• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Also beim Trikot kann ich dir helfen damit es nicht mehr rutscht, versuche es mal damit
images

Hast einen ganzen Schrank voll mit Sportkleidung :confused:

Schick.

:lol: :eek: :daumen:

Zur Sportkleidung; da kommt halt im laufe der Jahre einiges zusammen. Wenn ich jetzt noch die ganzen Radtrikots dazunehme die es bei verschiedenen MTB-Marathons gibt ( teilweise mit einer echt hohen Qualität ) dann wird es noch mehr, viele davon hab ich schon im Keller zwischengelagert.

Alleine von meinem alten Verein hab ich ja schon 3 Garnituren (Hose/Trikot/Windweste), von neuem Verein 2, plus diverse Radhosen und Trikots, dazu die Einteiler, dann die Laufklamotten, Winterklamotten fürs Radfahren und Laufen, Schwimmsachen usw usw.......

O.k, es ist net der ganze Schrank aber zumindest mal die hälfte :D

02:22h Sven! Warste feiern oder trainieren? Um die Zeit schlaf ich schon ewig! :eek:

Hey Nina,

ich bin so ne Nachteule :-)

Ich glaub ich hab an dem Tag noch so lang gearbeitet + danach trainiert und kann dann nicht sofort ins Bett :-)

Ich schlaf aber auch nur 5-7h

LG

Sven

Ich hab eine sehr große Kommode mit acht breiten Schubfächern.
Da ist mein Sportzeug drin, also alles was reine Sportbekleidung ist.
Wenn die voll sind wird so viel weggeschmissen, bis genug Platz ist.
Das tut zwar manchmal weh, das Zeug wegzuschmeißen. Aber immerhin mülle ich mich nicht mit Radtrikots o.ä. zu...

Der Kochi packts jetzt nach Hause :D

In < 1 Std. sitzt er auf den Rad :):):)

Ole ole

Heut Abend pack ich es noch ins Gym.
Herrlich leer wirds dort sein. Der Rest der Stadt hockt vor der Glotze ab, (Stichwort: Bayern München) boooooooring!

Der Kochi packts jetzt nach Hause :D

In < 1 Std. sitzt er auf den Rad :):):)

Ole ole

Heut Abend pack ich es noch ins Gym.
Herrlich leer wirds dort sein. Der Rest der Stadt hockt vor der Glotze ab, (Stichwort: Bayern München) boooooooring!

Ich will auch auf dem Rad sitzen :heul: :aufreg: :wut: :crash:

Was für ein endgeiles Wetter, genau richtig zum koppeln. Naja, ich sollte froh sein daß ich überhaupt trainieren kann, oder? :o

Da finde ich aber den neuesten Bericht aus dem Jahrbuch Sucht wesentlich interessanter :

Studie 'Jahrbuch Sucht' vorgestellt

Die Deutschen sind beim Alkoholtrinken weltweit in der Spitzengruppe. Jeder Bundesbürger über 15 Jahren trinkt im Schnitt jedes Jahr 12 Liter reinen Alkohol. Weltweit wird nur in Luxemburg, Irland, Ungarn und Tschechien mehr getrunken, geht aus dem 'Jahrbuch Sucht' hervor, das die Deutschen Hauptstelle für Suchtfragen (DHS) vorstellte.

Die Fälle von akutem Rausch seien vor allem bei Jugendlichen und Senioren drastisch gestiegen. Rund 1,5 Millionen Menschen sind dem Bericht zufolge alkoholabhängig. Mehr als 70.000 vorzeitige Todesfälle gebe es pro Jahr durch Alkohol. Die Experten forderten eine groß angelegte Kampagnenaktion gegen Alkohol.

Auch andere Suchmittel wurden in der Studie, die das Jahr 2008 analysiert, von der DHS unter die Lupe genommen. Der Pro-Kopf-Verbrauch von Zigaretten sank geringfügig auf 1.068 Stück. In Deutschland rauchen laut DHS 16,6 Mio. Menschen, darunter mehr Frauen als Männer. 3,8 Mio. gelten als abhängig. Fast drei Mio. Deutsche seien abhängig von Medikamenten, geschätzte 220.000 sind süchtige Glücksspieler.

Hallo Triathleten!

Nach den ermunternden Worten von Franzi traue ich mich auch mal zu euch, obwohl ich bis jetzt erst 4 Sprints und dieses Jahr 3 im Kalender habe.
Eigentlich bin ich Schwimmer, dies schon seit der 4. Klasse. Zum Abi bekam ich das alte Rennrad meines Vaters und da hat mich das Fieber gepackt. Vor meinem ersten Start in Gladbeck dachte ich noch, schwimmen kannste, Radfahren auch, Laufen kann ja jeder... :rolleyes: Ich wurde eines Besseren belehrt
Dieses Jahr werde ich in Gladbeck, Greven und Wesel an den Start gehen. Die Anmeldung für Bocholt habe ich leider verpennt und daher steht mir nur 1 echter Leistungsvergleich in Gladbeck zu. Ich denke speziell beim Laufen habe ich mich deutlich verbessert.

