• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Also ich hab über die Feiertage 0,5kg abgenommen wiege jetzt 70,2kg :)
Wenn ich bis April auf 68 runterkomm bin ich zufrieden, bei 1,82m Höhe.

68kg bei 1,82m:eek: Bißchen dürr, oder?

Also ich bin da mit 74kg bei 1,83m schon fast der Meinung, dass das zu wenig ist. Wenn ich 75kg halte, bin ich zufrieden:p

Ihr seid alle dürr :D
Ich hab nach den ganzen Feiertagen 93kg bei 1,80m :D
Erstmal runter auf 85kg kommen und dann mal gucken was noch so drin ist.

Vom Silvesterlauf gestern habe ich einen mörderischen Muskelkater das ich rumlaufe wie jemand mit einem Hüftschaden :D

Frohes neues jahr euch allen!

Ich fühl mich so geil. Ich komme von meinem ersten Lauftraining 2010 zurück. Direkt 31 km gelaufen bei -1°C und leichtem Schnee ... :-)

Ich verabschiede mich in den Kurzurlaub!
Am 7. bin ich wieder da!!!

So Mädels,

erste Schwimmeinheit 2010 ist absolviert

400 Ein
3 x 100m Lagen
1000m
50m Altdeutsch Rücken
5x 200m
200 Aus

Alles in allem 2950m in ca. 90min :aetsch:

Meine Tochte habe ich über 2500m gejagt :lol:
Ja, quäl dich Du .......... ähhh Du Tochter Du ;)

Kann ich mir Ihre Einheit nicht auch in den WP eintragen, bin doch sowas wie Ihr Coach :rolleyes:
Wiederum, gibt ja nur zwei läppische Pünktchen

Die Punktewertung ist schon ungerecht verteilt
Gestern habe ich für 90min Rolle 6 Pkt bekommen
Von der Anstrengung her war es heute nicht weniger:aetsch:

Hi Adrenalino,

Habt Ihr keinen Notdienst in der Nähe > würde damit nicht zu lange warten, nicht dass Du dir noch ne Lungenentzündung einfängst

Gruß und gute Besserung :daumen:

uuuups... und ich wollte das böse Wort nicht in den Mund nehmen...aber jetzt mal ohne Sche... wenn das morgen (beim arbeiten :confused:) nicht besser wird, würde ich an deiner Stelle auch nicht bis Montag mit dem Arztbesuch warten...Du merkst ja selbst, wie Dein Körper schon Folgeprobleme bekommt...

joe
trotzdem weiter einen guten Rutsch !

Hi Max,

ich bin ca. 185cm groß und ich hatte beim IM 2008 85kg (wobei ich da schon sehr dünnlich war....hört sich komisch an, ist aber so), 2009 hatte ich 90kg - momentan bin bei 94kg. Ende meines Honeymoons (vor ca. 6 Wochen) hatte ich etwas mehr als 99kg. Da habe ich mich aber sehr sehr sehr schlecht gefühlt. Leider ist mein Körperbau wohl auf so ein hohes Gewicht ausgelegt. Ich habe halt auch "Haxen" drin hängen wie damals Gerd Müller zu seinen besten Zeiten - die alleine sind nicht immer ein Segen.

Mann, das ist ja wieder mal ein Seelenstrip hier. :D

Naja....zum Glück mach ich ein bisschen Sport - wenn ich mich nicht bewegen würde, würde ich nach ein paar Monaten durch keine Tür mehr passen.

Ziel bis St. Pölten Ende Mai ist 86kg. Das sollte klappen. :rolleyes: Nein....DAS IST EIN VERSPRECHEN! Vielleicht sollte ich einen "Mein Weg zu 86kg zum 70.3. St. Pölten"-Thread aufmachen :lol:....

Gewicht wird überbewertet.
Habe zu Wettkampzeiten unter 70 kg, aber das liegt dann am hohen Trainingsaufwand.

Der Klassiker: O-Ton der Oma: "Bub, wie schaust du denn aus? Iss' mal was...." In diesem Sinne! Ran an den Kühlschrank - der Schwimmeinheit morgen früh etwas Kraftstoff geben :)

Ich will morgen früh 5km ins Schwimmbad laufen, dort 2600m Technik machen und dann die 5km wieder zurück. Wir haben die Nichte meiner Frau als Übernachtungsgast (5 Jahre) - nachmittags gehts dann auf den Spielplatz, irgendwelche Zeichentrickfilme schauen und Memory spielen :D

Servus :-)

So ich melde mich mal :-)

Hab die Flüge gut überlebt und bin nun seit fst 24 in Neusseland.
Hab nen bissl mit dem jetlg zu kämpfen aber sonst ist es recht gut hier, haben gerde blauen himmel und sonnenschein bei knapp 24 grad,die umgebung heir sit einfach traumhaft.
ich schau das ich später mal nen paar fotos hoch lade, aber jetzt gehts erstmal aufs rad :-D

Wir haben morgen Sturmfrei Junior ist bei nem Kumpel, das muß man dann schonmal ausnutzen. Das Fernsehprogramm kann sich ja keiner antun heute.

Zurück