Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5
Essen und trinken wird überbewertet :lol:
Mein Speiseplan während des IM sah so aus :
Rad - genau 4 (!!!!) Flaschen mit meinem Iso ( Carboo4you, hatte ich in Tütchen dabei ) 2 Gels, 2 Riegel, 1 Banane. Das war`s, meine ganzen Vorräte in der Oberrohrtasche hab ich wieder mit nach hause geschleppt
Lauf - ab und an ein Stück Banane, ein Stück Apfel, keine Gels, stark verdünntes Iso und immer wieder ein paar Salzbrezeln, auf den letzten 10km Cola und Wasser.
Ich hab nicht mehr runter bekommen, hatte den ganzen Tag so gut wie keinen Hunger und keinen Durst, hab mich aber dazu gezwungen ab und an was zu essen und zu trinken.
Sehr viel wichtiger war an dem Tag die Körpertemperatur beim laufen unten halten : Eiswürfel unter die Mütze, Schwämme unters Trikot
Ach ja, wie schauts mit dem 02.05 aus? Wetter soll leider in die Knie gehen
Als Ausweichtermin könnte ich dir noch Samstag den 15.05 ab 14 Uhr anbieten oder Sonntag den 30.05. Da bin ich zwar schon im Tapering für Hannover aber eine lockere Tour auf der IM-Strecke wird mich schon nicht umbringen
Wenn ich nur 2 Bananen auf 200km ess fahr ich wahrscheinlich mit 12km/h durch die Gegend.
Das kann man evtl machen, wenn man 60 kg wiegt.
Ich war heut 112 km unterwegs mit ein paar hm-mit meinem Gewicht hab ich trotz Grundlagentraining nen Verbrauch von 1800kcal(laut Polar)...mit 2 Bananen schaff ich das nicht
Ich hab mir angewöhnt, vor der Tour frühstücken und dann alle 1,5-2 std nen Riegel.Fette verbrennen doch im feuer der Kh- war mal ein schlauer Spruch.So kann ich gemütlich fahren ohne Anst vor dem hammer haben zu müssen.
Beim IM muss/soll ich pro Stunde 90 gr Kh aufnehmen-das muss ja auch trainiert werden.Und essen find ich ne super Trainingsdisziplin..:lol:
Essen und trinken wird überbewertet :lol:

Mein Speiseplan während des IM sah so aus :
Rad - genau 4 (!!!!) Flaschen mit meinem Iso ( Carboo4you, hatte ich in Tütchen dabei ) 2 Gels, 2 Riegel, 1 Banane. Das war`s, meine ganzen Vorräte in der Oberrohrtasche hab ich wieder mit nach hause geschleppt

Lauf - ab und an ein Stück Banane, ein Stück Apfel, keine Gels, stark verdünntes Iso und immer wieder ein paar Salzbrezeln, auf den letzten 10km Cola und Wasser.
Ich hab nicht mehr runter bekommen, hatte den ganzen Tag so gut wie keinen Hunger und keinen Durst, hab mich aber dazu gezwungen ab und an was zu essen und zu trinken.
Sehr viel wichtiger war an dem Tag die Körpertemperatur beim laufen unten halten : Eiswürfel unter die Mütze, Schwämme unters Trikot

Ach ja, wie schauts mit dem 02.05 aus? Wetter soll leider in die Knie gehen

Als Ausweichtermin könnte ich dir noch Samstag den 15.05 ab 14 Uhr anbieten oder Sonntag den 30.05. Da bin ich zwar schon im Tapering für Hannover aber eine lockere Tour auf der IM-Strecke wird mich schon nicht umbringen