• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

So ein Mist @ Headhunter.....Rückenschmerzen kann man echt nicht gebrauchen.
Hatte ich letzte Woche ja auch....bis ich mir ne Massage gegönnt habe - dann gingen die Schmerzen zum Glück wieder weg. Hatte mir wohl nen Nerv eingeklemmt.

Ich bin schon dabei mir einige Laufstrecken in und um Brüssel zu
suchen....ab April muss ich ja 6 Wochen hin: http://www.run.com/city.asp?loc=Brussels+BE Bin mal gespannt wie das alles abläuft. Als ich damals nach Frankfurt gekommen bin habe ich die Stadt auch zu Fuß und per Rad erkundet und bin an Ecken gekommen, da kommen normalerweise echte Frankfurter gar nicht hin :D:D

He Prinz, hast Du Rücken?
War für nen guten Zweck-headhunter ist Gentleman, da stehn die Prinzessinnen drauf!! :love:

Noch ein Verletzter mehr in unserem Lazarett. :(
Herrje...Haste Dich verhoben und ein Wirbel ist weggerutscht oder ists muskulär?

Gute Besserung!

Hi Nina,

ja, der Prinz hat Rücken :crying:
ich denke/hoffe es ist nur muskulär.
Irgendwie wird das Lazarett immer größer
Hab mir am Sonntag mehrmals die Wärmflasche gemacht.

Naja, was solls; das wird schon wieder

Guten Morgen!

Liebe Faschingsmuffel: Alaaf und Helau, morgen habt ihrs überstanden!
Ich geh später mal Treibholz schubsen und hab um eins nen Frisörtermin. Leider verpasse ich damit unseren Faschingsumzug. Schadeee....:D

Einen stressfreien Tag, gutes Gelingen bei der Prüfung und viele nette Kunden wünsche ich Euch!

:D:DIch habe noch nichts/nirgends etwas von Fasching bemerkt:D:D

:D:DIch habe noch nichts/nirgends etwas von Fasching bemerkt:D:D

Magst vorbeikommen? :D
Bekommst nen doofen Hut von mir, für Deinen Anhang finde ich auch was und dann gehts in die Stadt.

Humptata, saufende Jugendliche, Niveau einen Meter unter der Erde und viel Spaß. Einmal im Jahr geht das schon!
Ich mag Spaß auf Knopfdruck auch nicht (z.B. Silvester), aber heuer ists irgendwie lustig. :eek:

Beantrage meine Aufnahme ins Lazarett :(

Mir ist schlecht, schwindlig.......hab wohl was nicht vertragen irgendwann die letzten Tage, denn ein wenig unwohl war mir schon seit Samstag :ka: aber heute isset schlimmer als gestern wo es so gut wie weg war :aufreg:

Aber egal : kam von selbst - geht von selbst! Also Schonkost die nächsten Tage und kein Espresso und sowas. Hab ich im Moment eh keinen Bock drauf.

Wie gut daß ich Regenerationswoche hab! Bis zum W-Ende bin ich wieder fit :daumen:

@Nina
Danke für das Angebot, aber lieber "ein ander mal" :o

@Adrenalino:
Gute Besserung! Aber So Hardcore wie kein Espresso, das ist nix für den Körper (der daran gewöhnt ist, sonst fällt der noch in einen zussätzlichen Schockzustand)!!!
Mir helfen immer immense Vitaminschüsse in Form von selbst gepressten/hergestellten Obstsäften bzw. Smoothies!

Adrenalino, ich befürchte, das ist der endgültige Schneekollaps..
Gute Besserung!
Ich bin auch heilfroh über meine R-Woche, wegen dem Knie.

Ich nehme Dich hiermit herzlich ins Lazarett auf! Stell Dich kurz vor und die anderen begrüßen Dich dann alltogether mit "Willkommen Adrenalino"

@Ausdauerjunkie
Also, bei Rüsselpest und so, da wirken diese Vitaminschüsse wahre Wunder. Aber ich hab halt auch so ein heftiges saures aufstossen :kotz: ich glaub da geb ich mir den Rest wenn ich jetzt noch Fruchtsäure draufpacke.....ich halt mich derzeit an Kräutertee :o

@Nina
Jo dann ich sach ma : gutn Tach, ich bin der Adrenalino, derzeit etwas magenkrank aber sonst recht umgänglich. Darf ich mich zu euch gesellen? :D

Willkommen!!
Mann O Mann, im Lazarett gehts ja zu wie am Stachus....ein einziges Kommen und Gehen.

Schau das du bald wieder auf die Beine kommst, Adrenalino!!

Oweh

Gute Besserung an unsern Kopfjäger und unsern Meister-Coiffeur!

Wir haben hier ja echt die Pest am Hals.

Drück euch die Daumen, dass ihr bald wieder komplett fit seid.

Hmmmm.....am Puig Major auf Malle ist nicht gerade Sonnenschein.....:o

soeller01.jpg

@cube
Mensch, du fliegst doch erst am 27.02, oder? Bis dahin kann noch viel passieren wettermäßig. Das wird schon :daumen:
@fakeme
Keine Bange, erstmal machen nicht ALLE hier ein TL und du hast noch viele Jahre vor dir wo du noch genügend TL`s machen kannst :)

Vielleicht klappt es ja 2011 mit einem kollektiven RR-News-Triathleten-Trainingslager in Apulien.

@cube
Mensch, du fliegst doch erst am 27.02, oder? Bis dahin kann noch viel passieren wettermäßig. Das wird schon :daumen:

Yep, das wird schon. Damals bei meinem ersten Aufenthalt auf Mallorca konnte ich nicht auf den Puig rauf, weil das Wetter sehr schlecht war. Aber dieses Jahr....da ist er fällig...und wenn ich bei Schnee, Regen und Hagel hochfahre :D

Zurück