• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Ich sag doch, notschlachten!!!

Also, dann muss ich das Training entsprechend anpassen. Morgen abend wollte ich laufen, das mach ich dann im Studio wo es warm ist und ich keine kalte Luft einatme. Und die Radtour an Silvester wird entsprechend locker gefahren.

Ach menno......:mad:

wie kann ich beim Wp eineihetn eintragen die ich vergessen hatte einzutragen? Ich war ja zuletzt recht schlampig was das eintragen angeht.

Hmmmm.....in den letzten Tagen "ärgere" ich mich etwas, das ich mich in St.Pölten 2010 angemeldet habe. Mein Vater, der mein Chefsupporter ist, kann an diesem WE wahrscheinlich nicht. Außerdem schwebt mir schon seit einiger Zeit nochmal Ferropolis im Kopf rum. Der Veranstalter dort scheint ja wohl alle Mängel aus der Premierenveranstaltung 2009 beheben zu wollen. Desweiteren hat die Strecke gefetzt finde ich. Vollgas pur. Außerdem wäre Ferropolis von der Anreise her einfacher für mich/uns. Mal schaun, ob sich da noch was machen läßt. :o

Ja Cube, das ist jedes Jahr der gleiche Jammer, es gibt nur wenige gute bezahlbare Rennen und die liegen meist alle auf den selben WE.

Huhu!
Back home again! 60 min. lockerer Lauf-hab ich hier eigentlich so nebenbei schon mal zufällig erwähnt, dass mein Laufpuls immernoch jede Mitarbeit verweigert?-3 STL und dann 2.6km im Wasser geplanscht-also, sorry, 400m Kraularme mit Pullboy geht bei mir einfach nicht! Auauauau...

Adrenalinolein-DU bist doch eigentlich unser Wald- und Wiesendoktor! ICH würde an Deiner Stelle-so schlecht wie es Dir vor kurzem noch ging-schleunigst mal den Sport sein lassen und schnellstmöglich mal zum Arzt gehen. Schon mal was von Grippe verschleppen gehört? Mannmannmann, Männer echt, ey!

@ John,
so stehts auch in den Regeln, Einträge max. bis 28 Tage rückwirkend. D. h. für dich jetzt max. noch die Punkte vom 2.12. an nachtragen.

Adrenalinolein-DU bist doch eigentlich unser Wald- und Wiesendoktor! ICH würde an Deiner Stelle-so schlecht wie es Dir vor kurzem noch ging-schleunigst mal den Sport sein lassen und schnellstmöglich mal zum Arzt gehen. Schon mal was von Grippe verschleppen gehört? Mannmannmann, Männer echt, ey!

Ich lese zwar meistens nur still mit, aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass sich Krankheiten etc. bei Dir extrem häufen, vielleicht solltest Du Dein Training generell mal überdenken, ggf. hast Du zu wenige Ruhepausen o. Ä.

@JohnLennon
wenn mein 8 jähriger Sohn wie du schreiben würde, könnte ich es ja noch verstehen.....
@cube

St. Pölten 70.3 ist klasse, das rockt! Das würde ich in jedem Fall dem Kinderkrankheitentriathlon vorziehen! Auch landschaftlich der Hammer! Vielleicht bekomme ich es noch auf die Reihe auch dort zu starten...

Ich lese zwar meistens nur still mit, aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass sich Krankheiten etc. bei Dir extrem häufen, vielleicht solltest Du Dein Training generell mal überdenken, ggf. hast Du zu wenige Ruhepausen o. Ä.

Extrem häufen? :confused:

Erkältung hatte ich lange nicht mehr, Grippe durch ne Ansteckung von ner Kundin. 5 Tage Antibiotika, dann 5 Tage gewartet mit Trainingseinstieg, erstmal locker und regenerativ, alles bestens......gestern beim schwimmen bzw. am Sonntag beim Lauf keinen Husten, den hab ich "nur" bei Ruhe.......zum Doc kann ich nicht, falls ihr es nicht mitbekommen habt - mein Vater liegt im Krankenhaus, ich MUSS arbeiten und kann hier nicht weg. Am Montag gehe ich zum Doc. Solange ich mich körperlich fit fühle trainiere ich weiter.

geht nicht iwie einehietn die älter als 28 Tage sind gehn net. -.-

:bier: ??