Schöne Grüße!

Hallo Triathleten!

Nach den ermunternden Worten von Franzi traue ich mich auch mal zu euch, obwohl ich bis jetzt erst 4 Sprints und dieses Jahr 3 im Kalender habe.
Eigentlich bin ich Schwimmer, dies schon seit der 4. Klasse. Zum Abi bekam ich das alte Rennrad meines Vaters und da hat mich das Fieber gepackt. Vor meinem ersten Start in Gladbeck dachte ich noch, schwimmen kannste, Radfahren auch, Laufen kann ja jeder... :rolleyes: Ich wurde eines Besseren belehrt
Dieses Jahr werde ich in Gladbeck, Greven und Wesel an den Start gehen. Die Anmeldung für Bocholt habe ich leider verpennt und daher steht mir nur 1 echter Leistungsvergleich in Gladbeck zu. Ich denke speziell beim Laufen habe ich mich deutlich verbessert.

Schöne Grüße!
:jumping:

Neue Trias sind hier immer gern gesehen!
Willkommen bei uns Spinnern :D
Ich hab bisher auch nur 3 Sprints hinter mir, also keine falsche Schüchternheit.

LG
Tina

Moin Zoidberg,
willkommen, hier darf jeder egal ob und wieviele VD/SD/OD/MD oder LD oder ULD er absolviert hat.
Habe ich welche vergessen??

Moin Zoidberg,
willkommen, hier darf jeder egal ob und wieviele VD/SD/OD/MD oder LD oder ULD er absolviert hat.
Habe ich welche vergessen??

ULD? Is ja Kinderkram :D

Gibt ja noch Deca-Ironman ( zehnfach ) und Double-Deca-Ironman ( zwanzigfach ):lol: :eek: :spinner:

Die haste vergessen, Max :p

@Zoidberg
Guude, herzlich willkommen bei den durchgeknallten, wir beißen net und sind neuen Leuten egal auf welcher Distanz unterwegs immer aufgeschlossen :daumen: :)

Ah na klar, die Distanzen hatte ich vergessen.
Bin gerade meinen blöden Virus losgeworden!! Juhu, ein Glück!!

So, etz aber: Abraxas, warum müssen Frauen sich nicht rasieren? Ich sag nur: runter mit dem Pelz! :D

So, etz aber: Abraxas, warum müssen Frauen sich nicht rasieren? Ich sag nur: runter mit dem Pelz! :D

Wie Max schon sagte : du MUSST dich nicht rasieren, du KANNST :)

O.k, Männer müssen sich auch net rasieren aber das wird dann irgendwann echt übel, dann laufen wir alle mit mehr oder weniger dichten Bärten rum :eek:

War heute laufen aber das radeln hat mir echt gefehlt :heul:

War heute laufen aber das radeln hat mir echt gefehlt :heul:

Hi Adrenalino,
ich war heute auch nicht Rad fahren
Dafür hab ich einen überlangen Trainingslauf gemacht. Bei mir steht ja knapp 3 Wochen der nächste Marathon an.
Allerdings sollte ich wohl auch irgendwann mal mit dem schwimmen anfangen. Sonst kann ich mich vom IM Regensburg verabschieden.:o
Gruß
triduma;)

Hi Adrenalino,
ich war heute auch nicht Rad fahren
Dafür hab ich einen überlangen Trainingslauf gemacht. Bei mir steht ja knapp 3 Wochen der nächste Marathon an.
Allerdings sollte ich wohl auch irgendwann mal mit dem schwimmen anfangen. Sonst kann ich mich vom IM Regensburg verabschieden.:o
Gruß
triduma;)

Jo, bei mir steht für morgen abend ein "langer Lauf" an, 90-110min im moderaten Tempo.

Morgen früh schwimmen, die Umfänge fahre ich aber jetzt runter, ich fühle mich bestens vorbereitet - also was das schwimmen angeht.
2x/Woche je 2,5-3km sollten jetzt reichen, ich bin ja schon im Winter teils 4km geschwommen.

Du machst das schon mit dem schwimmen, bist doch ein alter Hase was die IM`s angeht :daumen:

Hallo, Ihr Lieben hier!!

Ihr kennt doch den Spruch aus den Axterix- Heften:

Ganz Gallien ist besetzt, bis auf ein kleines wehrhaftes Dorf......
Ja so habe ich mich heute gefühlt.

Ohne an einem sportlichen Wettkampf dran teilzunehmen habe ich den Kampf mit einem "Goliath" aufgenommen und nun hat New Balance wegen eben eines offenen Briefes meinesseits an Selbige ihre kompletten Richtlinien überarbeitet.

