• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Man ist das schaurig, als alter Punker, stellen sich mir bei Xaviar (der alte Kiffer), Specki Robbie und Kreischboje Whitney die Nackenhaare auf. Never, nicht für Geld und gute Worte bekommt man mich da hin.

Tina,
niemals nicht, nein nein nein!!!
So graulich kann Punk nicht sein. Ein Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Meine Madam dreht auch immer mit den Augen, wenn ich mal was lauter Musik höre.
Meist nur mit Kopfhörer. Bestimmte Texte sind halt für 11 jährige noch nicht so förderlich.

Ich habe zu Hause auch noch so musikalische Perlen alla Slime, Sodom, Machine Head ...

Und höre die auch ab und an noch mal ganz gerne, aber irgendwie wird das immer seltener ...

Whitney an nem schlechte Tag ist doch fast Punk :dope::dope:

Naja, so zugedröhnt wie die beim Thomas Gottschalk war.....:eyes:

Wäre heute abend liebend gerne lieber ne Runde Laufen gegangen. Naja....wollen wir mal nach 2 Wochen Ehe noch keinen Ärger anfangen :D

Tina,
niemals nicht, nein nein nein!!!
So graulich kann Punk nicht sein. Ein Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Meine Madam dreht auch immer mit den Augen, wenn ich mal was lauter Musik höre.
Meist nur mit Kopfhörer. Bestimmte Texte sind halt für 11 jährige noch nicht so förderlich.

Ich hör auch Eminem :D Die Texte sind auch super :eek:
haha mein "Plattenschrank" hat ne Mischung, da krichste Augen :D

Meiner auch. und das ist auch gut so.
Aber Eminem, Sido oder Bushido findet sich da sicher nicht!!

mensch Cube, ich dachte damals schon, da steht einer, den werde in vielen Jahren virtuell wieder treffen! :D

@Adrenalino
Hättest du im Winter montags mal Lust gemeinsam den Grüngürtelradweg zu fahren?

Ja klar! Aber ist der net ewig lang?? Naja, kann man bestimmt auch in Teilstücken fahren....

@cube
Jo, sag Bescheid :daumen: aber soviel muss klar sein : derzeit fahre ich keine Trails da es auf den Wirtschaftswegen entlang der Nidda auch so schon matschig genug ist *schauder* Grundlage heißt Grundlage! Wir müssen auf dem Weg zur Nidda lediglich ein paar Wellen mitnehmen, das war`s.

Samstag bin ich ja beim Lindenseelauf, da wirds nix mit Radfahren. Höchstens am späten nachmittag zum Beine ausfahren.

@Max
Kennst du die hier??? Saugut......

http://www.youtube.com/watch?v=d3iOCjwhD7k&feature=related

Mein Platte/CD-Schrank ist nicht sehr interessant. Habe auch fast alles nur digitalisiert. Für mich faule Saue natürlich optimal:aetsch:

Wer ist denn jetzt eigentlich alles noch beim Lindenseelauf dabei? Waren ja einige die dies vorhatten.

Mein Platte/CD-Schrank ist nicht sehr interessant. Habe auch fast alles nur digitalisiert. Für mich faule Saue natürlich optimal:aetsch:

Wer ist denn jetzt eigentlich alles noch beim Lindenseelauf dabei? Waren ja einige die dies vorhatten.

Ja hier, ich, moi, me, io, :D :wink2:

Start ist um 14:30 Uhr, oder? Ich hoffe daß ich bis 13:30 Uhr dann da bin, Startnummer holen und gut 30min einlaufen.

Beim Laufen höre ich so Sachen wie Rammstein, Kiss, AC/DC, Metallica Linkin Park usw. zuhause bekomme ich immer regelmäßig Ärger ist nicht der Musikgeschmack meiner Frauen. Die Kids hören mehr Hip/Hop und meine Frau eigentlich auch so was wie Söhne Mannheim und Xavier. Da ziehe ich immer den kürzeren im Auto

Boah, entschuldigung, laufen und musik hören geht ja nun mal gaaaaaar nicht!
Laufen bedeutet:
Körper läuft, Kopf geht spazieren.
Man beschäftigt sich mit sich selbst, genießt oder hasst die Umwelt und lässt die Gedanken fließen!

Außerdem finde ich es unhöflich, übrigens auch im Fitnessstudio, wenn man sich begegnet, ich grüße und bekomme ein blödes, unverständliches Gesicht entgegen.
Außer-schöne Geschichte-: neulich im Wald, ordentliche Steigung, ich laufe hinauf, vor mir geht eine sportlich gekleidete Dame, die den Eindruck macht, sie läuft auch, aber der Berg is too much. Ich laufe vorbei, grüße.
Die Dame macht einen Satz zur Seite, ist total erschrocken, reißt sich den Kopfhörer aus dem Ohr und hat bestimmt nen Maximalpuls von 300.
Hähähähähähäääää! Selbst Schuld!´

Ich halte es wie Max!

Also ich kann beim Laufen mit Musik ordentlich entspannen und außerdem motiviert mich die Musik wenn ich mal nicht so gut drauf bin. Aber ich drehe die Musik nicht so laut auf, das ich von meiner Umwelt nichts mehr mitbekomme. Ich sage mal das es mehr so als Hintergrundbeschallung läuft. Auf dem Rad ist es mir eh zu gefährlich und im Studio laufen bei uns alle mit ihrem mp3 Player rum da im Studio keine Musik läuft. Aber auch da nur dezent im Ohr will ja im Alter ohne Hörgerät auskommen.

Hat nix mit Musik zu tun, sehr lustiges Erlebnis am Sonntag :

Ich komme mit meinem Triarad vom Training zurück und will grad ins Haus rein. Da kommt mir ein älterer Herr mit seinen zwei Enkeln? Kindern? ( das weiß man ja heutzutage nicht mehr so genau :D ) entgegen. Das kleine Mädel hat ihr Kinderfahrrad dabei. Sie schaut mich an, dann ihr Rad, dann wieder mich, dann wieder ihr Rad - und fängt an zu heulen!! Was ist denn jetzt kaputt???? Hab ich böse geguggt???? Zwischen den schluchzern hören wir dann raus ".....will auch so ein Rad haben wie der Mann....."

:lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :daumen: :daumen: :daumen:

Da ist also schon Tria-Nachwuchs im Haus, sowas! :D :D

Ich weiß gar net obs in der Größe schon Triaräder gibt :lol:

Sag mal hatt unser Turbo den Turbo gezündet?
Der geht gerade ab im WP, is ja abnormal !:(

Zu der Sache mit der Musik ,höre beim Laufen auch meistens Musik außer bei Intervall läufen, da höre ich nur auf meinen Körper :-D

Und zur Musik, joa Punk/ Punkrock ab und an auch so sachen wie Quetschenpaua oder Funny van Dannen aber meistens Fahnenflucht, Terrorgrupppe und Co.

Also ich komm grad von nem 60minütigen-mit-Musik-begleitenden-lauf zurück. Beim Laufen fast immer mit Musik außer ich laufe mit anderen oder im "Wettkampf".
Fahren niemals mit Musik! Viel viel viel zu gefährlich.

Zurück