• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Morsche,

TGIS

heute nochmal ran, dann endlich frei! Training und ne Menge Arbeit zu hause wartet auf mich aber dann!!!! ab Montag, Regenerationswoche, uff :D
Mal die Beine baumeln lassen........mal nicht zu nachtschlafener Zeit aufstehen und mit den Rentnern im Schwimmbad rumärgern........

Bis später :wink2:

Moin moin,
so ihr lieben heute Abend gehts zu night of Jumps, das wird hoffentlich ein Erlebnis.
Ansonsten wird der heutige Tag ganz im zeichen der Arbeit stehen.

@ Tobi,
der Lauf beim Spreewaldmann ist 4 mal um den See, der 19 km Lauf beim Duathlon ist querfeldein auf teilweise nicht befestigten Wegen, sondern Trails. Die Radstrecke ist bei beiden Wettkämpfen die gleiche, aber eben immer mal ne Welle mit drin, lange freie Felder, wenn da ordentlich der Wind aus Westen kommt, gibts meist ab Runde 2 lange Gesichter.

Guten Morgen,

na da sind wir ja zumindest vom 4.-6.3. unter einem Dach...schlage mal als erstes Treffen 4.3. ca. 20Uhr in der Bar vor... Absacker nach dem abendlichen Buffet...wir werden an unserem Ankunftstag wohl nur 2-3h einrollen...

joe

"Bar" hört sich gut an.....machen wir! :daumen:
Warst du schonmal in dem Hotel? Ich habe mir einige Bewertungen durchgelesen und meist war zu lesen: ideal für Radfahrer, ruhig gelegen etc....hat sich alles super angehört.

Ablauf heute:
Geh' gleich mal ne Runde laufen - dann mit Frau zum Shoppen....ABER: in dem Einkaufszentrum gibts ein Schwimmbad :D Sie also shoppen und ich schwimmen. Sie meinte zu mir: "Sonst bist du mir zu nervös und hippelig" :D Abends/nachmittag dann (hoffentlich) noch 60 oder 90min auf die Rolle. Fussball geht für mich ja heute erst um 18:30Uhr los.

@Max: Night of the jumps würde mir auch mal gefallen....bin schon auf deinen Bericht gespannt.

Guten Morgen,

Ablauf heute:
....ABER: in dem Einkaufszentrum gibts ein Schwimmbad :D Sie also shoppen und ich schwimmen. Sie meinte zu mir: "Sonst bist du mir zu nervös und hippelig" :D

Den Spruch kenn ich, da haben die Frauen dann schon resigniert. :D:D:D

Morgen Schatzis! :love:

Die letzten Tage waren die Hölle, aber jetzt hab ich Urlaub!

Sch...vergleich? Bin dabei! :D

Laúfen: 20 Std (alles draußen, nur einmal Laufband)
Radfahren: 313km (alles Rolle)
Schwimmen: 37km
seit 01.01.2010

Mein Knie ist leider überlastet, das heißt Laufverbot und Voltaren Resinat, erstmal für ne Woche. Alles andere darf ich machen solange es nicht weh tut. Heute steht eigentlich 2,5 Std Rolle an, solang war ich noch nie drauf..mal abwarten ob ichs schaff (ordentlich gefrühstückt hab ich ja). :confused:

Sollte ich das laufen irgendwie ersetzen?
Diese Woche wären noch die 10x100m angestanden, nächste Woche ist eh Regenerationswoche..da wären nur 2 Laufeinheiten am Plan gestanden..Dafür ein Stündchen Rolle oder so??? Was meint ihr?

Werde mal losradeln und danach die 200 vorherigen Seiten nachlesen.

btw: Frauen resignieren nicht, sie lassen Euch nur im Glauben es wäre so! :D

Die letzten Tage waren die Hölle, aber jetzt hab ich Urlaub!

Sch...vergleich? Bin dabei! :D

Laúfen: 20 Std (alles draußen, nur einmal Laufband)
Radfahren: 313km (alles Rolle)
Schwimmen: 37km
seit 01.01.2010

Mein Knie ist leider überlastet, das heißt Laufverbot und Voltaren Resinat, erstmal für ne Woche. Alles andere darf ich machen solange es nicht weh tut. Heute steht eigentlich 2,5 Std Rolle an, solang war ich noch nie drauf..mal abwarten ob ichs schaff (ordentlich gefrühstückt hab ich ja). :confused:

Sollte ich das laufen irgendwie ersetzen?
Diese Woche wären noch die 10x100m angestanden, nächste Woche ist eh Regenerationswoche..da wären nur 2 Laufeinheiten am Plan gestanden..Dafür ein Stündchen Rolle oder so??? Was meint ihr?

Werde mal losradeln und danach die 200 vorherigen Seiten nachlesen.

