• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Das - größte - Problem ist die Frage der Unterkunft.......da unten ist im Winter leider alles zu. Die sind dann alle am renovieren, ich hab mich ja schon erkundigt :(

Die Wohnung meiner Eltern bietet max. 6 Personen Platz. Wenn ich da zahlende Gäste unterbringen möchte dann muss einiges in der Wohnung gemacht werden!

- Alles frisch renovieren
- Neue Dusche
- Neue Möbel
- Heizung instand setzen ( wenn ich mit meinen Kumpels da bin wird per elektr. Heizlüfter geheizt :o )
usw usw usw.......

Mal sehn. Vielleicht bekommen wir ja tatsächlich mal in den nächsten Jahren ein RR-News-Triathleten-Trainingslager zusammen! Evtl. kann ich zusätzlich 2 Leute bei meiner Tante und meinem Onkel unterbringen, die sprechen als einzigste da unten deutsch und hätten auch als einzigste noch Platz.

Na mal sehn......

Auf geht's - dann wird die Bude ja auch endlich mal auf Vordermann gebracht.:D
Stelle mich als Einpeitscher und Raustreiber (aus dem Bett/vom Frühstückstisch) zur Verfügung:D

Das - größte - Problem ist die Frage der Unterkunft.......da unten ist im Winter leider alles zu. Die sind dann alle am renovieren, ich hab mich ja schon erkundigt :(

Die Wohnung meiner Eltern bietet max. 6 Personen Platz. Wenn ich da zahlende Gäste unterbringen möchte dann muss einiges in der Wohnung gemacht werden!

- Alles frisch renovieren
- Neue Dusche
- Neue Möbel
- Heizung instand setzen ( wenn ich mit meinen Kumpels da bin wird per elektr. Heizlüfter geheizt :o )
usw usw usw.......

Mal sehn. Vielleicht bekommen wir ja tatsächlich mal in den nächsten Jahren ein RR-News-Triathleten-Trainingslager zusammen! Evtl. kann ich zusätzlich 2 Leute bei meiner Tante und meinem Onkel unterbringen, die sprechen als einzigste da unten deutsch und hätten auch als einzigste noch Platz.

Na mal sehn......

@Adrenalino,

wo kann man sich anmelden? Ich wäre auch dabei:daumen: Oder gibts schon ne Warteliste:D Ich bräuchte im Prinzip auch keinen großen Luxus, hauptsache die Trainingsbedingungen sind gut.

Apropos Urlaub/Trainingslager. Heute kam bei mir ne Buchungsbestätigung. Ende Januar gehts für mich ne Woche nach Mallorca in den Robinson Club:jumping::) Als reines Trainingslager will ich das jetzt nicht bezeichnen, da ich auch den ein oder anderen Tag mit meiner Freundin die Insel erkunden will, aber auf jeden Fall werd ich mir dort auch nen Renner leihen und über die Insel düsen und viele Bilder für die Daheimgebliebenen machen;)

Wenn das so weitergeht dann muss ich bald mehrere Häuser irgendwie auftreiben :D bei den vielen Leuten die gerne mitwollen, weia......

@Mustang
Mallorca ohne Renner? SKANDAL :D du MUSST dir nen Renner leihen, Schwimm-und Laufsachen würd ich auf alle Fälle auch einpacken.

@Mustang
Mallorca ohne Renner? SKANDAL :D du MUSST dir nen Renner leihen, Schwimm-und Laufsachen würd ich auf alle Fälle auch einpacken.

Würde ja gerne mein Straßenrad mitnehmen, aber so richtig lohnt sich das nicht. Hab noch keinen Radkoffer, der kostet mal locker 200€, dann will die Airline noch 50€ für den Transport haben und das alles für vielleicht drei oder vier Tage Radfahren lohnt sich nicht. So werd ich mir dann halt vor Ort ein Leihrad holen, da bin ich dann so bei ca. 70€. Für das erste Mal Rennrad auf Mallorca geht das in Ordnung:daumen::)

Schwimm- und Laufsachen sind natürlich Pflicht:)

Trainingslager im schönen Italien? Wo muss ich unterschreiben? :D
Das wäre aber echt mal krass, 8 Leute ist doch schonmal gut:love:
Sonst schlafen wir halt in Etappen oder wenn eingeschlafen ist wird an die Wand gestellt.

Auf geht's - dann wird die Bude ja auch endlich mal auf Vordermann gebracht.:D
Stelle mich als Einpeitscher und Raustreiber (aus dem Bett/vom Frühstückstisch) zur Verfügung:D

Hi,
da will ich aber auch dabei sein. Den Posten als Einpeitscher und Trainer über nehme ich. Frühstück gibt es nur wenn man davor min. 1 Std. Lauftraining gemacht hat.:D
Danach stehen täglich min. 150 Radkilometer auf dem Plan. sonst gibt es nichts zum Abendessen.
Schwimmtrainer muss aber wer anders machen.:p
Gruß
triduma;)

Servus,

war vorhin mitm Kumpel 2 Stunden mitm MTB im Wald unterwegs.
Und mich hat dann auch mal kräftig aufs Maul gelegt.
Direkt aufs rechte Knie gefallen. Jetzt tuts höllisch weh. Bin ich mal gespannt wie es morgen meinem Knie geht.
Laufen muss aus heutiger Sicht morgen ausfallen.

So ein Mist!

