• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Moin Mädels :D

ich habe heute Freitag > ist das nicht tollllllllllll :D :duck:

Wünsche Euch einen schönen Tag :daumen:

Hier ist auch ein stolzer Forerunner 305 Benutzer.

Ich finde es sollte die Triathlon Training Pläne gleich in dem Fomrat geben das man sie sich nur noch auf den Forerunner ziehen muss. Also für Rad und Lauf!

Hab den Forerunner 405 seit drei Wochen.

Noch habe ich das Ding nicht zu 100 % erforscht....
Funktiniert aber bestens, also die Basics wie Distanz und Puls usw.
den Rest werd ich mir am Wochenende mal genauer ansehen...

@cube04: Berichte dann mal wie´s beim Amador gewesen ist.
Was kostet denn da ein Menu pro Person? Hab auf der Homepage nur was gefunden von 179 Euro.

Wegen den Preisen bin ich doch noch fündig geworden.
Zwischen 139 Euro (3-Gang-Menu) bis 209 Euro (7-Gang-Menu)

@Marcel: yep, mache ich....ca. 179€ sind glaube ich das kleine Menü pro Person. Wie gesagt...dafür hat man knapp 30 Gerichte (in 3 Gängen) und 4-5 Stunden Unterhaltung. Das wird ja auch nur ne einmalige Sache werden. Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf. Bericht folgt! :)

Hallo ihr Lieben!

Die Erkältungsfront wird nicht besser, ich geh heut mal zum Onkel Doktor, denke, ich komme um ein Antibiotikum nicht herum. Plöööhd!

Cube, viel Spaß im Amador, ich will auch den Bericht hören!

Max, was macht denn eigentlich die Internet-Telekom-Geschichte?

Adrenalino, hast Du Dich mal schlau gemacht, wegen dem Arbeitsgericht bzw. ob Du nen Anwalt brauchst?

Colorline: ich meld mich gleich an bei eurem Tri, melde mich heut mal bei Dir!

Genießt den Tag!!!

Morsche ihr Stronzer :D

ich hab heute ganz früh meinen "langen" Lauf gemacht, 1:20 Std. richtig schön locker 13km getrabt. In der Dunkelheit mit Stirnlampe los gelaufen, dann dämmerte es langsam und die Sonne kam raus - toll! Vorher und nachher natürlich auf der Rolle ein-und ausgefahren.

Ich kanns kaum erwarten bis ich heute abend meinen Renner bekomme! :jumping:

@cube
Solche "Gourmet-Tempel" sind gar nicht unser Ding. Haben uns so was ähnliches schon ein paar mal gegeben aber die Leute & Atmosphäre in solchen Läden finde ich schlicht "ungemütlich" und aufgesetzt :o

Ich wünsch euch aber trotzdem einen wunderschönen Abend :daumen:

Nina ist angemeldet für die KD in Bamberg!
Pathologe und Tina sind auch dabei-juhu!!!!

@ nina,
wir haben seit letzter Woche Mittwoch wieder alles am Start.

@ adrenalino,
Vorfreude ist die schönste Freude. Wir wollen Bilder.

Bin auch ein absoluter Forerunner Fan... aber wenn du jetzt kaufst, dann nimm direkt das Nachfolgemodell, dat is dann nämlich auch wasserdicht und damit voll Tria tauglich :-)

Äh, wenn die Uhr wie gesehen auf der Ebay- Seite in einem Spot im Wasser liegt, ist die doch bestimmt fürs Schwimmen geeignet(bis 50m wasserfest!):confused:

Äh, wenn die Uhr wie gesehen auf der Ebay- Seite in einem Spot im Wasser liegt, ist die doch bestimmt fürs Schwimmen geeignet(bis 50m wasserfest!):confused:

Der alte Forerunner 305 ist wasserresistent, aber nicht zum schwimmen geeignet.
Der neue 310XT ist voll wasser- und schwimmtauglich.
:)

:D Wer kommt noch, wer hat noch nicht? :D

Michael, wie wärs, ist doch für dich quasi fast ums Eck :)

Wir sind zu der Zeit im Urlaub in der Provence, daher wird das nix :(

Ansonsten wäre ich natürlich gekommen, keine Frage!! :daumen:
Wir zwei beide sehen uns zumindest in Freiburg zum HM! Da fällt mir ein daß ich mich noch ummelden muss :eek:

@Nina
Das wird zu teuer, in Versicherungsfällen zahl ich schon bei der 1ten Instanz. Ohne Rechtschutzversicherung nicht tragbar. Könnte Prozesskostenhilfe beantragen, die Versicherung hat mir aber jetzt eine Frist gesetzt bis Ende nächster Woche....zu knapp. Habe daher jetzt noch den sog. Ombudsmann der PKV angeschrieben und die BAFIN ( Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ) über das Vorgehen der Versicherung informiert. Die waren sehr aufmerksam und interessiert, haben mir aber gleich klar gemacht daß so schnell kein Erfolg zu verbuchen sein wird. Evtl. wird mein Fall aber dienlich sein daß anderen Versicherten nicht daselbe passiert wie mir :o

@Max
Fotos wie gesagt heute abend :)

Wer will mit zum Bayreuther Halbmarahon am 9. Mai, oder auch möglich, der 1/4 Marathon.
Bis zum 28.02. noch verbilligte Preise, in diesem Jahr schon doppelt soviele Voranmeldungen als im Vorjahr. Im Vorjahr 2.200 Teilnehmer, Teilnehmerlimit liegt bei 2.500.
Wer die Strecke vorab laufen will, ich stelle mich zur Verfügung:)

Wer will mit zum Bayreuther Halbmarahon am 9. Mai, oder auch möglich, der 1/4 Marathon.
Bis zum 28.02. noch verbilligte Preise, in diesem Jahr schon doppelt soviele Voranmeldungen als im Vorjahr. Im Vorjahr 2.200 Teilnehmer, Teilnehmerlimit liegt bei 2.500.
Wer die Strecke vorab laufen will, ich stelle mich zur Verfügung:)

Oh super-ich muß das nach meinen Arzttermin mal checken, ob ich da kann!

Oh super-ich muß das nach meinen Arzttermin mal checken, ob ich da kann!

Außerdam ab nächster Woche im Angebot: Abfahren der Strecke des Mönchshof Triathlon!
Strecke_Rad_2009_1.jpg

Hallo Hilmar, am HM kann ich nicht, da hab ich langes Arbeitswochenende. Plööhd!

@all: Seitenstrangangina (hab ich mir schon gedacht), 5 Tage Antibiotika (hab ich mir auch schon gedacht), darf aber leicht Sport machen. Werde morgen mal versuchen ein Stündchen mini-locker zu radeln...

Hallo Hilmar, am HM kann ich nicht, da hab ich langes Arbeitswochenende. Plööhd!

@all: Seitenstrangangina (hab ich mir schon gedacht), 5 Tage Antibiotika (hab ich mir auch schon gedacht), darf aber leicht Sport machen. Werde morgen mal versuchen ein Stündchen mini-locker zu radeln...

aber nicht übertreiben...:eek:
bin am Montag übrigens wieder in N...

joe

Zurück