• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

-----------------gelöscht------------------

Oh, doch nicht erster :o

@ttria
cube hatte ja noch nicht auf meinen Vorschlag reagiert, gefahren wird dann aller Voraussicht nach hier in der Gegend oder in den Spessart, mal schauen.......

eine lange (100 km oder mehr) rennradtour, genaueres hatte ich noch nicht geplant.

eine lange (100 km oder mehr) rennradtour, genaueres hatte ich noch nicht geplant.

Ah, o.k......schaunmerma ob wir evtl. was gemeinsames hinbekommen. Mal mit der Regierung abklären wie sie sich den vormittag morgen vorgestellt hatte :lol: :D

Wenn ihr kürzer fahren wollt, kein Problem, ich hab ja noch Hin- und Rückweg und so.

Wenn ihr kürzer fahren wollt, kein Problem, ich hab ja noch Hin- und Rückweg und so.

Würdest du hierher kommen? Das wär natürlich klasse :bier: :daumen:

Wir warten mal was der cube sagt. Aber eigentlich kann er jetzt nicht mehr abspringen :lol:

Wenn ich zu euch komme, fahre ich mal in einer anderen Ecke, das ist eine nette Abwechslung :cool:

Ja ich kenn da ein paar nette Strecken mit netten Rampen :devil: :D

Wir haben hier keine hohen Berge aber fiese Stiche......

moin.Toll es ist windstill für usere Verhältnisse und ich muss laufen gehen:mad:.nachdem ich den tipp bekommen habe zu laufen und das Rad stehen zu lassen.
Bzw. Ich darf laufen gehen.Die flasche is ja halbvoll

Hi zusammen,
eigentlich hatte ich ja geplant schon heute in der Früh um 8 Uhr nach Leipzig zum Marathon zu fahren.
Jetzt sitz ich immer noch daheim vor der Kiste und bin beim neuaufsetzten meines Laptops. Win7 hab ich drauf, ins Internet komm ich auch schon damit aberl leider nur über das Netzwerkkabel. WLAN funktioniert nicht.:confused: Die wichtigsten Programme (Polar und Sporttracks.:D) hab ich auch schon installiert. Momenstan bin ich am kopieren und rüberziehen meiner Fotos und Dateien. Das kann noch dauern.
Na ja wenigstens war ich zwischendurch am Vormittag 14 km laufen als letzte Vorbelastung für den Marathon morgen.;)
Ich hoffe mal das ich bis in ner Stunde nach Leipzig losfahren kann.
@MadMax,
hast Du schon dein Laptop erneuert?
Gruß
triduma;)

moin.Toll es ist windstill für usere Verhältnisse und ich muss laufen gehen:mad:.nachdem ich den tipp bekommen habe zu laufen und das Rad stehen zu lassen.
Bzw. Ich darf laufen gehen.Die flasche is ja halbvoll

Mach ne Koppeleinheit daraus und fahr anschließend Rad! Je nachdem wieviel du läufst hängst du entsprechend was längeres/kürzeres hinten dran :daumen:

@triduma
Sorry für die blöde Frage : ist dein WLan-Stick oder was du auch immer hast mit Win7 kompatibel? Wenn ja, alle Treiber installiert? Kann man in der Systemverwaltung unter Hardware nachsehen, wenn da so komische gelbe Ausrufezeichen stehen dann fehlen Treiber.

Wünsche dir noch viel Erfolg und natürlich auch für Leipzig alles gute! :daumen: Du wirst, wie immer, reinhauen :D :D

@all
Ich mach jetzt ne kürzere Radeinheit mit nem Lauf hintendran :daumen:

Hallo, Hallo,

habe mir heute auch nen neuen Laptop ausgesucht....hole mir das Ding nächste Woche. Meine alte Krücke hat ja auch schlapp gemacht (ok....unter starker Mithilfe von verschütteter Apfelsaftschorle).

@Adrenalino: hmmm.....habe meiner Frau eigentlich morgen versprochen ab 13.00 zuhause zu sein. Wir wollen mit Freunden picknicken gehen.....
Ich werde den HM in Bonn gehen lassen (habe das Startgeld leider schon bezahlt) und dafür schon relativ früh mit dem Rad fahren. Werde so gegen 08.00/ spätestens 08:30 losfahren......11:00 ist leider etwas spät für mich.
Scusa :):):)

@cube
Soso.

Picknicken gehen.

Werd mir das merken!

Spaß! :D :D :daumen:
Dann ist alles klar, das Jahr ist noch lang und es werden sich noch genug Möglichkeiten finden gemeinsam ne Tour zu fahren :)

@ttria
Ich fahre weiterhin morgen ab 11 Uhr ne Tour von 2-3 Std, wennste Lust hast? Dann komm vorbei, Treffpunkt dann per PN :)

@all
Bei tollsten geilsten Wahnsinnswetter 1:15 Rad gefahren und anschließend noch nen 8,5km Lauf in 45 Minuten dran gehängt. Es gibt einfach nix besseres als warmes, trockenes Wetter :D

Ich kann es mir ja morgen hart geben ... erst 2-3 Stündchen mit cube radeln, und dann 2-3 Stündchen mit Adrenalino. Mit Hin- und Rückfahrt ergibt das einen langen Tag auf dem Rennrad :D

Ich kann es mir ja morgen hart geben ... erst 2-3 Stündchen mit cube radeln, und dann 2-3 Stündchen mit Adrenalino. Mit Hin- und Rückfahrt ergibt das einen langen Tag auf dem Rennrad :D

Das kannst du machen wie du willst, hast ja jetzt alle Möglichkeiten zur Verfügung :D
Wenn du natürlich lieber mit uns beiden zusammen fahren willst dann warten wir bis der cube mal wieder mittags Zeit hat. :)

Mach wie denkst du :D

so hab das wetter genoßen und bin schön 4,5 stunden durch die fränkisch geradelt :D optimal etz bin ich aber doch ziemlich platt!

so hab das wetter genoßen und bin schön 4,5 stunden durch die fränkisch geradelt :D optimal etz bin ich aber doch ziemlich platt!

Boah, soviel, ich dachte du machst morgen nen Duathlon :confused: oder irre ich mich gerade gewaltig im Datum??? :ka:

Zurück