• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

@headhunter
Jou, ich werde versuchen irgendwie mit dem Rad ins Studio zu rutschen und mach dort die erste Einheit auf dem Laufband. Anschließend Physio. Dann heim und heute nachmittag schwimmen. Ob ich heute dann noch Rolle fahre mal sehen, bei dem Schnee wird wohl das fahren ins Studio und ins Schwimmbad voll ausreichen, mal sehn.......dir gute Besserung fürs Knie, ist bestimmt nicht der Meniskus sondern ein Band was etwas beleidigt ist. Du darfst nicht vergessen daß das laufen im Schnee wesentlich anstrengender ist als ohne!

ja, das stimmt; aber: ich bin ca 9,8 Km auf einer freien Strasse gelaufen, nur 200m auf eine Schneedecke. Das sollte von daher kein Problem sein

Wenn es nur ein Band wäre würde ich Jubelsprünge höher als der neue Burj Dubai machen :aetsch:

459_003.jpg

Wär das was für dich Adrenalino?

@ adrenalino,
Hammer Programm!!
Für meinen Geschmack was zuviel, würde zumindest den am 23.05. streichen!

Du weißt doch wie das ist, die Sachen sind geplant, ob ich das alles mache muss man sehen......ich will zumindest einmal vor der LD in Hannover einen Wettkampf im Freiwasser inne haben. Ich hab keinen Bock auf Schwimmbad.

Ansonsten ist das doch alles sehr stimmig? Genug Pausen dazwischen, alleine zwischen Miltenberg und Como liegen 4 Wochen.......

Fast das gleiche Programm hatte ich 2008, hab ich sehr gut vertragen. Schaunmerma wie sich was durchziehen lässt! :)

@cube
Como ist ne ITU Langdistanz, wie gesagt......4km schwimmen, 120 Rad und 30 laufen. Also keine "echte" LD.

459_003.jpg

Wär das was für dich Adrenalino?

:lol: :daumen:

Muhahaha, das ist ja geil!!!

Aber das ist nix für mich. Ich hatte mal ne blaue Connex am meinem Cannondale MTB, die Farbe verblasste dann mit der Zeit und dann sah es schnell nicht mehr so schön aus. Von daher lass ich farbige Ketten bleiben aber trotzdem danke!! :daumen:

@ tobi,
keine Schule heute??

@ adrenalino,
hab ich mir schon fast gedacht. Ich kenne bei uns gar keine WK mit schwimmen im Becken, alles ausschließlich Freiwasser.

Ach und da dürft ihr im I-Net surfen??
Wir haben in Informatik damals programieren Q - Basic und so Sachen gelernt.
So muß los, mal sehen was "Daisy" auf Arbeit angerichtet hat.

Somit sieht meine Saisonplanung wie folgt aus :

16.01 Lindenseelauf 10km geplant ( mal sehen wie ich die ersten Trainingstage verkrafte
31.01 Crosslauf Rossdorf 7,4km
07.02 HM Mörfelden
27.02 Rodgau Cross Duathlon
05 - 13.03 Trainingslager Apulien
29.03 MA Freiburg
18.04 MTB MA Kellerwald
01.05 Oberursel Altstadt Duathlon
23.05 Altenkunstadt Triathlon Olympisch
06.06 Hannover Wasserstadt Limmer LD

26.06 - 10.07 URLAUB

25.07 Miltenberg Triathlon Olympisch
21.08 Como ITU Langdistanz Italienische Meisterschaft

Und dann sehen wir mal weiter :D

Hi Adrenalino.

Meinst du mit dem Miltenberg Triathlon Olympisch zufällig den Churfranken Triathlon, der in Niedernberg stattfindet? Oder gibt´s an dem Tag tatsächlich zwei Trias so kurz nebeneinander?

Für den Churfranken bin ich übrigens gemeldet :)

Hi Adrenalino.

Meinst du mit dem Miltenberg Triathlon Olympisch zufällig den Churfranken Triathlon, der in Niedernberg stattfindet? Oder gibt´s an dem Tag tatsächlich zwei Trias so kurz nebeneinander?

Für den Churfranken bin ich übrigens gemeldet :)

Äh ja, natürlich meine ich den :D
Dachte daß der in Miltenberg statt findet weil auf der Startseite irgendwas mit Miltenberg steht.

Wie dem auch sei, hab mich noch gestern abend angemeldet weil es dort eine sehr selektive Radstrecke geben soll, genau das richtige für mich :devil:

Klasse, dann sehen wir uns dort :daumen:

Hey Trias,

ich will ja mal ne OD machen, überlege mir also, ob ich mich zum Tria Bad Tölz oder zum Alpen Triathlon Schliersee anmelden soll.

Was meint ihr, Bad Tölz ist am 13. Juni und ich hab schon ne MD (St. Pölten) am 30. Mai und die LD (IM Austria) am 4. Juli das ist wohl eher zu viel bzw. zu "durcheinander"

Alpen Tria ist am 18. September das wird schwierig mit Urlaub.

Also wieder keine OD? :mad:

Hey Trias,

ich will ja mal ne OD machen, überlege mir also, ob ich mich zum Tria Bad Tölz oder zum Alpen Triathlon Schliersee anmelden soll.

Was meint ihr, Bad Tölz ist am 13. Juni und ich hab schon ne MD (St. Pölten) am 30. Mai und die LD (IM Austria) am 4. Juli das ist wohl eher zu viel bzw. zu "durcheinander"

Alpen Tria ist am 18. September das wird schwierig mit Urlaub.

Also wieder keine OD? :mad:

Ich würde die OD am 13.06 machen. Deine MD ist 2 Wochen vorher, das reicht doch für die Regeneration :daumen:

Ich würde die OD am 13.06 machen. Deine MD ist 2 Wochen vorher, das reicht doch für die Regeneration :daumen:

Müsste, ja, aber letztes Jahr hatte ich im selben Abstand St. Pölten und Ferropolis, und das war schon knackig. Aber OD ist eben nicht MD ?!?! Keine Ahnung wie sich das bemerkbar macht. :eyes:

Müsste, ja, aber letztes Jahr hatte ich im selben Abstand St. Pölten und Ferropolis, und das war schon knackig. Aber OD ist eben nicht MD ?!?! Keine Ahnung wie sich das bemerkbar macht. :eyes:

Ganz genau, OD ist nicht MD! Den Unterschied spürst du besonders beim Radfahren und Laufen. Schwimmen gibt sich nicht viel.

Hi Leutz!
Wollt mich mal wieder melden. War ziemlich gefrustet die letzten 2 Wochen. Bin am 25. Laufen gewesen und dann auf einmal Schmerzen im rechten Vorderfuss... ohne Anlass - einfach so. Bin dann noch langsam die Runde zu Ende gejoggt. Danach 30min mit dem Auto nach hause gefahren (Beifahrer) und dann konnte ich kaum mehr auftreten. War dann am selben Tag noch in der Klinik zum Röntgen. Verdacht lautet auf Ermüdungsbruch, aber auf den Bildern sieht man nix, was aber nicht untypisch ist.
Heute war ich das erste mal wieder auf dem Rad. Das geht schon wieder ohne Schmerzen. Morgen wird mal vorsichtig Laufen angetestet.

WAS EIN MIST!
Und dabei war ich grad echt gut drauf und das Laufen fiel mir so leicht, wie noch nie.
Jetzt fang ich wieder von vorne an :-(

LG
TINA

@Tina
Willkommen zurück! So ein Mist mit deinem Fuß, willkommen im Lazarett :(
Wünsche dir allerbeste und schnellste Besserung :daumen:

@cube
WEGEN REPARATURARBEITEN IST DIE TRAGLUFTHALLE HEUTE 11.01 GANZTÄGIG GESPERRT!

Mach also nicht den Fehler so wie ich und rutsch da umsonst hin :aufreg: :wut: :crash:
Ich hab die Mädels dort erstmal rund gemacht weil auf der Seite der Bäderbetriebe FFM NIX davon zu lesen war, ich schaue nämlich immer vorsichtshalber dort nach bevor ich ins Trainnig fahre :mad:

JETZT steht es auf der Seite........nachdem ich dort ziemlichen Ärger gemacht hab :aufreg:

Saftladen blöder.......

Also fahre ich jetzt Rolle. :o

Zurück