• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Morning @ all

@ kochi:
bei deiner Schwimmleistung, die ja recht ordentlich ist, würde ich dem Schwimmen erstmal keine zusätzliche Aufmerksamkeit schenken, im Gegenteil nur 2 x schwimmen gehen/woche.
Die Zeit lieber nutzen für die schwache Disziplin. Gerade jetzt!
Jetzt fährt man Rad, Rad und nochmals Rad und wenn man ein TL@ home macht, läuft man nochmlas zusätzlich entweder direkt im Anschluß, dafür knackig oder mit ein paar Std. versetzt.

-Nur meine Meinung; so würde ich es machen-

Morgen Mädels,

@Kochi: TL@home nur unter strengster Beaufsichtigung der RRNews-Triathleten. Ich kann da Turbo nur zustimmen....

So ein Mistwetter....Regen, Regen, Regen....naja...gegen Mittag soll es aufhören - hoffentlich bleibts auf der IM-Wiesbaden-Runde trocken.

Okay, vielleicht genügt es jetzt mit dem Schwerpunkt Schwimmen. Back to 2 mal die Woche normal ins Wasser.

Ab dieser Woche wollte ich die angestrebten 4 mal plus x in den Laufschuhen erreichen. Da darf ich bin zum IM keinesfalls drunter, sonst geht das mit dem Mara bös in die Hosn.

Ich werde via iPhone hier meine Trainingsaktivitäten live reinstellen beim TL@home, damit ihr mir auf die Finger hauen könnt, wenn da was nicht optimal läuft.

Mittwoch solls 20°C haben. Ratet mal, wer Mittwoch um 14.00 Uhr nach Hause geht? Riiichtig, der Kochi. Ab aufs Rad.

So ist´s Recht Herr Kochsen, gehn sie zeitig aus dem Büro und ordentlich Radkm schrubben!!
Ich hoffe ich schaffe es heute auch pünktlich aus dem Büro, um noch Radzufahren.

Grill ist fertig - Premiere erst Mittwoch oder Donnerstag bei 20 ° :frosty::aetsch: Tschüß Winter

@kochi
Also hau rein, denn du weißt :

tawy_420x420.gif

:D :daumen:

Ich sehe das wie Hilmar. Reduziere das schwimmen auf 2x/Woche und kümmere dich, solange das Wetter so gut ist, verstärkt ums Radfahren und ums Laufen.

@all
Sitzposition optimieren ist echt der Bringer! Sowas muss es doch auch hier im Rhein-Main-Gebiet geben, oder?

Wetter ist hier absolut besch...eiden. War schon Laufen mit ein-und ausfahren, jetzt gehts zur Physio, dann Papierkram, dann schwimmen und wenn dann noch Zeit ist ab aufs Rad :D

Auch ich werde versuchen am Mittwoch früher Schluss zu machen um zumindest 1-1:30Std. Rad hin zu bekommen :o

beim Buchstaller 150,- /für Triaszene.de `s 120,-

dann frag mal was Deiner kostet :confused:

150,- find ich für den Aufwand O.K.

beim Buchstaller 150,- /für Triaszene.de `s 120,-

dann frag mal was Deiner kostet :confused:

150,- find ich für den Aufwand O.K.

Guggst du :

Fahrradbiometrie Komplettanalyse inkl.Radeinstellung und orthopädischer Untersuchung(siehe Ablauf) 129,00 EUR

Buchstaller schön und gut, muss ich noch Hin/Rückfahrt einrechnen. Ich werde daher definitiv nach Bad Soden fahren, das ist echt hier um die Ecke :daumen:

Moin Moin Jungs!

Ich bin ab dem 28.03 auf Malle im Hotel Delta, ist von euch noch jmd auf Malle?

Zur Rad, bzw. Sitzpositionsanalyse.
Der weiteste Weg lohnt sich....
Wenn ihr zum Radsport Schulz kommen wollt, kostet ca. 120,- und ich kann im Anschluß eine Runde auf der Mönchshof Triathlon Strecke anbieten!
Die machen das seit mehr als 30 Jahren (!!!).
Ergonomie- und Biometrieberatung

Sein neuestes Werk:
titel_tt2010.jpg

Hab da grad mal angerufen, weil ich nächsten Donnerstag eh in der Gegend vorbeikomme :)
Mal sehen, ob ich einen Termin bekommen, rufe später nochmal an...

Zur Rad, bzw. Sitzpositionsanalyse.
Der weiteste Weg lohnt sich....
Wenn ihr zum Radsport Schulz kommen wollt, kostet ca. 120,- und ich kann im Anschluß eine Runde auf der Mönchshof Triathlon Strecke anbieten!
Die machen das seit mehr als 30 Jahren (!!!).
Ergonomie- und Biometrieberatung

Sein neuestes Werk:
titel_tt2010.jpg

schönes Rad!!
was kostet denn eigentlich Dein Bike?Gefällt mir auch sehr gut...

Zurück