• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Hi cube04,
Mietrad hab ich auch schon bei Hürzeler reserviert. CUBE Agree Alu.
Hürzeler hat erst vor zwei Wochen ca. 900 neue 2010er CUBE Räder bekommen.
Flug und Hotel mit HP hab ich im Internet gebucht.
Gruß
triduma;)

Ich war im Herbst auf Malle, in Can Picafort im Platja Daurada. Eine Woche Radfahren und eine Woche Inline Skaten.

Wo fährst du hin triduma ?

Moin moin,
@ marcel,
wünsch deinem Vater gute Besserung.

Die Chancen nach so einem Unfall, den Unfallverursacher zu bekommen ist insofern relativ gering, da es oft Wochenendtouristen sind, welche dann nirgends namentlich erfaßt werden. Es gibt sicher auch keine Bildaufzeichnungen. Schade eigentlich.
Denn man sollte schon zu seinen Fehlern stehen, verursache ich nen Unfall, kann das normal meine Versicherung regeln.

Allaaff Helau Tätä :prost:

Moin @ all

3 und der Rest von Heute, dann ist die Woche auch schon wieder geschaft :aetsch:

@Marcel: so ein S H I T :mad: Es gibt schon Vollpfosten auf diesem Planeten

Gestern wollte ich einen ruhigen 16km lauf machen, musste aber nach 12km abbrechen, da mein Darm mir ein strich durch die Rechnung gemacht hat.
Mensch, seit Ihr schon mal 5km mit einem riesen Druck nach Hause gelaufen :eek::eek:
Da kommt freude auf :(

Naja, werde es am Mittwoch dann nochmal verschen

Heute ist erst mal wieder Schwimmtraining (Techniktraining)
habe mich jetzt auch mal bei uns im Verein für die Masters gemeldet > d.h. ich werde im Schwimmen auch den ein oder anderen Wettkampf mitmachen.
Muss hart trainieren, kann mich doch nicht von meiner 11 Jährigen Tochter abhängen lassen :eyes:

Have a nice Day!!!

Allaaff Helau Tätä :prost:

Moin @ all

3 und der Rest von Heute, dann ist die Woche auch schon wieder geschaft :aetsch:

@Marcel: so ein S H I T :mad: Es gibt schon Vollpfosten auf diesem Planeten

Gestern wollte ich einen ruhigen 16km lauf machen, musste aber nach 12km abbrechen, da mein Darm mir ein strich durch die Rechnung gemacht hat.
Mensch, seit Ihr schon mal 5km mit einem riesen Druck nach Hause gelaufen :eek::eek:
Da kommt freude auf :(

Naja, werde es am Mittwoch dann nochmal verschen

Heute ist erst mal wieder Schwimmtraining (Techniktraining)
habe mich jetzt auch mal bei uns im Verein für die Masters gemeldet > d.h. ich werde im Schwimmen auch den ein oder anderen Wettkampf mitmachen.
Muss hart trainieren, kann mich doch nicht von meiner 11 Jährigen Tochter abhängen lassen :eyes:

Have a nice Day!!!

Boah, hör bloß auf mit diesem Karnevals/Faschings usw - Kram! Kann ich gar nix mit anfangen.

Aber jedem das seine :)

Schwimmwettkämpfe bei den Masters, meinst du das veträgt sich mit Tria-Training? Die Zeiten, die auch dort noch geschwommen werden, sind ne ganz andere Hausnummer las das schwimmen im Tria-Bereich. Gegen die Mädels&Jungs treiben wir nur wie Bojen durchs Wasser :lol:

Und ich muss jetzt aur Arbeit, bis später :wink2:

Shicekalt hier mit -9°:confused:-außerdem schneit es auch noch ganz leicht, hauchdünn dazu:confused:

Fasching kann mir auch gestohlen bleiben:eyes:

Masterschwimmen und Triathlon paßt schon. Bei uns sind (tatsächhlich) viele Triathleten, die mind. deren Niveau Schwimmen:eek:

@ Doc Adrenalino,
Danke für den Tip mit dem Warmfahren!!!
Der Schmerz kommt zwar nach dem Sport trotzdem, aber lange nicht so doll und während der Laufeinheit gar nicht. Ich glaube das ist der richtige Weg.

Mit Fasching Karneval etc., kann ich auch nix anfangen.

Boah, hör bloß auf mit diesem Karnevals/Faschings usw - Kram! Kann ich gar nix mit anfangen.

Aber jedem das seine :)

Schwimmwettkämpfe bei den Masters, meinst du das veträgt sich mit Tria-Training? Die Zeiten, die auch dort noch geschwommen werden, sind ne ganz andere Hausnummer las das schwimmen im Tria-Bereich. Gegen die Mädels&Jungs treiben wir nur wie Bojen durchs Wasser :lol:

Und ich muss jetzt aur Arbeit, bis später :wink2:

Ich bin eigentlich auch nicht der Karnevalsfreak, komme aber aus der Hochburg von daher halt "mitten drinn statt nur dabei"

Was das Schwimmen angeht bin ich absolut überzeugt das es sich miteinander verträgt; warum auch nicht??
Auch das Training ist absolut "Übergreifend". Man macht ja beim Tria-Training sowohl Sprint- als auch Ausdauereinheiten.

Ich muss mir auf den ersten Wettkämpfen mal einen Überblick verschaffen was so für Zeiten geschwommen werden und vor allem was ich für Zeiten schwimme; habe ja noch gar keine Wettkampfzeiten von mir.

