• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

danke ,gestern war so ein geiler tag ,nur sonne uns schneeschmelze ...leider mit der familie Aktionen .
und dann das heute ......hab jetzt auch keinen bock auf gar nichts ,mach jetzt null ...leck mich aA...:mad:

hab jetzt leider 3 x nachtdienst ,da tut sich dann gar nichts .
am we wäre duathlon aber der wird wohl abgesagt selbst wenn es schmilzt .

radform liegt bei 40% ,wie soll das noch einigermaßen werden ,jetzt ist bald märz .

Aber im Osten ist es ja auch nicht viel besser .

hab jetzt leider 3 x nachtdienst ,da tut sich dann gar nichts .
am we wäre duathlon aber der wird wohl abgesagt selbst wenn es schmilzt .

radform liegt bei 40% ,wie soll das noch einigermaßen werden ,jetzt ist bald märz .

Aber im Osten ist es ja auch nicht viel besser .

Mein Mitleid ist dir gewiss :daumen: ich hoffe, daß wir im Frühjahr/Sommer/Herbst entschädigt werden für diesen absolut mistigen dreckigen blöden verdammten verfluchten ätzenden Fuck Winter :mad:

Hast du keine Rolle? Kannste doch auch koppeln :) Aber klar, ich kann die Rolle auch net mehr sehen :aufreg:

Bin heute morgen im Regen zur Physio gefahren und gleicht gehts zum Schwimmtraining, wahrscheinlich auch wieder im Regen, naja, immer noch besser als wie bei euch :o

Kopf hoch, es wird schon werden! Sobald der Frühling da ist steigt die Radleistung allein schon wegen den Endorphinen :daumen:

In München waren gestern 8°C und schönster Sonnenschein.

War gestern in Lengries zum Langlaufen, da waren es 1°C und ebenfalls strahlender Sonnenschein.

Also ein Super-Wintertag.
Aber die weiße Pest ist leider immer noch nicht weg.

Ausdauerjunkie, ich komme aus Chemnitz :D Aber so siehts nirgendswo hier aus, der Googlelink von dir zeigt, das es der Getridemarkt ist. Dort ist heute nur noch ein Parkplatz.
Guter Link von dem Reck. Machste da nur Klimmzüge? Haste das über der Tür? Wollte auch immer eins haben und werd mir das wohl bestellen und zwei 15kg Hanteln, da braucht man eigentlich kein Fitnessstudio mehr. Wenn ich nachm Zivi auszieh werd ich mir noch so eine Homegym Station holen. Da hat man dann eigentlich alles.

Klimmzüge schaff ich ohne Training 11. Hatten erst vor kurzem LK in Sport. das sind auch 14 Punkte also eine 1.

Achja hier sind es 9,5°C und SOnne, allerdings viel zu viel Schnee und in der Nacht immer wieder Frost.

Das blöde bei der Schneeschmelze ist, überall wo du Schatten hast ist es schweinisch glatt. Das ist auch der Grund warum meine Räder derzeit noch unter Verschluß stehen.

Btw: Habe ich erwähnt, daß ich mir preiswert nen neuen LRS geholt habe??
Diese hier, inclusive neuen Mänteln von Conti und Schläuchen für 100 €
rigida-xippie-28-gr01-08.jpg

Ausdauerjunkie, ich komme aus Chemnitz :D Aber so siehts nirgendswo hier aus, der Googlelink von dir zeigt, das es der Getridemarkt ist. Dort ist heute nur noch ein Parkplatz.
Guter Link von dem Reck. Machste da nur Klimmzüge? Haste das über der Tür? Wollte auch immer eins haben und werd mir das wohl bestellen und zwei 15kg Hanteln, da braucht man eigentlich kein Fitnessstudio mehr. Wenn ich nachm Zivi auszieh werd ich mir noch so eine Homegym Station holen. Da hat man dann eigentlich alles.

