• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Hier wurde doch vorhin gejammert daß nix im TV läuft. Auf RTL2 läuft jetzt das Remake von "Planet der Affen", zwar net so gut wie das Original aber recht kurzweilig.

Boah, nee danke, ich brauch niveauvolle Unterhaltung. Deshalb geh ich jetzt aufs Sofa und schau "Cindy aus Marzahn" :D

Wie gut, daß ich heute RR fahren war......wagt es ja net, den Dreck hierher zu schicken :mad:

Ich hatte heut morgen echt noch überlegt, ob ich heute laufe oder morgen...
hätte laut TP auch tauschen dürfen...
Wettebericht angesehen - kein Schnee in Sicht - also Laufen gegangen, weils morgen angeblich noch mal ein paar Grad wärmer werden sollte...
und dann guck ich eben raus - wieder alle Strassen weiss :o

Ich hatte heut morgen echt noch überlegt, ob ich heute laufe oder morgen...
hätte laut TP auch tauschen dürfen...
Wettebericht angesehen - kein Schnee in Sicht - also Laufen gegangen, weils morgen angeblich noch mal ein paar Grad wärmer werden sollte...
und dann guck ich eben raus - wieder alle Strassen weiss :o

Dazu nur soviel:

sollte man frei oder Zeit haben oder eben tauschen können- immer sofort das Rad nehmen und fahren! Mir ist es schon so oft passiert, daß ich früh dachte, das Wetter bleibt und wollte später fahren, dann war immer Shitwetter:(

btw.
Ein kleines Ratespiel
, besonders für's Juenglechen (mit seinen coolen Freunden, die sicher auch aus Marzahn oder ähnlichen Gegenden kommen:D)

Dieses Bild habe ich vor 20 Jahren (also lange vor Juengelchens Geburt) aufgenommen, rechts der weiße Schirm, dies war meiner;) -wo/in welcher deutschen Großstadt habe ich das aufgenommen?

201002202246360076.jpg

Au weia.....bin ja mal gespannt was die Nacht bei uns noch so bringt :o

laut Vorhersage zieht im Tagesverlauf ne Schneefront zumindest über die südliche Hälfte Deutschlands...
wenn du also mit dem Rad raus willst, würd ich empfehlen, dass so zeitig wie möglich morgens zu tun.
:)

Also ich war heute auch ganz nah davor draußen zu fahren. Die Sonne hat geschienen, also dacht ich mir packstes mal, hab mich angezogen, Rad aufgepumpt etc, mach die Haustür auf und es schneit plötzlich wie vor 3 Wochen. Hab mir dann gedacht wartest du mal 3 Minuten. Nach 3 Minuten war der Himmel dunkel und es hat ordentlich geregnet, also Sachen wieder in mein Zimmer geschleppt und ne Stunde entnervt auf der Rolle geschwitzt.

Ich hab gehört, da ist so etwas, das nennt sich Frühling und soll bald auch hier im Lande sein. Hoffen wir es mal

LG

Also ich war heute auch ganz nah davor draußen zu fahren. Die Sonne hat geschienen, also dacht ich mir packstes mal, hab mich angezogen, Rad aufgepumpt etc, mach die Haustür auf und es schneit plötzlich wie vor 3 Wochen. Hab mir dann gedacht wartest du mal 3 Minuten. Nach 3 Minuten war der Himmel dunkel und es hat ordentlich geregnet, also Sachen wieder in mein Zimmer geschleppt und ne Stunde entnervt auf der Rolle geschwitzt.

Ich hab gehört, da ist so etwas, das nennt sich Frühling und soll bald auch hier im Lande sein. Hoffen wir es mal

LG

Hui, die Wolken hab ich gesehen, oberhalb von Maintal hat man nen super Rundum-Blick aufs gesamte Rhein-Main-Gebiet, und was ich da gesehen habe sah nicht gut aus :eek:

Der Wind hat aber tatsächlich den Osten frei gehalten von Niederschlag. Bin 1 Std. lang in der Sonne gefahren, der kurze Tempolauf dann im Sonnenuntergang :love:

Guten Morgen,
heute bin ja ich mal der erste.:)
Ich werd dann gleich mal losfahren. Hab heute um 10:00 Uhr einen 15km Wettkampf. Mal sehen was geht.
Gruß
triduma;)

@triduma Viel Glück Drücke Dir die Daumen
Bin schon seit 04:00 Uhr auf den Beinen (arbeiten 12Std Schicht)
Bei uns hat es leicht geschneit aber es hat noch nicht einmal gereicht, um richtig weiß zu werden. Mann konnte mit dem Rad sehr gut fahren. Mein nächster Lauf ist ebenfalls ein 15km. Findet aber erst am 06.03 statt.

Moin Moin,
Kulturteil I absolviert, (Hygienemuseum) 4 h, aber war schön.

image15348sek4.jpg

Heute folgt Teil 2 mit den seriösen Sachen: grünes Gewölbe etc.

Hier gab ja richtig viel zu lesen.
Na dann bis heute Nachmittag / Abend.

@triduma Viel Glück Drücke Dir die Daumen
Bin schon seit 04:00 Uhr auf den Beinen (arbeiten 12Std Schicht)
Bei uns hat es leicht geschneit aber es hat noch nicht einmal gereicht, um richtig weiß zu werden. Mann konnte mit dem Rad sehr gut fahren. Mein nächster Lauf ist ebenfalls ein 15km. Findet aber erst am 06.03 statt.

Was arbeitest du denn mit 12 Std-Shicht, hab ich auch bis vor Kurzem.

@ triduma
Rock mir das Oberpfälzer Seenland und mach den Preissl platt!

Was arbeitest du denn mit 12 Std-Shicht, hab ich auch bis vor Kurzem.
Bin in der Chemischen Indusrie als Schichtmeister tätig. Unsere Arbeitszeit ist recht "blöd". Diese Woche z.b. habe ich am Fr.-So mit Frühschicht (05:30-13:30 So von 05:30 - 17:30) angefangen, dann Mo + Di Mittagschicht(13:30-21:30) und dann Mi + Do. Nachtchicht (21:30-05:30)
Der Vorteil mann kann eigentlich zu jeder Uhrzeit trainieren wenn die Familie mitspielt und das tut sie :love:

Hier herrscht auch gerade ein Schneestürmchen :)

@ Markus
Blöde Arbeitszeiten, aber dafür hat man mit den 12 Stunden auch viel frei.

Zurück