• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

So wieder da, konnte mich trotz des blödestens Wetter seit über einem Monat zu etwas über ner Stunde straffen Radfahren aufraffen.
Werde morgen mal den Schwimmtest machen werden dann meine ersten 1000m am Stück sein.
Unser Bad hat morgen super Öffnungszeiten, von 18-22Uhr. :spinner:
Dafür dann Samstag und Sonntag von 10-16Uhr. Da kommt wrklch keiner mit, genauso wie den kompletten Dienstag im ganzen Regierungsbezirk kein Hallenbad geöffnet hat, sowohl Sommer als auch Winter.:spinner:

Juenglechen kommst du nun nach Baunach? vermutlich mit dem Zug oder? Schau mal wie du nach Staffelstein oder Bamberg kämst, könnte dich eventuell abholen lassen.

Juenglechen kommst du nun nach Baunach? vermutlich mit dem Zug oder? Schau mal wie du nach Staffelstein oder Bamberg kämst, könnte dich eventuell abholen lassen.

Hab noch nicht rausbekommen wann Start ist.

Ich kann 4:20 hier losfahren und wäre 8:59 in Bamberg. Oder ich überred meine Eltern ob sie mich fahre, Führerschein werde ich bis dahin noch nicht haben :(

Leipzig Hbf Sa, 03.07.10 an 05:20 23
Leipzig Hbf Sa, 03.07.10 ab 06:02 10 ICE 1644 Intercity-Express
Bordrestaurant
Naumburg(Saale)Hbf Sa, 03.07.10 an 06:38 2
Naumburg(Saale)Hbf Sa, 03.07.10 ab 06:45 3 ICE 1503 Intercity-Express
Es kann zu Fahrzeitverlängerungen von ca. 15 Min. kommen, Bordrestaurant
Bamberg Sa, 03.07.10 an 08:47 3
Bamberg Sa, 03.07.10 Fußweg 4 Min.
Bahnhofsvorplatz, Bamberg Sa, 03.07.10
Bahnhofsvorplatz, Bamberg Sa, 03.07.10 ab 08:54 Bus 931 Bus Richtung: Bamberg ZOB
Bamberg ZOB Sa, 03.07.10 an 08:59
Zwischenhalte einblenden

Da Fahr ich aber über Leipzig, das ist ja mal der größte Umweg überhaupt. Und ich bezahl 64€ :(

so nach längere pause wegen schienbein und erkältung heute wieder anständig gelaufen schön intensiv :P HM am so kann kommen :D

Heute hatte ich mal n richtig guten Lauftag erwischt. War in diesem Jahr läuferisch noch nie so gut drauf wie heute. Ob es daran lag, dass das Wetter so gut war, dass ich zum 1. Mal ohne Pulli laufen konnte oder einfach weil die Sonne so gut geschienenhat oder weil sich das Grundlagentraining im Winter/Frühjahr jetzt Bezahlt macht weiß ich zwar nicht, aber es freut mich so richtig. Wenn jetzt morgen auch im Wasser so eine Form besteht kann ich mich ja noch mehr auf nächsten Sonntag freuen.

@Colorline: Darf ich nochmal höflich nach der Bilddatei fragen? :)

@ttria,
du kannst auch 1000m Brust oder rücken schwimmen, nur die Zeit, naja die ist dann unter ferner liefen!

Oh weh, ich hab es kommen sehen jetzt soll ich doch tatsächlich 1000m auf Zeit schwimmen:( Ob Brust Rücken oder sonst was, ob 25m oder 50m Becken die Zeit wird bei mir immer unter ferner liefen sein.:o
Gruß
triduma

So, bißchen Unterschichtfernsehen schauen (Frauentausch, heute sehr lustig:))
Gerade mein wohlverdientes Subway Vollkorn Veggie Patty Sub verdrückt.
Ja geschwommen, gar nicht so leicht, wie gedacht, 19.21 auf 1000 Meter, ausbaufähig;)
Staffelstein am Sonntag, wer kommt hin?
@ Juengelchen
über L und dann 64€: geht gar nicht; gibt übrigens auch in C eine Mitfahrzentrale

Oh weh, ich hab es kommen sehen jetzt soll ich doch tatsächlich 1000m auf Zeit schwimmen:( Ob Brust Rücken oder sonst was, ob 25m oder 50m Becken die Zeit wird bei mir immer unter ferner liefen sein.:o
Gruß
triduma

n'Abend triduma,
was meinst du wie deine Laufzeiten wären, wenn du soviel wie schwimmen trainieren würdest (also nichts;))?

So, bißchen Unterschichtfernsehen schauen (Frauentausch, heute sehr lustig:))
Gerade mein wohlverdientes Subway Vollkorn Veggie Patty Sub verdrückt.
Ja geschwommen, gar nicht so leicht, wie gedacht, 19.21 auf 1000 Meter, ausbaufähig;)
Staffelstein am Sonntag, wer kommt hin?
@ Juengelchen
über L und dann 64€: geht gar nicht; gibt übrigens auch in C eine Mitfahrzentrale

Welche Mitfahrgelegenheit nimmt schon ein Tria-Rad mit? :confused:

:daumen:Juhu, gerade entdeckt, daß meine Unterlagen für's TL (ab 25.04.) gekommen sind:D

Naja wird man sicherlich doppelten Preis zahlen, mal schauen, kann ja mal anrufen, einen Sitz muss man aber schon umnklappen, aber da würde ich auch den einen Platz zahlen.

Meine Eltern fahren mich auf jeden Fall zu einem Tri hin, also entweder Moritzburg oder halt Bamberg.
Moritzburg ist aber super gut mit Zug zu erreichen und auch günstiger dank Sachsenticket. Wird Zeit das ich den Führerschein habe!

Naja wird man sicherlich doppelten Preis zahlen, mal schauen, kann ja mal anrufen, einen Sitz muss man aber schon umnklappen, aber da würde ich auch den einen Platz zahlen.

Meine Eltern fahren mich auf jeden Fall zu einem Tri hin, also entweder Moritzburg oder halt Bamberg.
Moritzburg ist aber super gut mit Zug zu erreichen und auch günstiger dank Sachsenticket. Wird Zeit das ich den Führerschein habe!

Ja, es gibt da auch noch z.B. ein "Schönes-Wochenende-Ticket", gilt für bis zu 5 Personen in ganz D ein WE lang, kostet 37,-€.

Wahnsinn!!!
Mein Vereinskollege, Trainingspartner hat heute in der Ironman Hawaii Lotterie seinen Startplatz beimIronman Hawaii gewonnen, d kann er jetzt ganz entspannt den IM Schweiz rocken (vielleicht hätte er den Platz eh geholt?) Wahnsinn!
Da hat es echt den Richtigen getroffen, vor 3 Jahren war er mit mir in FFM beim IM und er war AK 4., aber nur der 1. hat einen Platz bekommen.

Wahnsinn!!!
Mein Vereinskollege, Trainingspartner hat heute in der Ironman Hawaii Lotterie seinen Startplatz beimIronman Hawaii gewonnen, d kann er jetzt ganz entspannt den IM Schweiz rocken (vielleicht hätte er den Platz eh geholt?) Wahnsinn!
Da hat es echt den Richtigen getroffen, vor 3 Jahren war er mit mir in FFM beim IM und er war AK 4., aber nur der 1. hat einen Platz bekommen.

Wow Glückwunsch, was ist denn seine IM PB?

Zurück