• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

@Madmax:
Die Pension am Gardasee sollte kein Problem darstellen!

Die Sonne scheint hier, aber ich warte lieber auf den Laufkollegen um in der Dunkelheit rumzurennen:eek::frosty:

Mir schwebt schon seit Jahren vor, mit dem RR von mir @ home, oder auch Abfahrt München; über die Alpen nach Italien (entweder Gardasee od. Meer) zu fahren, ganz locker, ohne großartige Planung. So weit man kommt und dann in eine Pension oder Jh über Nacht, daß man so 3-4 Tage unterwegs ist, 2 Tage am Zielort bleiben und evtl. mit Zug oder Auto (falls wer damit fährt) zurück nach D. Allerdings fand ich noch keine Mitstreiter:confused:

Hallo Ausdauerjunkie,
also Bayreuth-Gardasee oder so was ähnliches mit dem Rennrad würde mich auch reizen. Am liebsten wäre mir an zwei Tagen hinfahren, ein Tag dort und dann wieder mit dem Zug nach hausen. Z.b. Donnerstag, Freitag hinfahren, Samstag dort ne kleine Runde, Sonntag wieder nach Hause.
Gruß
triduma;)

Hach-Strohwitwe ohne Handy zu sein ist toll!
Ich tu nix anderes als am Sofa liegen, essen oder sporteln (mittags 01:45 Rolle, jetzt dann noch ne Runde schwimmen)! SUUUPER!:D

Alpenüberquerung ist doch klasse! Wenn ich die Kondition bzw. Kraft hätte, wären mein MTB und ich schon längst unterwegs!:love:

Och jö....jetzt hab ich gerade gesehen, dass in der Therme hier Familientag bis 18 Uhr ist! Nerv-mit Kinderanimation...:eek:Da muß ich wohl noch ein bißchen warten. :eyes:

Hallo Ausdauerjunkie,
also Bayreuth-Gardasee oder so was ähnliches mit dem Rennrad würde mich auch reizen. Am liebsten wäre mir an zwei Tagen hinfahren, ein Tag dort und dann wieder mit dem Zug nach hausen. Z.b. Donnerstag, Freitag hinfahren, Samstag dort ne kleine Runde, Sonntag wieder nach Hause.
Gruß
triduma;)

Hallo triduma,
klingt gut:D
aber ein Tag bis an die Alpen, als Flachetappe, dann zweiter Tag = verschärfter Ötztaler:eek:
-müssen wir mal nachsehen, ob es so machbar ist, wäre echt cool, vielleicht finden sich noch Mitstreiter?

frostige Grüße
Ausdauerjunkie

Guten, oder ehr schlechten Morgen:(
Hier hat es über Nacht schon wieder viel geschneit. Es ist echt langsam zum k....tzen.
Dann werd ich heute Vormittag wohl erst mal Schnee schippen müssen.:mad:
Zum Glück hab ich gestern einen langen Lauf gemacht. Den hatte ich eigentlich für heute geplant aber das wäre bei diesen Schneemengen unmöglich gewesen.
Nach dem Schnee räumen werd ich mich wohl auf die imagic-Rolle setzen und ein paar IBL Strecken fahren.
Gruß
triduma:(

Guten Morgen! :mad:

Mir gehts ähnlich wie triduma. Auch hier hats wieder geschneit und ich hab meinen Lauf von gestern auf heute verschoben.

:wut: Menno!!! :wut:

Dann wart ich eben bis mittags, das zumindest die Straßen hier im Wohngebiet einigermaßen frei sind, dann lauf ich halt im Kreis!
Mensch, ist das nervig!

Dritter ....

Moin ,komme aus dem Nachtdienst ,kleiner Lauf (1h) und dann ab zum Brunch :rolleyes:

Mein 24 Wochen Trainingsplan startet ja erst morgen !!!!!!

Schnee ist im Laufe des Tages auch noch zu erwarten :mad:

Bissi was geht trotzdem immer ,stay strong - train on ,

Marcus:)

Hallo Turbo-Baby,

wie hoch steht denn der Schnee bei Euch da im Norden?

Recht hast, a bißl was geht immer.
Später. :D

24 Wochen Plan??? Helf mir mal schnell, was steht an?

Moin moin,
Schlafmütze Max ist auch da, hier kein Neuschnee, Radausfahrt mit MTB geplant und eventuell ein kleines Läufchen hintendrauf.
Mal schauen was so geht.

Hallo Schlafmütze!

Hier regnets inzwischen. wart ich halt noch weiter, hab ja erst heut nachmittag was vor...:wut:

Vorsichtig radeln, gelle?

Morsche,

hier regnet es bereits, katastrophale Bedingungen! Der Schnee wird zwar weniger aber bei den Massen die wir hatten ist jetzt alles ein rutschiger,nasser Mist. Wie gut, daß ich gestern laufen war. Heute schwimmen und nachmittags auf die Rolle.

Ich hatte kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt mein MTB aus dem Winterschlaf zu wecken aber das tu ich mir und dem Bike bei diesen Bedingungen nicht an :o

@Nina
Im Kreis laufen ist zwar blöd aber besser wie nix, oder? Sei vorsichtig, es kann teilweise sauglatt sein....

Schnee noch bei ca.20 cm ,jetzt kommen dann nochmal 10 dazu ,hat während des Laufs angefangen .
Dauerfrost seit über ner Woche .Ist alles Mist ,egal ob Tauwetter mit drüberfrieren oder Dauergrforener Schneematsch mit Spurrillen :(

04.07. Frankfurt ,Nina , 24 Wochen vorher ist nur so eine imaginäre Startlinie über die ich drüber muss ,trainiere nicht wirklich nach Plan ;)

@turbo
Guggst du, ElBarto hatte es gestern bereits hinter sich ;

So guten Morgen an alle.

Mein Körper ist platt, ich hab Sonnenbrand ,aber ich bin zufrieden :-)

Rennen verlief ganz gut.
Schwimmen 13,7°C , naja nicht gerade das wahre aber naja^^
Rad:Sonnig wie sau und windig
Laufen:Einfach nur brutal warm, in der Sonne um die 36 °C und das ohne Ozonschicht juhu* sehe aus wie nen Krebs^^

Gesamt: 4:41:xx, neue persönliche Bestzeit, Alterskalsse (18-29) 3ter.
Gesamt:10er Platz, also von daher happy :-)

Mann, das is echt unglaublich, schnee, schnee und noch mehr schnee. Aber alle sprechen von Klimaerwärmung.Nur man merkt hier nix.
Wird wieder nichts mit der Renner Ausfahrt. :(
Meine Rolle ist im Ar.... Kommt jetzt auf den Dachboden.Bis ich Hofflohmarkt mache.Immerhin lief Krafttraining gut und heute mittag noch ein paar Bahen im Bad ziehen.Jetzt aber erst mal Schnee räumen:kotz:

Also, die Wohnung ist geputzt, ich hab gefrühstückt und es regnet immer noch!!!:wut:
Ok, dann halt raus in den Regen! Danke, Adrenalino für den Tipp, ich schau mal, was geht... Das weiße Zeug auf der Straße schaut schon ziemlich "sulzig" aus, wie man hier sagt.

Devilspuke, genau solche Wetterbedingungen kommen von der Klimaerwärmung! Das bedeutet doch im Endeffekt, dass alles extremer wird! Hitze, Stürme und eben auch der Winter...*bäh*

Zurück