• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

In den Wald hab ich mich die letzten Tage eher weniger getraut, da ich hauptsächlich im dunkeln unterwegs bin und da der beleuchtete Weg doch mehr Spaß macht. Aber das was ich so sehe, überall wo nicht so viele utnerwegs sind, und dazu zählt die Strecke, ist ordentlich Schnee. Aber hier liegt überall Schnee weil nirgendwo gestreut wird.
Ich kann ja am Mittwoch oder Donnerstag mich mal umschauen, aber ich denke nicht das der Schnee so schnell verschwinden wird

In den Wald hab ich mich die letzten Tage eher weniger getraut, da ich hauptsächlich im dunkeln unterwegs bin und da der beleuchtete Weg doch mehr Spaß macht. Aber das was ich so sehe, überall wo nicht so viele utnerwegs sind, und dazu zählt die Strecke, ist ordentlich Schnee. Aber hier liegt überall Schnee weil nirgendwo gestreut wird.
Ich kann ja am Mittwoch oder Donnerstag mich mal umschauen, aber ich denke nicht das der Schnee so schnell verschwinden wird

Das bestärkt mich darin es bleiben zu lassen! Dann laufe ich lieber hier bei mir locker nen 10er, die Gehwege bei uns sind alle frei, lauf ich halt ein paarmal durchn Ort.

Übrigens ist am 31.01 in Rossdorf bei Darmstadt ein Crosslauf, guggst du :

http://www.ortskernlauf.de/index.php?id=1693

Das bestärkt mich darin es bleiben zu lassen! Dann laufe ich lieber hier bei mir locker nen 10er, die Gehwege bei uns sind alle frei, lauf ich halt ein paarmal durchn Ort.

Übrigens ist am 31.01 in Rossdorf bei Darmstadt ein Crosslauf, guggst du :

http://www.ortskernlauf.de/index.php?id=1693

klingt interessant...mal schauen, wird wohl eine spontane Entscheidung, obwohl so ein Cross doch was schönes ist :D

Moin moin,
Läufe draußen?? Derzeit hier nicht wirklich möglich, da wo die Straße geräumt ist, liegt der Mist auf den Gehsteigen, da wo die Gewege geraümt sind, hast du Eisplatten, da wo nicht geräumt ist, sind entweder 20 - 30 cm Schnee oder Schneemehl, beides eignet sich nicht zum Laufen, ergo wieder Laufband.

Ich habe gestern mal bei der Stadt angefragt, wie es denn mit der Beräumung der Stadt von Schneemengen aussieht, Antwort: " Können wir nicht machen kostet zuviel Geld."
Dabei fging es vorrangig um die Beräumung der Hauptkreuzungen und Hauptstraßen von dem zusammengeschobenen Schnee, der zu Zonenzeiten regelmäßig an die Oder gekarrt wurde.

Hi leute wollte mal fragen ob jemand weiß warum man sich bei der challange kraichgau inmoment nur für die MD anmelden kann? Oder sind für SD alle Plätze weg?

mfg

Die SD ist schon lange ausgebucht! Ergo ist also nur noch MD möglich.

@Max
Hier genau das gleiche. Evtl. geht es hier im Ort auf den Gehwegen, die sind zum größten Teil doch recht ordentlich geräumt. Aber wenn man über die Straße will au weia, unter dem Schnee ist blankes Eis! :eek:

Den "Winterdienst" hier bei uns kann man nicht wirklich so nennen. Da sieht es in FFM schon ganz anderst aus.

Morning,
laufen auch hier sehr mistig, freie Straße oder Gehweg nicht vorhanden:(
Laufband auch nicht vorhanden:(
Deshalb momentan viele kurze Läufe.
Heute am späten Nachmittag auf die Rolle:eek:,
dabei Ironman Hawaii 2009 (NBC, bzw. universalsports.com Aufnahme) ansehen und ein 1h Programm abspulen.

Guten Morgen @ all :wink2:

Was soll ich sagen: Immer noch kein Sommer :ka::heul:

@Adrenalino: Hast Du deinen ersten Trainigstag gut überstanden????

Heute Abend geht es wieder zum Schwimmtraining;)
Mal schauen wie der Coach darauf reagiert, wenn ich ihm sage, dass er für mein Knieproblem verantwortlich ist :D

Morning,
laufen auch hier sehr mistig, freie Straße oder Gehweg nicht vorhanden:(
Laufband auch nicht vorhanden:(
Deshalb momentan viele kurze Läufe.
Heute am späten Nachmittag auf die Rolle:eek:,
dabei Ironman Hawaii 2009 (NBC, bzw. universalsports.com Aufnahme) ansehen und ein 1h Programm abspulen.

Hi Ausdauerkunkie,

ob das so toll ist, so einen Link hier zu posten :eek::eek:

Wunderschönen guten Morgen die Herrschaften!

Hier ist auch kein laufen möglich. Ich geh mittags erstmal schwimmen und dann werd ich mal wieder ins Fitnessstudio zum laufen gehen (ob die mich da noch kennen?)

Triduma, danke! Der Steinberger See wäre schon was, aber von meinen letzjährigen Leistungen wäre ich die vorletze. Und meine Vereinskollegen meinten, ich soll wo starten wo ein großes Teilnehmerfeld herrscht, damits auch Spaß macht.. Ich weiß auch nicht...Erlangen ist mir fast zu spät..

@all
Ersten Trainingstag sehr gut überstanden aber wie gesagt : 100% frei sind die Bronchien noch nicht!
Bin schwer am überlegen ob ich das blöde Kortisonspray eigenmächtig absetze. Für Bronchien&Lungenprobleme gibt es auch psychosomatische Entsprechungen. Da würde ich viel lieber ansetzen und das Problem mit eigener Hilfe weg bekommen!

Also unsere Gehwege sind auch nicht dolle wie ich beim auf die Arbeit laufen festgestellt habe. Zwar geräumt aber schwer rutschig.

Ich sags ja, Winter ist absoluter Mist, in jeglicher Hinsicht. Aber auf mich hört ja keiner!!!! :heul:

Es wird Zeit für ne apulische Webcam! Heute aus dem südlich von uns gelegenen Salento-Gebiet, aus Gallipoli. Dort sind es aktuell 12°, der Scirocco-Wind sorgt weiterhin für milde Temperaturen und blockt die Kälte aus dem Norden und der Mitte Italiens ab :daumen:

Es soll die nächsten Tage etwas bewölkter werden und ab und an regnen aber immer nur kurz.

Aber immer noch besser als der Mist hier.

cam.jpg

Hi headhunter,

da hat die böse Bank leider eine Firewall eingebaut....muss wohl bis heute abend warten :rolleyes:

Jetzt weißt Du auch warum ich schrieb, "ob es so toll ist so einen Link hier zu posten".
Ich weiß ja nicht wie die Admins hier so drauf sind

@Ausdauerjunkie: Habs nur gut gemeint ;)

:aufreg:

jetzt war ich gestern mikrige 60min auf dem Rad und schon hab ich im gesamten Schulter- und Nackenbereich Muskelkater :mad::mad:

Zurück