Habt ihr im Fitnessstudio nen Crosstrainer? Da würd ich drauf und damit das laufen ersetzen. Ansonsten locker mit hoher TF Rolle.

Laufen würde ich trotzdem mal antesten. Bin da mittlerweile Sven`s Meinung : versuchen den Schmerz raus zu laufen! Halt keine STL oder Sprints oder sowas sondern einfaches, lockeres dahintraben. Damit die Muskulatur gefordert wird und Giftstoffe abtransportiert werden.:)

So, muss weiter arbeiten......

....

Frei nach Mario Barth: "Wir Männer wissen das und lassen euch spüren das wir es wissen und das macht euch dann rasend." :D:D:D:aetsch::aetsch::D:D:D

Guten Morgen,

"Bar" hört sich gut an.....machen wir! :daumen:
Warst du schonmal in dem Hotel? Ich habe mir einige Bewertungen durchgelesen und meist war zu lesen: ideal für Radfahrer, ruhig gelegen etc....hat sich alles super angehört.

nix Bewertungen lesen...JOE fragen...ich bin seit 20 Jahren Stammgast (mind.1xpro Jahr) ... wenn Du Dich eine Woche oder mehr 100% aufs Rennradfahren konzentrieren möchtest ist es 1a...liegt abgelegen,also keine Ablenkung (wenn Du abends einen draufmachen willst oder shoppen gehen musst solltest Du Dir einen Mietwagen gleich ab Airport mieten,gibts im Moment ab 72€,Adressen über mich) das Essen ist gut,mit Albert Zweifel ist ein richtig kompetenter Mann für alle Fragen rund ums Rad im Haus,und es sind immer ambitionierte Einzelfahrer im Hotel,denen Du Dich anschließen kannst,wenn Du nicht alleine los willst,Es gibt auch geführte Gruppen, aber nur bis 25 h/km, Speedgruppen nur in anderen Hürzeler Hotels im Norden (da wo TRIDUMA ist) ich hab eh meinen Trainingsplan dabei,fahre also nur wenns grad passt bei den Gruppen mit...(hab früher mal ne Saison ausgeholfen...)
ein kleines Schwimmbecken gibts auch...kleine Sauna+ganz kleiner Geräteraum, grad so dass man bei richtig schlechtem Wetter doch 2h was alternatives machen kann,es gibt einen kleinen aber gutbestückten Radshop inkl.Erergieriegel+Gels brauchst Du also nicht mitschleppen...für Dich als Läufer gibt es nicht weit weg auch schöne Laufstrecken...Fazit:das Hotel ist halt etwas in die Jahre gekommen,aber sauber und die Betten sind gut ! und Du hast nicht den überfüllt Rummel wie in den anderen Hürzeler Hotels (kein Anstehen in der Frühstücks/Radausgabe/Gruppenabfahrts-Abendbuffet- SCHLANGE...)

also freu Dich drauf...

joe

erste std geschafft.hat jmd ne portion motivation für mich?

erste std geschafft.hat jmd ne portion motivation für mich?

Büdde :

C4BerlinMarathon-420x300_Motivation.jpg

:D :daumen:

danke!!!!!!!!!!
nonch ists kein problem. melde mich nach 2 std nochmal

ok, noch 30 min. oberschenkel sind scho a bißl müd, brennen aweng. egal!!!!!

Was nimmste dir denn für Einzelzeiten vor? Den Mara am Ende nehm ich an mit 3:10 oder so? Fahren in 5 Stunden? :confused:

Hi fakeme,
vor gaaaanz vielen Jahren (ich glaub da konntest du noch nicht mal auf deinen Beinen stehen:D ) bin ich sogar schon mal bei einem IM sub.3 Std. gelaufen und auch sub.5 Rad gefahren. Auf den Marathon bin ich ehrlich gesagt schon ein wenig stolz. Da war ich unter den Top 10 beim abschliesenden Lauf.:)
Ist aber wie gesagt wirklich schon lange her. In Regensburg wäre ich schon mit einer 3:15 sehr zufrieden.
Gruß
triduma;)

Hi fakeme,
vor gaaaanz vielen Jahren (ich glaub da konntest du noch nicht mal auf deinen Beinen stehen:D ) bin ich sogar schon mal bei einem IM sub.3 Std. gelaufen und auch sub.5 Rad gefahren. Auf den Marathon bin ich ehrlich gesagt schon ein wenig stolz. Da war ich unter den Top 10 beim abschliesenden Lauf.:)
Ist aber wie gesagt wirklich schon lange her. In Regensburg wäre ich schon mit einer 3:15 sehr zufrieden.
Gruß
triduma;)

Hast du dann insgesamt sub 9 gefinisht? oder 1:20 für schwimmen gebraucht?

Zurück