• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@flitzetina: habe jetzt mal ein paar Termine eingetragen, aber ich seh die dann nicht, wenn ich über die Adresse drauf zugreife die du mir geschickt hast.
Seht ihr die Termine? 21. November 2009 oder 26.Juni 2010?

Mahlzeit Mädels ;)

tgif noch bis 14:00 dann > :duck:

gehe dann erst mal ne runde laufen :p

War auch schön fleißig diese Woche

Aber mal zwei Fragen an die Experten.

1) mir fällt irgendwie auf, dass ich derzeit speziell beim Laufen einen höheren Puls habe als im Sommer :eek:
Ist das bei Euch auch so????
Kann es evtl an der Kälte (kälteres Blut = Dickflüssiger) liegen (obwohl ja die Körpertemperatur immer fast gleich ist)

2) Kauft sich evtl von Euhc jemand diese CD http://www.spomedis-shop.de/product....html&XTCsid=2a1db0a2358170e8c50e39a0ad75cb26

Was haltet Ihr davon???

@ headhunter,
diese CD, kannst du in Teilen auch unter Youtube abrufen.

höheren Puls stelle ich beim Laufen nur fest, wenn das Wetter richtig kalt wird.

Hallo Headhunter,

also, dass mit dem Puls kann ich nicht bestätigen, bin aber kein "Experte"
Zum Thema schwimmen: ich kenne die CD nicht, halte aber mehr von Learning by doing. Ich hab z.B. nächstes WE ein Schwimmtechnikcamp gebucht. Nicht ganz billig, hoffe aber, die helfen mir, dass ich nicht immer halb ertrinke. Sondern ganz. :D

Hallo Forum,

mache mich derzeit rar, muß massig arbeiten, jetzt auch das ganze WE durch und hab in der wenigen freien Zeit mit dem Trainingsplan und dem Freizeitstreß zu kämpfen :(

Liebe Grüße
Nina

@flitzetina: habe jetzt mal ein paar Termine eingetragen, aber ich seh die dann nicht, wenn ich über die Adresse drauf zugreife die du mir geschickt hast.
Seht ihr die Termine? 21. November 2009 oder 26.Juni 2010?
Ich sehe deine Termine :)

Lindenseelauf :D

@Adrenalino: Einfach links in der Auswahlleiste den Kalender anwählen und dann auf den Termin im Kalender klicken und schon solltest du was eintragen können.
:)

@ headhunter,
diese CD, kannst du in Teilen auch unter Youtube abrufen.

höheren Puls stelle ich beim Laufen nur fest, wenn das Wetter richtig kalt wird.

jooo, hab mir alles mögliche auf youtube schon reingepfiffen.
Dachte es wird auf der CD etwas genauer erklärt.

Ok, dann scheint es ja mit dem Puls manchmal so zu sein :rolleyes:

Ich sehe deine Termine :)

Lindenseelauf :D

@Adrenalino: Einfach links in der Auswahlleiste den Kalender anwählen und dann auf den Termin im Kalender klicken und schon solltest du was eintragen können.
:)

Bei mir ist da gar nix zu sehen und ich kann auch nix anklicken.....ich mach später mal nen Screenshot, da stimmt doch was net :ka:

Also ich seh auch nur:
embed

Also bei mir funktioniert das mit dem Kalender. Allerdings ging es mir mit dem Link von Tina auch wie Adrenalino und Max. Wenn ich mich aber ganz normal über meinen Google-Account anmelde und dann in meinen Kalender gehe, dann ist da auch der WK-Kalender mit verfügbar.

@Mad Max
@Adrenalino:
Probiert es mal über diesen Link http://www.google.com/calendar/

Und nu? Jetzt bin ich in meinem Kalender drin, wo ist der von Tina?

@Marcel
Noch ne Frage! Bist ja vom "Schrauber"-Fach : ich hab Kettenblätter am MTB gewechselt und dafür eben die Kettenblattschrauben gelöst. Eine Schraube hat sich aber im Imbus verkantet. Wie löse ich die Schraube da wieder raus, haste da nen Trick auf Lager? :)

Also ich hab bei Google einen Kalender eingerichtet... wer ihn mit nutzen will und seine Termine mit dem Rest der RR-News Trias teilen mag, muss mir nur seine Email Adresse per PN zukommen lassen, dass bekommt ihr die entsprechenden Berechtigungen.
Wichtig: Der Kalender wird nur für die hier Beteiligte einsehbar sein und nicht etwa öffentlich für jedermann im Netz.

Also wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Ich find die Idee auch Saustark:)

@Adrenalino: Auf der linken Seite sieht man eigentlich den RR-News Kalender, da wo der rote Pfeil draufzeigt auf meinem Screenshot.
Klick da dann mal drauf, dann müssten eigentlich die RR-news Termine in deinem Kalender mit angezeigt werden.
Zur Not oben rechts mal auf "Terminübersicht" klicken.

kalender.jpg

Zurück