• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Guten Morgen ...

boah bin ich froh wenn dieses verflixte Jahr rum ist.

In letzter Zeit geht es mir ganz schön auf die Nerven.

Erst will das Knie nicht richtig, dann Unfall mit dem Rad,
danach baut meine Freundin einen Totalschaden mit Ihrem Auto und nun zum krönenden Abschluss mussten wir gestern Abend eines unserer Kaninchen einschläfern lassen...

Also 2010 kann nur besser werden.

Naja heute morgen beim schwimmen hab ich mich dann so richtig abreagieren müssen. Jetzt bin ich so richtig fix und fertig und frage mich wie ich den Arbeitstag überstehen soll.

Zumal ich mein Mittagessen auch noch zu Hause vergessen habe...

Mist Jahr.

Sorry musste ich einfach mal los werden.

Morsche,

mein Rythmus ist total aus den Fugen, konnte heute nacht bis ca. 01:30 Uhr net einschlafen.....dann gings irgendwann. Jetzt ist der Schnupfen da, die Nase läuft wie Hölle und der Husten wird auch stärker, ich belle wie ein Schloßhund, aber das Zeugs löst sich jetzt immerhin :o

Taschentuchverbrauch exorbitant.....

Hab mich selbst ausquartiert, penne nachts im Wohnzimmer aufm Gästebett damit mein Schatz nicht allzuviele Grippeviren abbekommt. Nachdem ich mich gestern merkwürdigerweise besser gefühlt habe hänge ich heute wieder mehr in den Seilen :ka: ich bin so selten krank - ist das normal??

Das wird erstmal nix mit arbeiten :( ich hoffe bis Freitag wieder soweit fit zu sein daß ich das W-End-Geschäft übernehmen kann......so, jetzt zieh ich wieder die Decke übern Kopp, tschööööö :wink2:

@Sascha
Genau so ist es, 2010 kann und muss besser werden :daumen: lass dich net unterkriegen, wozu sind wir Triathleten? :D Wenn wir keine harten Knochen sind, wer dann???

Mein Beileid für euer Kaninchen, Haustiere sind wie Familienmitglieder :o

Nachdem ich mich gestern merkwürdigerweise besser gefühlt habe hänge ich heute wieder mehr in den Seilen :ka: ich bin so selten krank - ist das normal??
Ich denke schon, bei mir ist das eigentlich auch immer so, dass ich mich besser fühle und es am nächsten Tag dann noch mal schlimmer wird.

Mein Beileid für euer Kaninchen, Haustiere sind wie Familienmitglieder :o
Danke, war schon traurig gestern als er auf dem Arm meiner Freundin eingeschlafen ist...

Armes Hasi...:(

Guten Morgen!
Auch meine Meinung ist, dass 2010 besser werden muß!!!
Dringend!

An alle Verletzen: Gute Besserung-was macht eigentlich Nicoles Elch?
Max, auch hier ists a..kalt, ich werde mir auch die Rolle herholen.

@sascha234: Auch von mir mein Beileid. Was hat das Kaninchen denn gehabt, dass ihr es einschläfern musstet?

Ich war gestern ne kleine Runde laufen. War schon ganz schön kalt draussen. Aber es läuft immer besser.

Wir haben ihn gestern wie jeden Abend aus dem Gehege geholt zum füttern und da war er ganz schwach und ist immer umgefallen.

Also ab zum Tiernotdienst, da es schon 21 Uhr war.

Und die konnte auch nicht genau sagen was es ist, nur dass er nicht mehr schlucken kann und somit keine Nahrung mehr zu sich nehmen kann...

Oweh - wir haben ja momentan wieder mal ein großes Lazarett zusammen. Allen, die nicht 100% fit sind: Gute Besserung!

Werde heute abend ne schöne Runde am Mainufer in Frankfurt laufen gehen....habe mir vorhin neue Handschuhe von Asics gegönnt, die ich gleich mal einweihen werde. Ohne Handschuhe ist's ja momentan etwas kühl :D

Hallo Kranke und Gesunde .
Habe nach dem Studium der TriTime mich jetzt mal für dem Powerman Germany angemeldet .
Hoffe das ist nicht zuviel .
Habe jetzt innerhalb von 5 wochen :

POWERMAN - 3 Wochen - Vätternrunde - 2 Wochen - IM Germany

Wird schon werden ,man braucht ja Ziele ....

Marcus

Moin moin,
nicht das ihr denkt ich bin nicht da, nur weil der gewohnte Frühkommentar ausbleibt. Bei mir hat sich gerade der Tagesrythmus leicht verschoben, Ich sags ja, vor Weihnachten ist es jedes Jahr die Hölle.

@ Turbo,
da hättest du aber auch am 15.5. den Spreewalddua in lang machen können.
Wären für dich 2 Wochen mehr Erholung vor Vättern!!
Ansonsten schönes Programm.

Hi Mad Max,
jetzt kommst du langsam in meinen "Tagesablauf" rein:D
Moin!
Wie ist dein Wetter? Hier hat es jetzt -1°, teils klarer Himmel, ganz wenige einzelne Schneeflocken...es könnte weiße Weihnachten geben..

Hi hilmar,
kalt -4°, aber trocken.
Nur das ich jetzt mal wieder nicht im Büro sitzen darf, sondern ab 0 Uhr nen LKW für die nächsten 8 - 10 h bewegen darf. Immer Brauerei - Berlin und Retour, wahrscheinlich 2x, dann noch ne Stunde oder im Büro und dann mal sehen.

Moin moin,
nicht das ihr denkt ich bin nicht da, nur weil der gewohnte Frühkommentar ausbleibt. Bei mir hat sich gerade der Tagesrythmus leicht verschoben, Ich sags ja, vor Weihnachten ist es jedes Jahr die Hölle.

@ Turbo,
da hättest du aber auch am 15.5. den Spreewalddua in lang machen können.
Wären für dich 2 Wochen mehr Erholung vor Vättern!!
Ansonsten schönes Programm.

Pah.....was ist denn der Spreewalddua gegen eine original Powermanmedaille an der Wand :D :dope:

Grüße und halt durch bis zum 24.

Aber Respekt ,dass Du immer noch aktiv hier sitzt :daumen::wink2:
Gut`s Nächtle :)

Nicht immernoch, sondern wieder.
War um 17:00 Uhr zu Hause, habe bis 22:30 gepennt und tue mir gerade 2 Espresso rein um in 20 min zu starten.

Dann eröffne ich heute mal den fröhlichen Reigen :)
Guten Morgen,
wie sieht es heute mit unseren Kranken aus? Irgendwelche Updates?
Bei mir wirds heute max. zu ein paar Laufpünktchen reichen - abends steht IKEA-Extreme-Shopping an - obwohl das ja auch schon fast wieder unter "Alternative Sportarten" fällt. :D

Zurück