Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2
Nina,
nun ja,
da wir ja hier im Frankenland sind und die Leute hier nicht so verrückt spielen wie anderswo, kann man sich auch noch am Tag vor dem Wettkampf nachmelden, ich meine, wenn du nicht weißt, was du kannst oder nicht, solltest du erstmal was kürzeres antesten oder auch mal die Mönchshof Radstrecke abradeln
Hierzu stelle ich mich gerne als Guide zur Verfügung, denn auf Teilen dieser Strecke bin ich sowieso immer unterwegs
- Danke für den Supersportler - aber middle of the pack triffts viel eher
Echt?
Hilmar, Du fällst bei mir unter die Rubrik "Supersportler".
Werde aber gleich mal schauen, wie lange die schlechteste Frau gebraucht hat. Hab echt Bedenken..
Naja, ich wäre gut im letzten Drittel dabei.... Das wäre mein zweiter Arbeitstag...Hach, ich weiß auch nicht. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob ich mich auf dem Rad soweit steigern kann um nicht total abzuk...en
Nina,
nun ja,
da wir ja hier im Frankenland sind und die Leute hier nicht so verrückt spielen wie anderswo, kann man sich auch noch am Tag vor dem Wettkampf nachmelden, ich meine, wenn du nicht weißt, was du kannst oder nicht, solltest du erstmal was kürzeres antesten oder auch mal die Mönchshof Radstrecke abradeln