• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

@ tobi,
laufen im Regen ist doch absolut genial, lange schleppende einheiten im Regen!!!

@ Schwimmis,
werde dann morgen mal nen 1000er auf Zeit schwimmen, rechne mit ner Zeit um 22 - 24 Minuten, da ich ja lange nicht mehr im Wasser war.

25 m ist schneller!

Hihi, bei mir net :D

Ich bin definitiv auf der 50er schneller. 25er bringt mich zu sehr raus, nerv.....abklatschen, kein Problem :daumen:

Also, Bahn ist frei, Stil auch, keine Rollwende sondern abklatschen - passt das so für alle? :)

@Hilmar
Habe außerdem keine Zeit nochmal schwimmen zu gehen. Morgen Arbeit bis weit nach 20 Uhr, Samstag auch Arbeit, nachmittags Mama besuchen gehen und anschließend hat meine Freundin schon was reserviert. Abends dann Vorbelastung, zack ist der Samstag rum! Und nen 1000er Test mach ich nicht am Tag vor nem schweren Rennen ;)

Evtl. klappts am Montag, nur wo????? Traglufthalle in Enkheim ist abgebaut und alle anderen Schwimmbäder haben Montags nur Vereinszutritt :ka:

Hihi, bei mir net :D

Ich bin definitiv auf der 50er schneller. 25er bringt mich zu sehr raus, nerv.....abklatschen, kein Problem :daumen:

Also, Bahn ist frei, Stil auch, keine Rollwende sondern abklatschen - passt das so für alle? :)

@Hilmar
Habe außerdem keine Zeit nochmal schwimmen zu gehen. Morgen Arbeit bis weit nach 20 Uhr, Samstag auch Arbeit, nachmittags Mama besuchen gehen und anschließend hat meine Freundin schon was reserviert. Abends dann Vorbelastung, zack ist der Samstag rum! Und nen 1000er Test mach ich nicht am Tag vor nem schweren Rennen ;)

Evtl. klappts am Montag, nur wo????? Traglufthalle in Enkheim ist abgebaut und alle anderen Schwimmbäder haben Montags nur Vereinszutritt :ka:

Rollwende ist erlaubt. Denn so wird normalerweise geschwommen, ich kann sie auch nicht wirklich, aber der Vorteil ist, daß ich mehr im Rhythmus bleibe, wobei ich auch mal "nur abklatsche" zwischendrin;)
1000m = Wasserstart, entw. abklatschen oder Rollwende, Zeitnahme nach 1000 m- wir werden sehen.

-Vereinszutritt klingt gut!

Rollwende ist erlaubt. Denn so wird normalerweise geschwommen, ich kann sie auch nicht wirklich, aber der Vorteil ist, daß ich mehr im Rhythmus bleibe, wobei ich auch mal "nur abklatsche" zwischendrin;)
1000m = Wasserstart, entw. abklatschen oder Rollwende, Zeitnahme nach 1000 m- wir werden sehen.

-Vereinszutritt klingt gut!

Gut, so soll es sein :)

Ja, Montags dürfen nur Vereine in die hiesigen Schwimmbäder :o nur bei der Traglufthalle in Enkheim wurde eine Ausnahme gemacht. Die ist aber nun abgebaut, das Freibad noch nicht geöffnet.....

Okay, alles erlaubt ausser Startsprung... :)

Ich denke ich bin auf der 50er bahn auch schneller.
Mit meiner manuellen Wende is net so optimal...

Der 1000m-Test hört sich gut an. Wollte ich schon die ganze Zeit mal machen, hab mich aber nie dazu durchgerungen.

Da werd ich mich nächste Woche aber erst dran versuchen. Bin jetzt seit 3 Wochen nicht mehr im Schwimmbad gewesen:o Ich will noch einmal vorher "normal" trainieren:)

Wäre das nicht schon fast einen eigenene Thread wert? Ist vielleicht übersichtlicher, mit so einer Art "Bestenliste"

1000m Schwimmtest:

Name - Zeit - Datum - Bahnlänge

Vielleicht mit monatlichem und jährlichem Ranking?

Soll nur ein Vorschlag werden, nicht dass das in einem virtuellem "Schwanzvergleich" endet:D:p

Könnte aber auch als Motivation gesehen werden!!
Vielleicht bewege ich meinen faulen Hintern dann auch mal wieder öfter Richtung Wasser.

So Mädelz,

hier der neue Motivationsthread, bzw. Tabelle, denn dikutieren können wir ja hier, eintragen dort;)

Vielleicht motiviert das auch mal eine Rollwende zu lernen???

Ich werde heute nach folgendem Sektenplan schwimmen: Plan 13.

@ttria,
du kannst auch 1000m Brust oder rücken schwimmen, nur die Zeit, naja die ist dann unter ferner liefen!

Ja, ich werde auch erstmal 1000m Brust schwimmen und mich hinten in der Tabelle einreihen ...

@ franzi,
einschwimmen - dann 1000 m am Stück auf Zeit (Stoppuhr) - ausschwimmen!!
Nur die 1000 m Zeit in dem anderen Thread eintragen.

Ich bin jetzt auch bei der Swim challenge dabei.
Und hab meine heutige Schwimmzeit gleich doppelt eingetragen. Blöööd.
Ich weiß nicht, wie ich das jetzt wegbekommen soll...jemand ne Idee?

Zurück