• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Hier ist seit gestern Schneeregen angesagt..auch nicht toll...
Darf ich putzen als alternative Sportart im WP eintragen?
Ich werd dann mal loslegen...Aber unter Protest!

Dann wird der Silvesterlauf bei mir und meinem Bruder wohl etwas feucht.
Naja was solls. Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter.

Hier ist seit gestern Schneeregen angesagt..auch nicht toll...
Darf ich putzen als alternative Sportart im WP eintragen?
Ich werd dann mal loslegen...Aber unter Protest!

Na klar als Krafttraining, erinnert mich an Karate Kid, wo der Schüler dem Meister den Zaun streichen mußte. Immer von oben nach unten!!! :D

Regenwahrscheinlichkeit morgen 80%.....:mad::mad:......und wir wollten doch MTBen :mad::mad:

Also, ich fahre auch bei Regen aber dann nur was flaches, lockeres.....auf Schlammschlacht zur Ronneburg hab ich keine Böcke.

Mein Gesundheitszustand :

Ruhepuls 42/43 :daumen:
Belastung keine Probleme, heute morgen Schwimmprogramm aus der Tria-Training 2,6km in 55 min :daumen:

Ich kann Leistung abrufen, Sprints schwimmen, alles kein Thema.

Der Husten ist aber trotzdem da aber eben nicht bei Belastung :ka: :confused: ansonsten geht es mir spitzenmäßig, keine Erkältungserscheinungen wie Nase zu oder sonstiges, keine Schmerzen in den Bronchien! Ich hab echt keine Ahnung was ich davon halten soll :ka:

Fakt ist daß ich am Montag zum Arzt gehe! Ich will wissen was da los ist :mad: es nervt nämlich!

Ist das ein scheiß Wetter!! :mad:3 Grad und dazu Dauerregen.:aufreg: Da mußte ich mich zu meinen 16km Lauf in 1:29 std. quasi zwingen.:(

Danke Marcel, Du hast mir meine Putzpause verschönert - sehr lustig!
Nicole, raff Dich auf, der Kaffe danach schmeckt dann richtig gut!

A propos: Bei mir ists ja soooo sauber jetzt (ok, das Bad fehlt noch), da sollt ich fast jmd. zum Kaffe einladen! Hab irgendwie gerade nen Aufräum-ausmist-wegwerf-fimmel entwickelt! Jemand zufällig in der Gegend?

Jemand ein natürliches Geheimrezept für merkwürdigen, trockenen Reizhusten ohne irgendwelche erkennbaren anderen Begleiterscheinungen auf Lager?

Außer nackt bei Mitternacht ums Feuer tanzen mach ich so ziemlich alles :D

Klar hab ich ein natürliches Rezept:
Bei merkwürdigen, trockenen Reizhusten ohne erkennbare Begleiterscheinungen hilft bei Mitternacht ums Feuer tanzen!

..nen Versuchs wärs wert...

Klar hab ich ein natürliches Rezept:
Bei merkwürdigen, trockenen Reizhusten ohne erkennbare Begleiterscheinungen hilft bei Mitternacht ums Feuer tanzen!

..nen Versuchs wärs wert...

haha.jpg

War ja klar......

Auf ein Kaffee komm ich gerne vorbei, sitze hier nur leider fest und hole mir somit meinen Kaffee aus unserer Büroküche selber.

Was ganz sicher hilft:
3 Liter trockener franz. Landwein, hilft zumindest für den Moment!!

Ok, ich MUSSTE das ja schreiben. Zum Ende des Jahres darf das Niveau ja auch mal in den Keller gehen...
3 Liter franz. Landwein?? Oh, ich glaub, ich bekomm Husten...:D

Max, darfst gerne auch mit Anhang kommen! Pack die Meute in den Laster eines Bierkutschers, sammel unterwegs die anderen ein und wir hätten ein Forumssilvester!

Ist das ein scheiß Wetter!! :mad:3 Grad und dazu Dauerregen.:aufreg: Da mußte ich mich zu meinen 16km Lauf in 1:29 std. quasi zwingen.:(

Hi Triathletin007,
bei genau dem gleichen Wetter und dazu noch teilweise Schneematsch bin ich heute vormittag 2 Std. gelaufen. Hat nicht wirklich Spass gemacht.:(
Gruß
triduma;)

Zurück