• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Morning,
ja hier weiterhin Dauerfrost, hält mich aber nicht davon ab, nachher einen längeren Lauf (2h?) zu machen, die Rolle zum aufwärmen steht auch schon bereit. Sicher ist sicher. 9:15 das Auto in die Werkstatt, von dort aus geht's direkt los.

Gääääääääähhhnnnn...........:cool:

Langer Lauf ,kalt ,morgens......Uaaaaaaaahhhhhh........Respekt !!!!!

Moin zusammen ,
gut Hanks ,dann kann es ja frisch ans Werk gehen ,
kenne das auch .Irgendwann wird der Schalter umgelegt und dann wird gerockt ....dann war es auch gut so mit der pause und jetzt volle Kraft voraus :daumen:

Ich beneide Euch ja immer um Euren Schwimmfleiß und den Ehrgeiz bessere Schwimmer/in werden zu wollen .
Ich hau meine bahnen immer weg - mehr oder weniger intensiv- und bei Technikübungen so wie gestern abend mit den Fäusten kraulen usw. mach ich nicht mit . gehe eh schon immer halbwegs unter und bei sowas erst recht . Und wofür ?? Für 1 min. auf 500m schneller ....Nö

Muss jetzt erstmal Holz sägen und dann hab ich ja noch was auf dem Zettel für heute :rolleyes:

Voigte in gelb bei Paris-Nizza ,cool.......

Bis dann ........

Back again,
Turbo, trägste holzsägen als alternative Krafteinheit ein?

Laufen geht bei mir nur morgens gescheit, abends gebe ich mir nur die Kante und das ist meist kontraproduktiv.

von wegen Biorythmus ,ist klar ....

ewig Bücken und Aufheben die schweren Dinger is ja praktisch Stabi ,oder ??:D

ruhigen Job heute wünsch ich

Da fahr ich jetzt mal hin, wird schon werden!!
Aber mal ernsthaft, wenn bei uns auf Arbeit richtig Streß ist (durch viel Arbeit), macht der Job am meisten Spaß, dann bist du erst richtig gefordert. Der Fels in der Brandung!! YEAH!

http://www.amazon.de/Die-wichtigste...=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1268294017&sr=1-2

Kennt einer das Buch hier? Oder kann ein ähnliches empfehlen?
An "Ausrüstung" bei mir vorhanden:
- Gymnastikmatte
- Gymnastikball
- Stabilitätstraininer
PA210208_0300.jpg

- Thera-Band
- 2 Kleinhanteln (2kg)
- 2 dicke Hanteln

Vor allem koordinative Kraftübungen mit dem Ball suche ich noch. Wenn jemand ne gute Website dazu kennt, ist auch super.

Nicole hat mir dieses Buch empfohlen :-) Und da ich beim Thema Übungen eh Nachholbedarf habe, habe ich es mir bestellt, heute sollte es hier eintreffen. Danach kann ich dir gern mehr erzählen.

Wegen Übungen mit dem Ball würde mir nur die Website von Marquardt einfallen, aber die Übungen dort kennst du sicher bereits.

Nicole hat mir dieses Buch empfohlen :-) Und da ich beim Thema Übungen eh Nachholbedarf habe, habe ich es mir bestellt, heute sollte es hier eintreffen. Danach kann ich dir gern mehr erzählen.

Wegen Übungen mit dem Ball würde mir nur die Website von Marquardt einfallen, aber die Übungen dort kennst du sicher bereits.
kenn ich nicht, hast du mal nen Link?
:)

Moing Kinners!

Sorry, voll eingespannt momentan. Morgen Besprechung des MRTs beim Orthopäden, dann schau mer mal.

Hoffe, bald wieder aktiver mitschreiben und -trainieren zu können.

Heiratet der Kochsen etz eigentlich???

Heiratet der Kochsen etz eigentlich???[/COLOR]

Setz' den Buben net so unter Druck. Der ist nur Gast bei ner Hochzeit. ( Oder hast du nähere Infos? :D:D )

Gestern abend volle-Pulle-volle-Kanne-alles-oder-nix-Schwimmeinheit im Riedbad in Bergen-Enkheim. 25m Becken mit einer Bahn abgesperrt für Schwimmer zum Bahnenziehen. Dort drin fünf Testosteron- und Adrenalingetränkte Triathleten. Hab' kurz überlegt ob ich nicht doch bei den brustschwimmenden Omas und dem üblichen Treibgut meine Bahnen ziehen soll aber ich habe die Furcht dann überwunden, dem Feind ins Auge gesehen und bin mit einem Kopfsprung mittenrein. :D:D:D Die haben mich bzw. wir haben uns dann eine Stunde die Bahn rauf und runter gejagt. War der Hammer....bin nach 60min fix und alle aus dem Becken raus. :daumen: Und das alles auch noch nach 75min auf dem Ergometer.

@ nina & pathologe,
hat eure Tastatur ein "j" Fehler??
Oder soll das Wort "etz" mit absicht so sein?? Ist das eventuell ne bajuwarische Besonderheit, so wie bei uns Saupreußen "Icke"??

Moin miteinander,

werd jetzt gleich mal meinen Renner flott machen und noch ne Stunde GA1 fahren, draussen:frosty: Jetzt wird sich zeigen, ob sich meine neuen Überschuhe gelohnt haben:D

Du selbst, als die Frage nach nem WK kam und du geschrieben hast, das du da keine Zeit hast, da du zur Hochzeit mußt.

Wohl wahr...
Nicht mehr und nicht weniger :D

Aber von "auf ner Hochzeit" zu "der heiratet" ist ein weiter weg... :aetsch:

Zurück