Ziel bis zum Sommer ist erst mal 100m Delfin zu schaffen, Zeit egal nur sauber durchschwimmen

Delfin ist G E I L :D

Moin moin,
@ marcel,
wünsch deinem Vater gute Besserung.

Die Chancen nach so einem Unfall, den Unfallverursacher zu bekommen ist insofern relativ gering, da es oft Wochenendtouristen sind, welche dann nirgends namentlich erfaßt werden. Es gibt sicher auch keine Bildaufzeichnungen. Schade eigentlich.
Denn man sollte schon zu seinen Fehlern stehen, verursache ich nen Unfall, kann das normal meine Versicherung regeln.

wenn das jeder wüsste, dass die eigene Haftpflicht für sowas aufkommt würden vielleicht ein paar charakterlose Gestalten sich mehr um ihre Opfer kümmern...Schmerzensgeldleistungen und ein Verfahren wg.fahrlässiger Körperverletzung kommen halt schon auf den Schädiger zu...aber immer noch besser wie lebenslang mit dem schlechten Gewissen (sofern vorhanden) leben zu müssen jemanden hilflos liegen lassen zu haben...

im Schwarzwald haben wir grad auch so ein Fall von einem betrunkenen Snowboarder, der ein Mädchen umgefahren hat und dann selbst irgendwo auf der Weiterfahrt tödlich verunglückt ist...

auf jeden Fall auch von mir gute Besserung...

joe

Bitte kein Fasching in diesem Fred hier....gestern abend hat mir schon so ne komische Karnevalssitzung auf der ARD gereicht. Bin da eine Minute beim zappen hängen geblieben und musste nur mit dem Kopf schütteln.
Wenn man aber aus so ner Gegend kommt, ist es ja wieder was anderes.

So, mein Rücken dürfte wieder eine Laufeinheit heute abend aushalten.

Laufeinheit ?
Bin dabei ,muss um 14 h anfagen zu arbeiten .Laufe gegen 11.30h hier los .
23 Km und dann da noch durch die Gegend ,dann hab ich zeitlich ein Polster .

Hier schneit es schon wieder .

Schönen Tag trotzdem .....:)

Beim Schwimmen gestern hat irgend ein Depp von der Nachbarbahn mir dermaßen einen Tritt gegen meinen Knöchel versetzt ,wusste gar nicht ,dass das unter Wasser funktioniert mit so einer Wucht .War bestimmt Brustschwimmer .

Bin jetzt ganz gut reingekommen ,nutze meinen Weg zum Job aus .letzte Woche schon 2x diese Tour ......Laufen geht immer :)

Wenns hinten weh tut ,soll man vorne aufhören ,oder wie war das mit Deinem Rücken ?;)

Super mit Malle .Wird bestimmt schön :daumen: Enjoy it .
Und dann noch mit "cube" Bikes neu ,hab ich gelesen ,TOP !!!

Hallo Forum!

Joe, schade, dass es gestern nicht geklappt hat, Du alte Labertasche! :D Schreib mal ne PN was er bzgl Kinesiologie gesagt hat, bin neugierig!

Marcel, ich drück die Daumen, dass Dein Papa schnell wieder gesund wird und dass die die B***h erwischen!!

Tja, mein Knie ist blöd und geht am Do. mit mir mal zum Orthopäden, mein Zahn zuppelt nach 1,5 Wochen immernoch rum und geht am Donnerstag mit mir zum Zahnarzt (vor der Behandlung hatte ich keine Schmerzen und nach der Behandlung schon!) und ich hab jetzt 36 Stunden Dienst vor mir. Wahnsinns-Tag. :(

Ach, bevor ichs vergesse: Kochi, alte Riesenwildsau, schwing die Hüften geh trainieren!!!! :droh::D

@Max
Na also! Pass auf, das dauert etwas bis das warmfahren soviel bringt daß du schmerzfrei bist. Innerhalb des Knies sind soviele Sehnen - und Sehnengewebe ist ja so gut wie nicht durchblutet - da kann es dauern bis das ganze soweit wieder durchblutet ist daß es keine Probleme gibt. Gut Ding will Weile haben :)

@Nina
Was hat dein Knie jetzt schon wieder?

Packs jetzt in der Mittagspause ins Gym.
Ein paar Gewichte heben.

Heute Abend beginnt mein Schwimm-Workshop, freu mich schon drauf!

Heute hab ich mich endlich auf die Waage getraut. 73,8 kg ist das schlimmste Gewicht seit über 6 Jahren!!!

Holt die Peitsche raus und peitscht mich aus!!

@kochi
Nee, bitte nicht mit Gewicht anfangen :aufreg: ich habe es aufgegeben und finde mich mit meinem Gewicht und der daraus resultierenden Figur ab :( aber es ist schon merkwürdig daß sich so wenig bewegt trotz 10-12 Std. Training die Woche. Und ein Fresssack bin ich weiß Gott net.

Aber egal, so isses halt. Abfinden und akzeptieren, gute Leistungen kann man auch mit mehr Gewicht bringen :D

Packs jetzt in der Mittagspause ins Gym.
Ein paar Gewichte heben.

Heute Abend beginnt mein Schwimm-Workshop, freu mich schon drauf!

Heute hab ich mich endlich auf die Waage getraut. 73,8 kg ist das schlimmste Gewicht seit über 6 Jahren!!!

Holt die Peitsche raus und peitscht mich aus!!

Ich wieg 1kg weniger und finde das supper. wie groß bist du denn? Ich bin 1,82m

Zurück