• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Ähm.....:D....Hüstel, Hüstel.....:D

Die erste März-Woche gehts 6 Tage nach Mallorca ..... :duck: Ich glaub' ich buche das heute im Laufe des Tages.

War jemand schonmal im Playa de Muro? Ich war bist jetzt nur im Alcudia Park gleich um die Ecke.

Gibts noch Mallorca-Fahrer? Triduma dürfte doch auch bald auf die Insel fahren, oder?

Edit: aber mein Rücken zickt immer noch rum! :(:(

Hi cube04,
ich bin erst ab 27.03. auf Malle. Bin für volle 8 Tage in Alcudia.
Schau mal hier nach anderen Mallorca-Fahrern.
Gruß
triduma;)

Hi zusammen,
ich kann euch sagen, mir tun die Waden und Oberschenkelmuskeln weh wie schon lange nicht mehr. Na da weis ich wenigstens das ich gestern beim Marathon alles gegeben habe.:D
Ich werd mich dann gleich mal auf die Rolle setzten damit die Muskeln ordentlich durchblutet werden.
An laufen ist vor Mittwoch oder Donnerstag gar nicht zu denken.:o
Gruß
triduma;)

Danke @ triduma ! :)

Ich werde alles heute abend nochmal durchrechnen, aber so wie es aussieht kommt mir am billigsten Anreise + Hotel (Playa del Muro) mit Neckermann-Reisen und dann Radsportpaket sowie Mietrad von Hürzeler...Ist um einiges günstiger als alles direkt über Hürzeler.

Hei!

Muss mal ne Lanze brechen für den Polar-Kundendinst.

Note 1

Hab mein Polar RS800 eingeschickt. Angegeben hab ich normalen Service,
also Gurt, Sender und Empfänger. Wobei ich sagen muss, der Empfänger incl. Armband war schon ziemlich verschlissen, das Display verkratzt.

Habs nach ca. 10 Tagen zurückbekommen.
Neuen Brustgurt, neue Batterien und der Sender repariert. Und der Empfänger, sieht aus wie ganz neu. Ist also entweder ausgetaucht worden, oder perfekt überholt worden.

Jetzt kommts: Rechnung 36,90 Euro

Also, ich find das spitze!

@Kochi22: Ich wollte auch schon längst durchstarten. War auch schon schön drin im Training. Dann hatte mein Chef (mein Vater) nen schweren Skiunfall und liegt schon seit zwei Wochen im Krankenhaus.
Da müssen mein Bruder (Huny1986) und ich halt mal länger in der Firma bleiben und den Sport mal hinten anstellen.

Oh weh, so ein Mist - was ist passiert? Ich kenn die Situation, mein Vater war ja auch ne Woche im KH und anschließend noch 4 Wochen zu hause. Da gings im Geschäft schwer zur Sache. Ich wünsch eurem Vater gute Besserung :daumen:

@triduma
Das ich das noch erleben darf - dir tut mal was weh!!! :lol: Man hat sonst den Eindruck daß diese ewig langen Trainingseinheiten an dir abprallen wie Wasser von der Butter :D

@Max
Das klingt mir schwer nach Muskeldysbalance zum einen und mangelnde Durchblutung zum anderen! Mein Physio hat mir bei ähnlichen Problemen ( ziehen und zwicken im Bereich des hinteren Kreuzbands ) geraten mich vor jeder Laufeinheit 15min mit hoher TF warm zu fahren und anschließend nochmal 15min locker ausfahren. Probier das doch mal aus! Mir hat es supergut geholfen. :daumen:

@all
Programm für heute erledigt, ich bin platt. Heute morgen GA1 Lauf über 1:05 Std, dann zur Physio, zurück nach hause, zur Bank, nach hause, Buchführung erledigt, zum schwimmen, nach hause........:o......immerhin hab ich so ca. 1:30 Std. Rad zusammen bekommen plus noch die Rolleneinheit heute früh.

Schwimmen war klasse, ich hatte trotz vieler Besucher die ganze Zeit die Bahn für mich alleine :ka: *kopfkratz*

3,4km mit ein paar dicken Brocken dabei ( 800m und 4x400m z.B. ) in 1:25Std. inkl. aller Pausen - na also, läuft doch bestens!

Danke @ triduma ! :)

Ich werde alles heute abend nochmal durchrechnen, aber so wie es aussieht kommt mir am billigsten Anreise + Hotel (Playa del Muro) mit Neckermann-Reisen und dann Radsportpaket sowie Mietrad von Hürzeler...Ist um einiges günstiger als alles direkt über Hürzeler.

Hi cube04,
Mietrad hab ich auch schon bei Hürzeler reserviert. CUBE Agree Alu.
Hürzeler hat erst vor zwei Wochen ca. 900 neue 2010er CUBE Räder bekommen.
Flug und Hotel mit HP hab ich im Internet gebucht.
Gruß
triduma;)

@Adrenalino: Mein Vater ist Ski gefahren. Da kam ne junge Frau von oben runtergeschossen, hingefallen und ist meinem Vater mit den Füßen und Ski voran in seine Linke Rippe rein.
Meinen Vater hats dann 4-5mal überschlagen, wobei er immer mitm Kopf aufgeschlagen ist (zum Glück hat er einen Helm getragen)
Die junge Frau ist abgehauen und hat ihn liegen lassen.
Er wurde dann mitm Akija abtransportiert. Dann direkt mitm Rettungswagen ins Krankenhaus.
Da haben sie erstmal ne CT gemacht.
Diagnose: Milzruptur (Milzriss), Lungenquetschung, Nierenquetschung und ne schwere Gehirnerschütterung.