Klimmzüge schaff ich ohne Training 11. Hatten erst vor kurzem LK in Sport. das sind auch 14 Punkte also eine 1.

Also 11 Klimmzüge ist schonmal eine Ansage, ich werde in 1 Std. meinen Sohn herausfordern, dann weiß ich, was Sache ist:eek: (aber 11 werden es sicher nicht)

Nein es hängt im Flur, neben der Tür:)

Nein, nicht Getreidemarkt, es ist die Innere Klosterstraße in Chemnitz mit Blick Richtung Theaterstraße;) und die wird wohl noch immer so, oder sehr ähnlich aussehen!

Max sind die für Training oder Wettkampf?
Was sind das für Laufis?

Dazu nur soviel:

sollte man frei oder Zeit haben oder eben tauschen können- immer sofort das Rad nehmen und fahren! Mir ist es schon so oft passiert, daß ich früh dachte, das Wetter bleibt und wollte später fahren, dann war immer Shitwetter:(

btw.
Ein kleines Ratespiel
, besonders für's Juenglechen (mit seinen coolen Freunden, die sicher auch aus Marzahn oder ähnlichen Gegenden kommen:D)

Dieses Bild habe ich vor 20 Jahren (also lange vor Juengelchens Geburt) aufgenommen, rechts der weiße Schirm, dies war meiner;) -wo/in welcher deutschen Großstadt habe ich das aufgenommen?

201002202246360076.jpg

Ok jetzt seh ichs auch, das große weise haus, ist das Sporthochhaus, unten ein Radladen zur zeit drin, der Specialized Cube und Assos vertreibt. Nennt sich Bike and Boarder, ist vielleicht einigen bekannt. Der Rest ist komplett anders. Kann für dich vielleicht die Tage mal ein Bild machen wie es zur Zeit aussieht.
Wenn du wieder hier bist, drehen wir ne Runde zusammen auf die Augustusburg oder so. 2km 9% und 14km entfernt, ist meine Runde wenn ich schnell mal ne STunde Zeit hab.

Dein "A" müsste eine Straße weiter rechts sein, ungefähr wo Citibank steht.

Rehi, hi Jungs und Mädels!

Bin wieder im Lande nach knapp 13 Stunden Flug gestern, von Bangkok über Dubai nach Düsseldorf. Endlich wieder Regen, Kälte und Schnee, was habe ich es vermisst :D

0 Radkilometer und ca. 27 Laufkilometer in zwei Wochen bei 34°C, das soll man mir erstmal nachmachen. Jetzt gehts auf in die Saison :D

Was ist denn inzwischen aus Nicole und ihrem Jobproblem geworden? Hab nur vor gefühlten ca. 300 Seiten mal gelesen, dass sie ihre Arbeit aufgeben musste?

Ja, mein Problem besteht immer noch. Habe die Sache erst mal einem Rechtsanwalt übergeben. Nach knappen 20 Jahren Dienstzugehörigkeit, läuft es wohl auf ne Kündigung raus, da ich einen Aufhebungsvertrag (Angebot: 29:000 Euro Brutto) nicht unterschreiben werde. Das zweite Angebot sieht dazu den Wechsel in eine sog. Auffanggesellschaft vor, wo Thyssen dann noch 1 Jahr 85 % meines jetzigen Gehaltes zahlen würde. Der Haken ist aber, das ich dann sofort bei Thyssen raus bin und in dem Jahr überhaupt nicht arbeiten gehen brauche. Nur bin ich keine Person die daheim auf der Couch ein Jahr däumchendrehen kann. Mir reicht ja jetzt schon meine Krankengeschichte aus, um fast wahnsinnig zu werden.

Gut, Ihr könnt nun ja sagen: Mensch dann kannste ja ein Jahr unter Profi- Bedingungen trainieren!! Aber je länger ich aus einem Job raus bin, desto schwerer wird es danach wegen der verlorenen Berufspraxis dann wieder einzusteigen.

Bin nun über keinen Rat verlegen!

LG, Nicole!

Zurück