Nun habe ich praktisch meinen ersten großen Sieg errungen, ohne dass dazu eine sportliche Betätigung nötig gewesen ist.

Hallo, Ihr Lieben hier!!

Ihr kennt doch den Spruch aus den Axterix- Heften:

Ganz Gallien ist besetzt, bis auf ein kleines wehrhaftes Dorf......
Ja so habe ich mich heute gefühlt.

Ohne an einem sportlichen Wettkampf dran teilzunehmen habe ich den Kampf mit einem "Goliath" aufgenommen und nun hat New Balance wegen eben eines offenen Briefes meinesseits an Selbige ihre kompletten Richtlinien überarbeitet.

Nun habe ich praktisch meinen ersten großen Sieg errungen, ohne dass dazu eine sportliche Betätigung nötig gewesen ist.

?....

Bitte um Aufklärung....ich lese es dann morgen nach, muss jetzt endlich ins Bett......

Hallo Nicole....
nehms mir net bös-aber so wie Du drüben auf den Kandidaten losgehst, muss ich mich fragen, was mit Dir los ist?
Er kann doch seine Bewerbung schreiben wie er will....
und dass der kommende "Biathlonweltmeister" Sommerbiathlon betreibt, ist Dir wohl entgangen.Sommerbiathlon ist glaub ich nicht so sponsorenträchtig wie man es vom normalen Biathlon kennt.Er wird davon wohl nicht leben können.

Du erwartest doch auch Toleranz gegenüber Deiner Geschichte bzw. Deines Lebens....
Mir ist aber desöfteren schon aufgefallen, dass Du diese oft vermissen lässt.Find ich persönlich echt schade und kann ich auch net nachvollziehen.

Darum geht es, ich finde die ganze Aktion mega lächerlich, das ist eigentlich schon zu lächerlich um sich dazu zu äußern.

Naja, war die letzten Tage inaktiv weil ich tagsüber trainiere/was mit Freunden mache und abends lerne. Ich hab sowohl schriftliche als auch mündliche Prüfungen noch vor mir.
Nach Spanien geht es in der letzten Juni Woche! Übernächste Woche Dienstag ist Deutsch schriftlich Donnerstag dann Geschichte, die Woche drauf Mittwoch Mathe. In der letzten Mai Woche dann nochmal Englisch und Physik mündlich.
Zur Zeit steht bei mir viel Koppeltraining aufm Plan. Gestern 70km Rad+10km laufen heute 60km+10km morgen Schwimmen und abends 140km Rad. Freitag langer Lauf und evtl Rad. Samstag mal wieder Bahnrad und schwimmen. Nebenher immer lernen.

So jetzt nochmal zu grün und giftig,da ich meine Aussage von oben nicht unkommentiert und unbegründet lassen will, sonst werd ich morgen früh während ich noch Schönheitsschlaf habe wieder virtuell in der Luft zerrissen.

Solche "Sponsoring" Aktionen übers Internet sind doch einfach nur erbärmlich. Genauso schlimm finde ich die Aktion von Nicole(tut mir leider, ist nicht persönlich gemeint, da ich eigentlich immer sehr gut mit dir klar kam, aber sowas geht einfach mal gar nicht). In der Aktion geht es darum Läufer oder eben Trias Sommerbiathleten(lest es euch am besten mal drüben durch) zu unterstützen. Daraufhin meldete sich wie bei jedem Sponsoring "crema catalana" aka Anja Dix an. Sie hat eine große Fangemeinde bei Triathlon-Szene und ist mitte 40! Natürlich haben viele sofort für sie Partei ergriffen, so auch Nicole. Als dann jemand etwas übergewichtiges mehr stimmen hatte, war dies natürlich sofort technische Manipulation. Außerdem ist dort jemand angemeldet der wahrscheinlich dieses Jahr Weltmeister im SOmmerbiathlon wird. Gegen diesen Herren wurde sich nun verschworen um mit vereinten Mächten es zu schaffen das er nicht gewinnt. Dabei wird vor allem von Nicole der sportliche Gedanke komplett vergessen, es geht nur noch darum das der eigene Favorit gewinnt und deshalb gibt es sogar einen offenen Brief an New Balance(schon lächerlich, die verschenken aus gutmütigkeit ihre Schuhe an Läufer und werden jetzt noch bestraft). Es wird sich aufgeregt das Sommerbiathlon "Profis" Schuhe kostenlos bekommen, ich glaube allerdings kaum, das crema catalana und so ziemlich alle anderen dort angemeldeten auf kostenlose Schuhe angewiesen sind. Das Geld für Kompressionssocken und Skinfit hat sie ja auch, da wird es für Schuhe doch sicherlich noch reichen. Sollte man das Geld/Schuhe lieber in Jugendförderung zwischen 12-16 Jahre stecken.(Meine Meinung, kann gern diskutiert und in Frage gestellt werden)

Zurück