Milz wurde komplett entfernt, konnte nicht mehr geflickt werden.
War eine Woche auf der Intensiv und eine Woche auf Normalstation.
Er ist seit Freitag wieder zu Hause. Er ist aber wieder ins Krankenhaus, da er schlimme Schmerzen wegen den Prellungen hatte.
Naja, jetzt ist er aber aufm Weg der Besserung.
Ich schätz mal er wird aber noch 6-8 Wochen in der Firma ausfallen.
Aber das werden wir schon hinbekommen.

@Adrenalino: Mein Vater ist Ski gefahren. Da kam ne junge Frau von oben runtergeschossen, hingefallen und ist meinem Vater mit den Füßen und Ski voran in seine Linke Rippe rein.
Meinen Vater hats dann 4-5mal überschlagen, wobei er immer mitm Kopf aufgeschlagen ist (zum Glück hat er einen Helm getragen)
Er wurde dann mitm Akija abtransportiert. Dann direkt mitm Rettungswagen ins Krankenhaus.
Diagnose: Milzruptur (Milzriss), Lungenquetschung, Nierenquetschung und ne schwere Gehirnerschütterung.

Er ist seit Freitag wieder zu Hause. Er ist aber wieder ins Krankenhaus, da er schlimme Schmerzen wegen den Prellungen hatte.

Âch du Sch... Was fällt der ein das die abhaut? Wennse die kriegen könnten....

Ähm.....:D....Hüstel, Hüstel.....:D

Die erste März-Woche gehts 6 Tage nach Mallorca ..... :duck: Ich glaub' ich buche das heute im Laufe des Tages.

(

4.-14.3. im Delta (nahe Arenal)...und gebucht hab ich auch alles separat...wenn man sich da etwas Zeit nimmt rentiert sich das...vieleicht können wir ne gemeinsame Ausfahrt machen ? zB Treffen am Puig und dann gemeinsam auf einen Kaffee in die Bucht von Sa Calobra runter ? und natürlich wieder hoch Bilder hatte ja vor kurzem jemand hier reingestellt...da ist mir das Wasser schon wieder im Mond zusammengelaufen...haha...

ach ja, bin wieder wohlbehalten im Badischen zurück und jetzt auch Fan von dem Buchstaller... (und Nina hat ja gerade Ihren Jubiläumsabend mit Ihrem HDH...als kleinen Ausgleich, dass es bei mir heute zeitlich nicht geklappt hat,hab zuviel gelabert... :D)

Ach du Sch..... :eek:

Mann oh mann das hätte viel böser ausgehen können! Euer Vater hat ne ganze Armada Schutzengel gehabt :daumen:

Die Tussi die euern Vater umgenietet hat ist keine junge Frau sondern ein Miststück! Gibt es Chancen sie noch zu kriegen?

Also weiter gute Besserung für euren Vater :daumen:

@Adrenalino: Die Polizei hat direkt nachm Unfall Aussagen aufgenommen.
Meine Mutter wollte die Tage bei der Polizei mal anrufen und nachm Stand der Dinge fragen.
Wenn man die Frau schnappt, kann die sich nen Strick nehmen, wenn sie nicht gescheit versichert ist.
Die Rechnung vom Krankenhaus etc. wollte ich nicht bezahlen!

@Adrenalino: Die Polizei hat direkt nachm Unfall Aussagen aufgenommen.
Meine Mutter wollte die Tage bei der Polizei mal anrufen und nachm Stand der Dinge fragen.
Wenn man die Frau schnappt, kann die sich nen Strick nehmen, wenn sie nicht gescheit versichert ist.
Die Rechnung vom Krankenhaus etc. wollte ich nicht bezahlen!

Ohja und ne fette Schadenersatzklage, und noch "Fahrerverflucht" keine Ahnung wie das da heißt und unterlassene Hilfeleistung, wenn sie Pech hat geht sie hinter schwedische Gartinen, in nicht die im Ikea.:rolleyes:

Das ist der totale Wahnsinn.
So ein Rindviech... ich hoffe die wird erwischt...

:daumen: für dienen Einsatz in der Firma während des Ausfalls!

Habe da mal eine dumme Frage an die Material-Freaks:

Wozu gibt es Tri-Räder mit relativ großen Rahmen (zB 54er) mit 26" Rädern? Die können ja dann nicht für besonders kleine Leute gemacht sein? :confused::confused::confused:

Habe da mal eine dumme Frage an die Material-Freaks:

Wozu gibt es Tri-Räder mit relativ großen Rahmen (zB 54er) mit 26" Rädern? Die können ja dann nicht für besonders kleine Leute gemacht sein? :confused::confused::confused:

26" Räder sind/wurden auch nicht extra für kleine Leute gemacht:cool:

btw.
ist ein 54er Rahmen ein "großer Rahmen" ?
Was ist dann mein 62er? :)

Zurück