Flitzetina
Rennschnecke
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3
Hmm also es könnte sein, dass du aufgrund der vielen Intervalle deine Grundschnelligkeit sehr erhöht hast - dass dir dafür aber für längere Strecken noch die Ausdauer fehlt.
Sprich du gehst die längeren Strecken einfach viel zu schnell an, weil du so viel im schnellen Bereich trainiert hast. Könnte das sein?
Falls ja, probier mal über den Puls dein Tempo für die längeren Strecken zu regeln.
..und verletzungsfrei bleibt!
Herrschaften-Schwimmer, mal ne Frage: Bis November bin ich nur Übungen und Strecke geschwommen. Seit November trainiere ich nach dem TT TP. Also Intervall Pause Intervall Pause und viel Lagen.
Sorry, ich bin nach 600m Kraul am Stück tot. Ich hab keine Ahnung wie ich auch nur lausige 1500m zusammenbringen soll.
Geht das denn? Ich bin wirklich verunsichert...
Hmm also es könnte sein, dass du aufgrund der vielen Intervalle deine Grundschnelligkeit sehr erhöht hast - dass dir dafür aber für längere Strecken noch die Ausdauer fehlt.
Sprich du gehst die längeren Strecken einfach viel zu schnell an, weil du so viel im schnellen Bereich trainiert hast. Könnte das sein?
Falls ja, probier mal über den Puls dein Tempo für die längeren Strecken zu regeln.