• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Ich finde Radzeiten kann man gar nicht vergleichen.
Aber was läufst du zum Beispiel auf 10km? Rein aus Neugier, ich sag dir morgen was ich lauf.

BZ: 46:xx aus dem Jahr 2008 beim Powerman.
ich laufe morgen en 5er und bin im ganzen dez kein einziges mal gelaufen :D

Also die Platzierung bei nem Wk sagt doch aus wie stark man im vergleich mit anderen ist.
Also kann man die Zeiten shcon vergleichen.
Jeder hat doch andere Trainingsmöglichkeiten usw.
Einer der mit 300 Km in den Beinen einen 40er Schnitt fährt wird wohl um einiges stärker sein als einer der das mit 1000 Km schafft, da er, der 300er, mit 1000 Km vermutlich schneller als die jetzigen 40 sein wird.
Gute nacht ist shcon en langer tag für mich.

Moin Moin,
lustige Diskussionen die ihr hier führt,

@ Randy, jeder Triathlet ist wenn er ins Ziel kommt ein Gewinner.
Ich maße mir überhaupt nicht an Gesamt Erster zu werden. Vorangiges Ziel ist es doch seine Vorjahresleistung zu toppen.

@ all,
hier hats richtig hastig geschneit über Nacht, das wird ein Spaß heute.
Muß jetzt erstmal bis Mittag im Büro wirbeln.

Guten Morgen,

@headhunter: so ein Mist - das hört sich gar nicht gut an :(

Dein Schwimmprogramm liest sich schon anstrengend :D
Was ist denn in der Einheit in diesem Zusammenhang mit Odds und Evens gemeint?

....
Beim letzten Vereinsschwimmtraining mitte Dez sollten wir Brustbeine mit Pullbouy zwischen den Beinen machen > dabei hat es mal geknackt
seit dem habe ich auf der Innenseite einen leichten Druck bzw leichte schmerzen nach dem lauf :(

Ich befürchte schon wieder das Schlimmste > Shit
Werde nächstes Jahr mal den Onkel Doc aufsuchen und mal nen MRT machen lassen > eine evtl OP kommt aber erst im Herbst in Frage :mad:

Was sollte diese Übung bewirken???
Ist natürlich schöner Mist, mit ner OP würde ich nicht solange warten.

Morning,

gestern war ich beim lustigen abradeln der Ironman Regensburg Strecke;) - war leicht feucht:D - was sonst noch so passierrt ist, könnt ihr drüben lesen.
So, jetzt das Rad schrubben und ab zum Silvesterlauf 1:D
dsc01507ww.jpg

Morning,

gestern war ich beim lustigen abradeln der Ironman Regensburg Strecke;) - war leicht feucht:D - was sonst noch so passierrt ist, könnt ihr drüben lesen.
So, jetzt das Rad schrubben und ab zum Silvesterlauf 1:D
dsc01507ww.jpg

Hi Ausdauerjunkie,
hab schon mitbekommen das gestern beim abfahren der IM Strecke einer von euch einen Sturz hatte. Schöner Mist.
Ich werd dann gleich mal ein wenig auf der Rolle fahren und gegen Mittag geht es auch los Richtung Silvesterlauf Amberg. Start ist da erst um 14:15 Uhr.
Gruß
triduma;)

Guten Morgen!

Interessante Diskussionen führen "die Kleinen" da :D
Nicht böse sein, Jungs, ich hab bei manchen ganz schön Respekt vor der Leistung!

Hach, der Amberger Silvesterlauf-hau rein triduma, nimm die vielen Ecken mit Schwung!
Allen anderen natürlich auch: VIEL GLÜCK!

Ich hab heut ein bißchen Rolle vor mir und anschließend Raclettevorbereitung.

Ich hab was gaaaaanz wichtiges in der Jahresbilanz vergessen: ich hab virtuell sehr viele, sehr nette Leute bei den RNN-Triathleten kennengelernt, dabei eine Freundin gefunden und freue mich schon auf die Schwätzchen im nächsten Jahr mit Euch! HACH, das mußte auch mal gesagt werden. :love:
Jetzt: Frühstück!:D

@ Cube,
sorry ich schulde dir noch Details zum Laufband,
Laufband ist von der Marke Body-Track. Hausmarke von Sportgeräteversand www.simpleproducts.de" in Seevetal bei Hamburg. Das Modell heißt lt. Anleitung "Laufband Z-20P", die elektronische Steuerung "Computer BC-66027"

Ich hoffe das hilft dir.

