Colorline
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4
drin lassen, dafür morgen nichts eingeben, ging mir gestern so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juenglechen kommst du nun nach Baunach? vermutlich mit dem Zug oder? Schau mal wie du nach Staffelstein oder Bamberg kämst, könnte dich eventuell abholen lassen.
Bist du nicht aus Chemnitz?
@ttria,
du kannst auch 1000m Brust oder rücken schwimmen, nur die Zeit, naja die ist dann unter ferner liefen!
Oh weh, ich hab es kommen sehen jetzt soll ich doch tatsächlich 1000m auf Zeit schwimmenOb Brust Rücken oder sonst was, ob 25m oder 50m Becken die Zeit wird bei mir immer unter ferner liefen sein.
![]()
Gruß
triduma
So, bißchen Unterschichtfernsehen schauen (Frauentausch, heute sehr lustig)
Gerade mein wohlverdientes Subway Vollkorn Veggie Patty Sub verdrückt.
Ja geschwommen, gar nicht so leicht, wie gedacht, 19.21 auf 1000 Meter, ausbaufähig
Staffelstein am Sonntag, wer kommt hin?
@ Juengelchen
über L und dann 64€: geht gar nicht; gibt übrigens auch in C eine Mitfahrzentrale
Welche Mitfahrgelegenheit nimmt schon ein Tria-Rad mit?![]()
Naja wird man sicherlich doppelten Preis zahlen, mal schauen, kann ja mal anrufen, einen Sitz muss man aber schon umnklappen, aber da würde ich auch den einen Platz zahlen.
Meine Eltern fahren mich auf jeden Fall zu einem Tri hin, also entweder Moritzburg oder halt Bamberg.
Moritzburg ist aber super gut mit Zug zu erreichen und auch günstiger dank Sachsenticket. Wird Zeit das ich den Führerschein habe!
Wahnsinn!!!
Mein Vereinskollege, Trainingspartner hat heute in der Ironman Hawaii Lotterie seinen Startplatz beimIronman Hawaii gewonnen, d kann er jetzt ganz entspannt den IM Schweiz rocken (vielleicht hätte er den Platz eh geholt?) Wahnsinn!
Da hat es echt den Richtigen getroffen, vor 3 Jahren war er mit mir in FFM beim IM und er war AK 4., aber nur der 1. hat einen Platz bekommen.