noch Schwimmtraining
Morgen werde ich meine Wade mal testen, so ein kurzen lauf; 5km oder so mehr nicht :(

@Ausdauerjunkie: geile Bilder, richtig neidisch bin :heul:
btw: wo hast Du denn das geile Trikot her??:geschenk:

Morgen ihr Frühaufsteher!

Gestern konnte ich beim Zeitfahren in Köln eine neue persönliche Bestzeit für dieses Jahr aufstellen.

Langsam komme auch ich wieder ins Rollen. Und heute werde ich mal bei prächtigen Sonnenschein mich an 4 Stunden Genussradeln (meine diesjährige längste Radstrecke) machen.

LG, vom sonnendurchfluteten Niederrhein!!!!

Zurück