• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Ich sitz schon wieder 3 Stunden dran mal XP zu installieren -.-" Dabei würde ich viel lieber Rolle fahren oder laufen.
Aber bald müsste ichs haben. XP und Quadcore vertragen sich nicht so ohne weiteres :rolleyes:

Nee, gestern in der TT sagte der TP: 50m Brustbeine, 50m Brust, 50m Kraul und das ganze vier Mal... Ich hab mal die Arme liegen lassen und kam mir total doof vor...Hihi..Mußte hier nämlich in die Therme und da war lauter Treibholz und viele Kids unterwegs. Das geb ich mir gleich wieder! Bis später (nach laufen, schwimmen, einkaufen, kochen)!

Nö, ich hab leider kein eigenes Zimmer. Wollte ich immer, sollten wir mal umziehen, wäre das schon klasse! Auch so als "Sportzimmer", nicht schlecht!!
So, sollte meine Waschmaschine jetzt auch mal langsam fertig werden, gehts erst laufen und dann schwimmen.
Ach, wenn euer TP sagt: 50m Brustbeine, krault ihr mit den Armen oder lasst ihr die vorne liegen?

Das mit den Armen ohne Brett und Flossen vorne liegen zu lassen, bedarf schon einiges an Können. Deshalb nimm zum Anfang einfach ein Schwimmbrett zur Hilfe.

Brustbeine ist die Hölle - find ich sehr anstrengend....ich lasse die Arme dabei immer auf nem Brett liegen ( hoffe das ist i.O. so....ansonsten hab ich's immer falsch gemacht :o )

Nicole, ich tu mich z.B. bei Kraulbeine ohne Brett bzw. Pullboy viel einfacher als mit. da bin ich auch auf 50m Kraulbeine ca. 40 sec. :eek: schneller, so verändert das meine Wasserlage! Wie das wäre wenn der berühmte Poolboy vor mir schwimmen würde..tja, das gilt es noch raus zu finden! :D

Cube-Du sagst es-schön, wars nicht...

Brustbeine ist die Hölle - find ich sehr anstrengend....ich lasse die Arme dabei immer auf nem Brett liegen ( hoffe das ist i.O. so....ansonsten hab ich's immer falsch gemacht :o )

Schwimme erst mal 4x50m Brustarme ohne Beinschlag, das ist dann wirklich die Hölle (jedenfalls brennen mir dann danach meine Arme).

So langsam tut sich auch etwas auf meiner Seite. Das Gästebuch ist wieder vollkommend aufgefüllt. Langsam kehren auch alle anderen Daten wieder zurück.

Brustbeine mach ich ohne Brett, genauso wie auch Kraulbeine. Aber ehrlich gesagt erschließt sich mir der Sinn dieser Übung nicht wirklich, außer der Körperspannung - wobei ich finde daß man bei Kraulbeine besser anspannen kann als bei Brustbeine.

Mir macht derzeit ein komischer Husten Sorgen. Hab immer wieder so kurze komische Hustenanfälle, da kommt nix raus und es tut auch net weh. Tief einatmen kann ich auch, es ist einfach nur so ein Reiz der immer wieder kommt.:ka: :confused:

Ätzend......am besten lass ich mich notschlachten :lol:

Och nee, kein Chemiezeugs in Kopp kloppen!
Ursachen finden!!

Wenns Allergie ist hilft nur Antihistaminika! Da hilft nur das Ausschlussverfahren, quasi try and error.....

Kann natürlich auch noch ne Nachwirkung meiner Grippe sein? Wenns bis nächste Woche net weg ist geh ich zum Doc.

Ihr seid mir zwei Experten, möchte mal wissen wie man Allergieerscheinungen ohne ( wie auch immer geartete ) Hilfe weg bekommt :mad:

Bin ja echt kein Tablettenschmeisser und versuche so weit als möglich alle Beschwerden durch Naturheilkunde oder Autosuggestion weg zu bekommen, leider hat bei meinen Allergieerscheinungen beides noch nicht geholfen :(

Auch Allergie ist eine Zivilisationskrankheit. Die würde ich mit natürlichen Nahrungsmitteln, weg von der Industrialisierung; zu bekämpfen versuchen;)
Ich weiß, ich hab leicht reden, denn ich bin nicht betroffen:)
Gute Besserung!

@ adrenalino,
ich bin auch ein nicht Betroffener, der aber mit einer Allergikerin zusammenlebt, meine Madam hat hochgradig Heuschnupfen, Gräser, Pollen etc.
Allergisch reagiere ich nur auf rohe Tomaten und esse diese aus diesem Grund nicht.
Heißt ich meide bewußt die Substanz die bei mir eine Allergie auslöst.

Also, an der Ernährung kanns nun wirklich net liegen. Wenn wir auf etwas besonders achten dann auf qualitativ hochwertige Lebensmittel. Keinerlei Fertigprodukte! Möglichst alles vom Bauern hier ausm Ort oder zumindest aus der Gegend, ich kenne da einige bei denen man sehr gute Ware bekommt.

Es muss ja keine Allergieerscheinung sein! Die Husterei nervt halt und ich will wissen was dahinter steckt. Ich kanns derzeit leider net eingrenzen wann es schlechter oder besser ist :ka:

Ach ja, ich habe nachgewiesene Allergie auf Erle, Hasel, Birke, Gräser, Roggen und Ambrosia. Habe es aber mit einfachen Histaminika bestens im Griff.

Ach ja, ich habe nachgewiesene Allergie auf Erle, Hasel, Birke, Gräser, Roggen und Ambrosia. Habe es aber mit einfachen Histaminika bestens im Griff.

*Spaßmodus an*
Hast du ein Glück das du kein Pferd bist!!
Das müssten wir jetzt erschießen!!
*Spaßmodus aus*

Solch trocknen Hustenreiz hatte ich früher als ich noch Raucher war ab & an mal.

Zurück