cube04
Eventsportler
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2
@Adrenalino: Zwei LD's? Wow....da hast du dir was vorgenommen.
@Adrenalino: Zwei LD's? Wow....da hast du dir was vorgenommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@headhunter
Jou, ich werde versuchen irgendwie mit dem Rad ins Studio zu rutschen und mach dort die erste Einheit auf dem Laufband. Anschließend Physio. Dann heim und heute nachmittag schwimmen. Ob ich heute dann noch Rolle fahre mal sehen, bei dem Schnee wird wohl das fahren ins Studio und ins Schwimmbad voll ausreichen, mal sehn.......dir gute Besserung fürs Knie, ist bestimmt nicht der Meniskus sondern ein Band was etwas beleidigt ist. Du darfst nicht vergessen daß das laufen im Schnee wesentlich anstrengender ist als ohne!
@ adrenalino,
Hammer Programm!!
Für meinen Geschmack was zuviel, würde zumindest den am 23.05. streichen!
@ tobi,
keine Schule heute??
@ adrenalino,
hab ich mir schon fast gedacht. Ich kenne bei uns gar keine WK mit schwimmen im Becken, alles ausschließlich Freiwasser.
Somit sieht meine Saisonplanung wie folgt aus :
16.01 Lindenseelauf 10km geplant ( mal sehen wie ich die ersten Trainingstage verkrafte
31.01 Crosslauf Rossdorf 7,4km
07.02 HM Mörfelden
27.02 Rodgau Cross Duathlon
05 - 13.03 Trainingslager Apulien
29.03 MA Freiburg
18.04 MTB MA Kellerwald
01.05 Oberursel Altstadt Duathlon
23.05 Altenkunstadt Triathlon Olympisch
06.06 Hannover Wasserstadt Limmer LD
26.06 - 10.07 URLAUB
25.07 Miltenberg Triathlon Olympisch
21.08 Como ITU Langdistanz Italienische Meisterschaft
Und dann sehen wir mal weiter![]()
Hi Adrenalino.
Meinst du mit dem Miltenberg Triathlon Olympisch zufällig den Churfranken Triathlon, der in Niedernberg stattfindet? Oder gibt´s an dem Tag tatsächlich zwei Trias so kurz nebeneinander?
Für den Churfranken bin ich übrigens gemeldet![]()
Hey Trias,
ich will ja mal ne OD machen, überlege mir also, ob ich mich zum Tria Bad Tölz oder zum Alpen Triathlon Schliersee anmelden soll.
Was meint ihr, Bad Tölz ist am 13. Juni und ich hab schon ne MD (St. Pölten) am 30. Mai und die LD (IM Austria) am 4. Juli das ist wohl eher zu viel bzw. zu "durcheinander"
Alpen Tria ist am 18. September das wird schwierig mit Urlaub.
Also wieder keine OD?![]()
Ich würde die OD am 13.06 machen. Deine MD ist 2 Wochen vorher, das reicht doch für die Regeneration![]()
Müsste, ja, aber letztes Jahr hatte ich im selben Abstand St. Pölten und Ferropolis, und das war schon knackig. Aber OD ist eben nicht MD ?!?! Keine Ahnung wie sich das bemerkbar macht. :eyes: