• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Echt?

Hilmar, Du fällst bei mir unter die Rubrik "Supersportler".
Werde aber gleich mal schauen, wie lange die schlechteste Frau gebraucht hat. Hab echt Bedenken..

Naja, ich wäre gut im letzten Drittel dabei.... Das wäre mein zweiter Arbeitstag...Hach, ich weiß auch nicht. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob ich mich auf dem Rad soweit steigern kann um nicht total abzuk...en

Nina,
nun ja,

da wir ja hier im Frankenland sind und die Leute hier nicht so verrückt spielen wie anderswo, kann man sich auch noch am Tag vor dem Wettkampf nachmelden, ich meine, wenn du nicht weißt, was du kannst oder nicht, solltest du erstmal was kürzeres antesten oder auch mal die Mönchshof Radstrecke abradeln:) Hierzu stelle ich mich gerne als Guide zur Verfügung, denn auf Teilen dieser Strecke bin ich sowieso immer unterwegs:) - Danke für den Supersportler - aber middle of the pack triffts viel eher:p

Cool, das wäre ja mal ne Sache-das fassen wir mal im Frühjahr ins Auge!

http://www.kinzigtal-triathlon.de/

Online-Anmeldung Die Anmeldung ist geschlossen.
Sorry waren bereits um 12:04:49 Serverzeit ausgebucht.

So ein :aufreg:...hat nicht mal 5 Minuten gedauert bis alle Startplätze weg waren. Ich schreib aber mal den Veranstalter an zwecks Warteliste....:(

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH HABS VERPASST!!!!!!!!!!!!AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! :wut: :crash: :aufreg: :kotz:

Und ich hätte noch nicht mal was für den Startplatz bezahlen müssen, die haben mir die Gebühr doch geschenkt weil ich letztes Jahr wegen Verletzung abgesagt hab :heul:

Warteliste???????? Vergiss es, die hatten letztes Jahr schon Stunden später über 100 Leutz auf der Liste stehen :(

Jetzt such ich mir was anderes, so ein verdammter Ärger aber auch oh mann.....

@Adrenalino : Sag einmal hast Du dich schon für den Kellerwald Bikemarathon angemeldet? Ich habe es gerade getan habe mich für die 80km Strecken entschieden. Nun suche ich noch nach einer Unterkunft, damit ich nicht so früh aus dem Bett muss :D

@Adrenalino : Sag einmal hast Du dich schon für den Kellerwald Bikemarathon angemeldet? Ich habe es gerade getan habe mich für die 80km Strecken entschieden. Nun suche ich noch nach einer Unterkunft, damit ich nicht so früh aus dem Bett muss :D

Nein, mach ich demnächst. Werde auch die 80er fahren, übernachte aber nicht da die Anfahrt von hier recht schnell und probemlos ist.

Da müssen wir aber einen Treffpunkt ausmachen! :daumen:

Nein, mach ich demnächst. Werde auch die 80er fahren, übernachte aber nicht da die Anfahrt von hier recht schnell und probemlos ist.

Da müssen wir aber einen Treffpunkt ausmachen! :daumen:

Ja können wir gerne machen evt. fährt ja noch jemand vom Forum mit ? evt. Cube ?? Du bist doch auch schon einmal dort gefahren oder ???

Also wenn ihr mich mitnehmt bin ich auch dabei! Ich kenn' die Ecke dort fast nicht.....:)

Selbstverständlich! Jederzeit, auch kurzfristig möglich; nur momentan:confused:

Mittlerweile (seit 3 jahren?) ist es ja ein 3 Runden Kurs, der ist einfacher (schneller) zu fahren als der alte Kurs mit seinen 2 großen Runden!
Der Kurs würde sicherlich auch Adrenalino liegen, denn er hat ordentlich Hm:)

Nina, Radln würd ich mit und wenn du wieder... Du weißt schon... :D

Und ich hätte ne KD anzubieten aber da habt ihr in Hersbruck ne VD, so ein Sch... Da komm ich wieder nicht zu euch... Welch Tragik...

Mittlerweile (seit 3 jahren?) ist es ja ein 3 Runden Kurs, der ist einfacher (schneller) zu fahren als der alte Kurs mit seinen 2 großen Runden!

Ne selten geile Radstrecke...

Nina, Radln würd ich mit und wenn du wieder... Du weißt schon... :D

Und ich hätte ne KD anzubieten aber da habt ihr in Hersbruck ne VD, so ein Sch... Da komm ich wieder nicht zu euch... Welch Tragik...

Vielleicht komm ich zu deiner KD muss mal schauen. Komm noch andere von uns?

Den hatte ich ja schwer ins Auge gefasst aber ich spiele mit dem Gedanken am 5/6.06 die LD in Hannover zu machen :D

Vorteil : ne LD so früh im Jahr lässt noch einiges offen für den Rest der Saison :D
Der Radkurs ist mir zwar etwas zu leicht aber man kann nicht alles haben.

Danke! Aber der Mönchshof ist ja ne Deutsche Meisterschaft..da sind dann lauter Supersportler und ich glaub, dass macht mir keinen Spaß, wenn ich so hinterher gurke..Hab mir auch schon den Steinberger See überlegt..

Hi Nina1980,
die Mitteldistanz Steinberger See werde ich dieses Jahr mal mitmachen. Der Kulmbacher Mönchshoftriathlon ist zwar wirklich auch sehr schön aber den hab ich schon zig mal mitgemacht. Der Mönchshoftria war ja vor einigen Jahren immer die DM Langdistanz.
Gruß
triduma;)

Moin moin,
ihr seit ja alle am planen wie verrückt.
Um Termine zur Anmeldung nicht zu verpassen habe ich mir letztes Jahr ne Excel Tabelle gebastelt, da steht der Tria, der WK-Termin, der Anmeldetermin, späteste Anmeldung und die Preisstaffelung drin, dieser hängt am Kühlschrank!! :eek:

Wetternews: Der sch**** Schnee bleibt uns erhalten, wo sollen wir damit denn hin??

Guten Morgen zusammen,

so, dann läute ich mal eine Ruhewoche mit geringen Umfängen ein. Werde nur heute und am Mittwoch schwimmen und jeweils mittags aufs Laufband gehen, Dienstag abend Laufen und mittags Stabi machen. Donnerstag früh bis Sonntag mittag bin ich dann beim Biathlon Weltcup in Ruhpolding. Freu' mich schon darauf.....ist ja unser jährlicher Trip - immer lustig & gesellig :D

Guten morgen Tria's

Montag morgen und die Woche nimmt keine Ende :(

Oh man, diese Woche ist Stress pur angesagt
Dienstag hat meine Tochter Geburtstag und am Samstag feiert sie dann mit der Kindern :eek:
Das is nix für meien Nerven :eyes:

So zum Sportlichen:
War gestern laufen 10km > jetzt wieder leichte Knieschmerzen.
Der Schmerz ist aber nicht vorne sondern hinten links.
Ich denke das deutet alles auf ne Meniskussache hin :eek:

Heute ist Ruhetag > morgen geht es dann wieder zum Schwimmtraining

Wünsche Euch einen schönen Tag / eine schöne Woche :daumen:

@ Adrenalino: heute wieder Trainingseinstieg, viel Erfolg :i2:

Zunächst mal danke für die Rollenprogramme!!! :daumen:

@all
Damit mir das mit der Anmeldung nicht nochmal passiert habe ich einen großen Zettel mit den nächsten Anmeldungen an die Pinnwand geheftet. Ich ärgere mich immer noch über die verpasste Anmeldung :aufreg:

Somit sieht meine Saisonplanung wie folgt aus :

16.01 Lindenseelauf 10km geplant ( mal sehen wie ich die ersten Trainingstage verkrafte
31.01 Crosslauf Rossdorf 7,4km
07.02 HM Mörfelden
27.02 Rodgau Cross Duathlon
05 - 13.03 Trainingslager Apulien
29.03 MA Freiburg
18.04 MTB MA Kellerwald
01.05 Oberursel Altstadt Duathlon
23.05 Altenkunstadt Triathlon Olympisch
06.06 Hannover Wasserstadt Limmer LD

26.06 - 10.07 URLAUB

25.07 Miltenberg Triathlon Olympisch
21.08 Como ITU Langdistanz Italienische Meisterschaft

Und dann sehen wir mal weiter :D

@headhunter
Jou, ich werde versuchen irgendwie mit dem Rad ins Studio zu rutschen und mach dort die erste Einheit auf dem Laufband. Anschließend Physio. Dann heim und heute nachmittag schwimmen. Ob ich heute dann noch Rolle fahre mal sehen, bei dem Schnee wird wohl das fahren ins Studio und ins Schwimmbad voll ausreichen, mal sehn.......dir gute Besserung fürs Knie, ist bestimmt nicht der Meniskus sondern ein Band was etwas beleidigt ist. Du darfst nicht vergessen daß das laufen im Schnee wesentlich anstrengender ist als ohne!

Zurück