• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Sorry falsche Information ich hab grad erst den Garmin angeschlossen, die Höhenmeter Angabe war von der Runde letztes Jahr.
Höhenmeter 616m auf 10km in 45:07 Minuten mit schlechhtem Start(zu weit hinten) und bösen bösen Schnürsenkeln ;)

Sorry falsche Information ich hab grad erst den Garmin angeschlossen, die Höhenmeter Angabe war von der Runde letztes Jahr.
Höhenmeter 616m auf 10km in 45:07 Minuten mit schlechhtem Start(zu weit hinten) und bösen bösen Schnürsenkeln ;)

Es gibt keine bösen Schnürsenkel- höchstens Anfängerfehler, wenn man z.B. losläuft ohne einen doppelten Knoten gemacht zu haben:o

Das schöne bei diesen HM Angaben ist es sind bergauf und bergab Meter, da kann ich mir dann ohne Profil alles reininterpretieren. :eek::aetsch:

Achja stimmt hattest du schonmal geschrieben.
Ich bewundere echt alle die Triathlon noch neben der Arbeit machen.

Ja mach ich aber eigentlich nie, nur durch den Schlamm und die Nässe ist er locker geworden.
Wie war dein SIlvesterlauf?

Hallo junger Herr fakeme,

hättest du vielleicht die Güte den Post #1158 zu lesen:rolleyes:

eigentlich nie
- immer sollst du es machen und es passiert nix, auch nicht mit Schlamm und Nässe!!!

Da kommst du auch noch hin, irgendwann ist die schöne Zeit mit Schule und/oder Studium vorbei. Dann heißt es alles unter einen Hut bringen Arbeit / Familie / Training, ist manchmal ein ganz schöner Spagat.

Hallo junger Herr fakeme,

hättest du vielleicht die Güte den Post #1158 zu lesen:rolleyes:

eigentlich nie
- immer sollst du es machen und es passiert nix, auch nicht mit Schlamm und Nässe!!!

Ich meinte Zeit oder war es ohne Zeitmessung?

@Max: Familie? Das überleg ich mir nochmal ;)

@Cube: :D Wie es bei Du bist Tria wenn,... stand: du die Arbeit als Regenrationszeit zwischen zwei Trainingseinheiten ansiehst,

Auch von Ulli und mir einen guten Rutsch ins Neue.

Apropo Sylvesterlauf: 8,1km in 35:06min (1000m in 4:20min)

Feiert schön und nehmt Euch was vor für 2010, was ihr unbedingt schaffen wollt.

LG, Ulli und Nicole!

Von mir auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2010.

Mein S I lvesterlauf war solala. 01:05 für 10km.
Hatte die letzte Woche immer so komische Schmerzen am linken Schienbein zur Wade hin.
Die hatte ich heute auch wieder, aber so nach 5-6km waren sie auf einmal weg.

Naja was soll. Kann nächstes Jahr nur besser werden.

Ciao
Marcel
man sieht sich 2010

Ich war mit JohnLennon in Griesheim bei den 5km am Start.
Am Ende sprang ne Zeit von 21:19 raus Gesamt 16 Ak 4. Rennen war ok. Organisation (Ausschilderung, Lautsprecher ) hätte besser sein können.
Jahresabschluss halt...

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo Ihr kacheln :aetsch: (Zitat Peter Gedöns aus Bonn)

habe heute nachmittag noch 90 min auf der Rolle verbracht.
Jetzt ist der Ranzen voll vom Fondue *hundertkiloübergewichtichhab*

warte jetzt auf 24h > geh was knallen > leg mich in die Heia > wache morgen Früh wieder auf und der ganze Spuck (Weihnachten und Sylvester) ist vorbei

Wünsche Euch allen aber alles gute für 2010, auf das all Eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen werden:daumen:

macht et juut:wink2:

ERSTER!!!! :aetsch:

Wünsche euch allen ein sowohl privat als auch beruflich und vor allem sportlich erfolgreiches neues Jahr 2010! Und Gesundheit, das ist das wichtigste! :daumen:

Mir gehts leider richtig schlecht, ich geh daher schon bald ins Bett! Bis denne und feiert noch schön :wink2:

Zurück