@MarcelH
Gute Besserung.
Das bestätigt mich, daß man bei dem Mist außen eigentlich nur Laufen sollte.
@triduma
ja, das klingt gut; wäre genau was mir vorschwebt
@Adrenalino
Nägel mit Köpfen machen- Anzahlung verlangen und ab die Post!!! (Hechel, hechel)

Den Schwimmtrainer übernehme ich.
peitsche.gif

Ich mach euch alle nieder :devil: bei mir werdet ihr lernen wie man auch im Wasser schwitzen kann :lol:

Dieses Jahr gehts nicht, wir müssen mal sehen ob und wie ich für 2011 was organisieren kann.

@Marcel
Auch von mir gute Besserung. Lass es lieber mit dem MTB bleiben, bei den Massen an Schnee die angesagt sind macht es keinen Sinn mehr draußen zu fahren :kotz:

Hi Ausdauerjuenkie,
ich hab es inzwischen aufgegeben das zu predigen. Hat sowieso keinen Sinn.
Gruß
triduma

also ich gehöre auch zu den "bei jedem Wetter Fahrern",weil im Wettkampf muss ich auch bei jedem Wetter schnell und möglichst sturzfrei ins Ziel kommen...(ich fahre auch im Winter Rennen)

Schnee zB ist eigentlich gar kein Problem, das schult eher die Technik... ist nur für produktives Training eher ungeeignet...da gebe ich Dir mit der Rolle recht...

richtig gefährlich ist eigentlich nur gefrorener Boden, und besonders wenn er nur an einigen Stellen plötzlich zB aus sonst geschlossener Schneedecke auftaucht... aber auch da hilft richtige Technik und angepasstes Tempo...

manchmal ist es in meinen Augen sogar sicherer auf 2 Rädern wie zu Fuss auf rutschigem Untergrund zum Bäcker zu laufen...

Joe
ps...mein Knie ist soweit wieder ok...(das ich mir beim letzten Rennen gegen die Abgrenzungsgitter geschlagen hatte...)

War so ne Spurrinne von nem Traktor. Und ich bin natürlich auf ne Erhebung gefallen aus tiefgefrorenem Matsch!!
Und das war 5min bevor wir daheim ankamen. Total geil. Aber was solls.
Wenns mitm Laufen nicht so klappt vielleicht die Tage dann mal aufm Rad testen.
Ansonsten mach ich mal Pause.

Moin moin,
Stürze im Winter sind ja eigentlich fast vorprogrammiert. Mich hauts im Winter mit dem MTB regelmäßig hin, meist an so Spurrinnen.

Marcel gute Besserung!!

@ all
so ein Trainingslager wäre schon nicht verkehrt, wenn wir dann die Zeit dafür finden würden. Ich glaube schon das wir da richtig Spaß hätten, nur leider befürchte ich wird das Ganze Wunschdenken bleiben.

He heute müßte auch die Nina wieder da sein.

@ Turbo,
hat deine Frau frisch mit dem Joggen angefangen??

Ok, Mädels....ich bin dabei :D

Freu mich schon mit triduma vor dem Frühstück 38km zu laufen, bis zum Nachmittags-Espresso 200km zu radeln und abends noch schnell 4km schwimmen zu gehen :lol:

Italia wir kommen :daumen:

Moin Mädels

joooooo cool

Den ganzen Tag

Pizza , Pasta, Pesto, usw

zwischendurch mal mit Triduma ne kurze Laufeinheit

Obwohl ich nicht so Italien-Fan bin würde ich Euch "Verrückte" gerne mal kennen lernen :D

@ Marcel, genauso lief das bei mir Weihnachten, aber was solls :D

@ Adrenalino,
wir fahren 10 Tage, 5 trainieren wir und 5 Renovieren wir und wenn du dann mal Kariere machst, haben wir mindestens 5 mal Trainingslager frei :D

Guten Morgen allen anderen,
die Strategie des gestrigen Abend hieß, Pizza bestellen. Was auch funktioniert hat, bis mein Vater auf die glorreiche Idee kam den verdammt schlchten Lambrusco vom Pizzaservice zu opfern. Aber ich kann euch beruhigen, Flasche zwei und Drei waren richtig lecker :D

Moin,
ne Lambrusco ist teuflisch!
Kann ich meine Familie mit ins Trainingslager bringen?? Meine Frau würde wohl mit Laufen, Radfahren ein wenig, mein sohn nur Laufen!!

Moin,
ne Lambrusco ist teuflisch!
Kann ich meine Familie mit ins Trainingslager bringen?? Meine Frau würde wohl mit Laufen, Radfahren ein wenig, mein sohn nur Laufen!!

Ach, die bekomm ich auch noch irgendwo unter :lol:

@all
Mir ist eingefallen daß es außerhalb von Cassano ein recht großes Hotel mit einfachen aber sauberen Zimmern gibt. Die haben normalerweise im Winter zu ( wie alle anderen ) aber mein Cousin kennt die Besitzer. Wenn ich in 8 Wochen unten bin dann frag ich mal an ob die sich vorstellen könnten ein paar verrückte Trias auch im Winter zu beherbergen.

Ums Frühstück müsstet ihr euch zwar selbst kümmern aber hauptsache wäre doch Zimmer mit Dusche, stimmts?

Könnte mir echt gut vorstellen nächstes Jahr mit euch da unten die Straßen unsicher zu machen :D

Zurück