@ all,
Hier schneits weiter, was für FFo völlig ungewöhnlich ist.

Falls jemand Universal Sports reinbekommt....da kommt morgen Ironman Pur dran.....was für ein Start in das neue Jahr!! :) (wie immer....verfügbar auch auf www.onlinetvrecorder.com - dort kann man seit neuestem auch US-Sender aufnehmen):

Below is the Universal Sports schedule for January 1st, 2010, in Eastern Standard Time.

Ford Ironman World Championship from Kona, Hawaii
10:00 AM – 11:30 AM – 2001
11:30 AM – 1:00 PM – 2002
1:00 PM – 3:00 PM – 2004
3:00 PM – 4:00 PM – 2005
4:00 PM – 6:00 PM – 2006
6:00 PM – 7:30 PM – 2007
7:30 PM – 9:00 PM – 2008
9:00 PM – 9:03 PM – Countdown to Vancouver News Update
9:03 PM – 10:30 PM – 2009

@Ausdauerjunkie & kupferle: meine AW auf eure Mails kommen noch :)

@Max: danke für die Info. Bin am Überlegen mir noch ein Laufband zu holen. Dann habe ich meinen Sportkeller komplett und könnte mir fast den Beitrag im Gym sparen.

Morsche und hust,

die Nacht war ruhig, keinerlei Husten, aber gleich nachm aufstehen hats wieder angefangen :ka:
Werde jetzt noch ein paar Erledigungen machen und dann meinen Hintern zu hause parken. Viel trinken, inhalieren und heute abend den Jahreswechsel abwarten. Mit dem Rumgebelle mag ich nirgendwo hingehen.......

Bis später :wink2:

Guten Morgen,

@headhunter: so ein Mist - das hört sich gar nicht gut an :(

Dein Schwimmprogramm liest sich schon anstrengend :D
Was ist denn in der Einheit in diesem Zusammenhang mit Odds und Evens gemeint?

Good Morning @ all

@ Cube Odds sind die "ungeraden" Evens die "geraden" Bahnen

Normalerweise geht der Plan noch ein bischen weiter, habe es aber Zeitlich nicht ganz geschafft; musste abbrechen.

Was sollte diese Übung bewirken???
Ist natürlich schöner Mist, mit ner OP würde ich nicht solange warten.

Die Übung dient dazu den Brustbeinschlag zu optimieren und den "Wiederstand" beim Anziehen zu minimieren
Oder um die Kniee zu zerstören.

Werde wie gesagt erst mal zu Dic gehen und evtl ein MRT machen lassen.
Noch kann ich ja ohne große Schmerzen trainieren :D

btw: heute ist Rolle angesagt > irgend ein Rennen aus der IBL :aetsch:
Wetter nur ätzend :(

Guten Morgen Liebe Tria´s

Werde mich gleich aufmachen zum Sylvesterlauf in der Nachbarstadt. Bei uns ist es zur Zeit trocken aber sehr dunkel. Es hatt gestern den ganzen Tag geschüttet da wird der Lauf heute eine reine Schlammschlacht.

Wünsche allen einen guten Rutsch und möge das neue Jahr für die die Verletzt/Kranken sind besser beginnen wie das Jahr endet.

Gruss
Markus

Good Morning @ all

@ Cube Odds sind die "ungeraden" Evens die "geraden" Bahnen

Normalerweise geht der Plan noch ein bischen weiter, habe es aber Zeitlich nicht ganz geschafft; musste abbrechen.

Die Übung dient dazu den Brustbeinschlag zu optimieren und den "Wiederstand" beim Anziehen zu minimieren
Oder um die Kniee zu zerstören.

Werde wie gesagt erst mal zu Dic gehen und evtl ein MRT machen lassen.
Noch kann ich ja ohne große Schmerzen trainieren :D

btw: heute ist Rolle angesagt > irgend ein Rennen aus der IBL :aetsch:
Wetter nur ätzend :(

Das ist doch falsch! Brustarme mit Pullboy (ohne Beinschlag) trainiert die Oberarmmuskulatur, damit ihr Jungs schön am Stand posen könnt.:D

Zurück