:D:D

@cube
St. Pölten 70.3 ist klasse, das rockt! Das würde ich in jedem Fall dem Kinderkrankheitentriathlon vorziehen! Auch landschaftlich der Hammer! Vielleicht bekomme ich es noch auf die Reihe auch dort zu starten...

:daumen: Hab über St.Pölten auch nur Gutes gehört.....mal sehen....bis zum 31.12. würde es noch Startgeld zurück geben :confused:

@JohnLennon
wenn mein 8 jähriger Sohn wie du schreiben würde, könnte ich es ja noch verstehen.....

Danke Hilmar,
ein Glück bin ich hier nicht der Einzige dem richtige Grammatik und Rechtschreibung wichtig sind.

@ nina,
Liegestütze kräftigen den Schultergürtel, dann gehen auch bald 400 m Kraularme mit Poolbuoy.

@JohnLennon
@cube

Ich bin Gymnasiast der lrs hat -.-, was soll ich dagegen machen? :D

@Hilmar: kommst du aus Bad Berneck? Da war ich vorgestern an der Aral tanken :D

Hi,
ich hab mir auch grade mal Ausdauerjunkies Lauftrecke angesehen. Da wäre er ja fast schon am Trebgaster Badeweiher wo immer der Mönchshoftriathlon startet gewesen.
Gruß
triduma;)

@ John,
im Zweifel den Text den du schreibst nochmal lesen.
Das was du da stellenweise schreibst ist nur das Ergebnis vom schnellen Tippen ohne lesen.

Also, an der Ernährung kanns nun wirklich net liegen. Wenn wir auf etwas besonders achten dann auf qualitativ hochwertige Lebensmittel. Keinerlei Fertigprodukte! Möglichst alles vom Bauern hier ausm Ort oder zumindest aus der Gegend, ich kenne da einige bei denen man sehr gute Ware bekommt.

Es muss ja keine Allergieerscheinung sein! Die Husterei nervt halt und ich will wissen was dahinter steckt. Ich kanns derzeit leider net eingrenzen wann es schlechter oder besser ist :ka:

Ach ja, ich habe nachgewiesene Allergie auf Erle, Hasel, Birke, Gräser, Roggen und Ambrosia. Habe es aber mit einfachen Histaminika bestens im Griff.

hi Adrenalino... das wird Dir nun wieder mal nicht gefallen,aber aus eigener Erfahrung :

entweder Allergie(ich hab heut auch wieder aerius genommen)+Stress(berufl.privat+Trainingsjunkee)

oder Verschleppung Deiner mit AB behandelten Sache...

mein gutgemeinter Tipp: hilf Deinem Körper indem Du Ihn schützt bevor er entscheidet, dass er so nicht mehr weitermachen will !

und es macht mich immer nachdenklich, wenn Deine Posts, selbst wenn Du grad noch von Deinem Vater im Krankenhaus erzählst, immer mit Deinem nächsten Trainingsinhalt enden...

Joe

hi Adrenalino... das wird Dir nun wieder mal nicht gefallen,aber aus eigener Erfahrung :

entweder Allergie(ich hab heut auch wieder aerius genommen)+Stress(berufl.privat+Trainingsjunkee)

oder Verschleppung Deiner mit AB behandelten Sache...

mein gutgemeinter Tipp: hilf Deinem Körper indem Du Ihn schützt bevor er entscheidet, dass er so nicht mehr weitermachen will !

und es macht mich immer nachdenklich, wenn Deine Posts, selbst wenn Du grad noch von Deinem Vater im Krankenhaus erzählst, immer mit Deinem nächsten Trainingsinhalt enden...

Joe

Lieber Joe :)

danke für deine Aufmerksamkeit :daumen: wenn es mir körperlich nicht möglich wäre zu trainieren dann würde ich es auch nicht machen - ich habe gelernt......und ich kann auch mittlerweile gut in meinen Körper reinhören.
Was den Husten angeht : der wird im Moment stündlich besser :) scheint Allergie zu sein, verflixt :o

Ich stelle den Wecker für morgen zum schwimmen, wenn ich beim aufstehen merke daß es nicht geht dann lass ich es bleiben :daumen:

Zurück