• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

@ hilmar,
was hab ich jetzt gewonnen?? :D

Ich mache gerade die von dir eingebrachten Sit up & Liegestütz Challange.

Ich fand den schon schön fesselnd, da kann ich dann locker mal 3 h am Stück lesen.
Passiert nicht so häufig. Ging mir auch so bei Andreas Franz & Henning Mankell.

Ich fand den schon schön fesselnd, da kann ich dann locker mal 3 h am Stück lesen.
Passiert nicht so häufig. Ging mir auch so bei Andreas Franz & Henning Mankell.

Mankell hatte ich auch sone Phase und hab viel davon gelesen -aber irgendwann war auch gut.

Von Franz kenn ich "Amokspiel" und das fand ich ok.

Ich würd dir mal die Bücher von "Arne Dahl" empfehlen. Die gefallen dir dann auch 100%. Aber auf die Lesereihenfolge achten!

:)

Danke!! Werde ich mal auf die Einkaufsliste schreiben.
Ich kann ansonsten noch Alex Kava empfehlen.
Ja von Mankell & Franz habe ich alle Bücher.

@ hilmar,
was hab ich jetzt gewonnen?? :D

Ich mache gerade die von dir eingebrachten Sit up & Liegestütz Challange.

haha, das werd ich mal testen... bin da so vollkommen einen Niete, dass ich danach jedem schriftlich gebe, ob es für JEDEN funktioniert, oder nicht. :D

Sauber, sauber, Leute:D

Ich starte heute auch mit der Klimmzug Challenge und werde meine Ergebnisse posten, zuerst muß man natürlich den Eingagstest machen, d.h. wievie schafft man aktuell am Stück. (@Flitzetina: poste bitte wie der bei dir ausgegangen ist)
Mein kräftiger kleiner Sohn (8J) wird auch mit starten, jedoch ist es ernsthaft möglich, daß er mich schlägt:o

Sauber, sauber, Leute:D

Ich starte heute auch mit der Klimmzug Challenge und werde meine Ergebnisse posten, zuerst muß man natürlich den Eingagstest machen, d.h. wievie schafft man aktuell am Stück. (@Flitzetina: poste bitte wie der bei dir ausgegangen ist)
Mein kräftiger kleiner Sohn (8J) wird auch mit starten, jedoch ist es ernsthaft möglich, daß er mich schlägt:o
Du, das brauch ich nicht testen... ich schaffe definitiv nicht einen einzigen :D

Mangels Klimmzugstange mache ich diese Challange nicht, würde aber sicher sang und klanglos eingehen.

Die Links kann ich dir leider erst heute Abend senden, habe ich auf Arbeit nicht.

Du, das brauch ich nicht testen... ich schaffe definitiv nicht einen einzigen :D

Oh Mann, was ist los mit dir? Da mußt du natürlich erstmal trainieren, denn du kannst keine Challenge starten, wenn du nichtmal einen schaffst:(
Also, auf gehts, wenn dun dann soweit bist, daß du wenigstens einen Klimmzug schaffst, dann startest du voll durch:)

könnt ihr die links zu den anderen challenges nochmal post, büdde?
:-)

Um welche links geht es denn, die von Tri-Szene, oder andere?

Mangels Klimmzugstange mache ich diese Challange nicht, würde aber sicher sang und klanglos eingehen.

Oh Mann, wie kann das sein? Du bist doch sogar einer der ganz Wenigen, der sich ein extra Sportzimmer (genial!) leisten kann!
Ich habe schon Klemmstangen getestet- ist alles unbrauchbarer Schrott (es sei denn man wiegt 45 kg:))
Ich habe diese hier, einfach genial! Das fehlt doch noch in deinem Sportzimmer? Liegestütze, Kniebeugen und Klimmzüge ist ein gutes Ganzkörpertraining!

Tina braucht die Links für die 200 Sit up´s & 100 Liegestütz Challange.
Die Klimmzugstange sieht ja richtig gut aus, werde ich mir mal näher anschauen.

Rehi, hi Jungs und Mädels!

Bin wieder im Lande nach knapp 13 Stunden Flug gestern, von Bangkok über Dubai nach Düsseldorf. Endlich wieder Regen, Kälte und Schnee, was habe ich es vermisst :D

0 Radkilometer und ca. 27 Laufkilometer in zwei Wochen bei 34°C, das soll man mir erstmal nachmachen. Jetzt gehts auf in die Saison :D

Was ist denn inzwischen aus Nicole und ihrem Jobproblem geworden? Hab nur vor gefühlten ca. 300 Seiten mal gelesen, dass sie ihre Arbeit aufgeben musste?

Was für ein Scheißßßßßtag . Wieder Schnee und das verabredete Koppeltraining abgesagt . Ich hassse das . So ein Scheißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß :mad::mad::mad::mad:

Hängt blöd vor dem PC rum und schafft gar nichts .

KOTZ KOTZ KOTZ :mad::mad::mad:

dreh hier bald durch .....KOTZ

@ marcus
atmen nicht vergessen, es wird besser, zwar nur langsam aber es wird.
Der Norden hatte halt dieses Jahr extrem Pech mit dem Wetter im Winter.
Bei uns tauts auch nur langsam bei 1°C vor sich hin.

Zurück