• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Kauf Dir mal die IXON IQ SPEED von Busch&Müller (deutscher Hersteller)!

Damit ist mir schon mal nächtens passiert, das die PKWs mich angeblinkt haben, ich möchte doch mal das Fernlicht ausschalten!:D

@Flitzetina und Sascha: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT. BUM Ixon IQ LED ist aber für den Alltagsbebrauch vollkommen ausreichend. hab die auch am Rad und bin damit die 24h Rad am Ring gefahren (nachts mit 86km/h die Fuchsröhre runter) und die war super! Wer eh schon Akkus und ein Ladegerät hat bekommt die online für 55,-- EUR und wenn ich auf unseren Balkon gehe kann ich mit dem Ding die komplette Nachbarschaft ausleuchten :D Das ist real noch viel besser als es auf der BuM Homepage mit dem Tunnel dargestellt wird. Die Speed ist halt noch 'ne Ecke stärker.

ob sich der Mehrpreis lohnt musst du selbst entscheiden. Für Radfahrten zur Arbeit oder auf der Straße sollte die normale Ixon IQ LED jedem locker reichen. Geht's hingegen nachts mit dem MTB in den Wald ist die Speed vlt. schon besser, allerdings sollte man dann wiederum ein ganz anderes Fabrikat verwenden, dass viel mehr Streuung hat!

Als Akkus habe ich einfach die 2800 mAh von meinem Foto-Blitz (aufsteckbar) verwendet. Als Referenz bei BuM sind ja 2100mAh angegeben und meine IXON bei RaR hat gelechtet und geleuchtet und geleuchtet und .... Hochgerechnet mit meinen Akkus müsste sie dann locker 6,5h und mehr reichen.
Die hält bei voller Leistung 6h und das gute an der Ixon IQ LED ist ja auch noch, dass man in den "normalen" Stromsparmodus schalten kann, der dann aber gefühlt immer noch deutlich heller ist als meine alte Sigma oder jede andere 0815 Fahrradlampe und damit müsste die IXON dann hochgerechnet mit meinen Akkus weit über 24h dauerleuchten :) Das sollte reichen.

Aufgewacht Damen und Herren.
Wir sind doch Trias und keine Igel da gibts keinen Winterschlaf :aetsch:.
War heute mal wieder 2 Stunden laufen, irgendwie war es schweinekalt obwohl das Thermometer gute 7Grad angezeigt hat.
Ich wäre für nen Thread wo jeder seine Wettkämpfe 2010 reinschreibt, so das man ein bisschen weiß wer wo teilnimmt.
Wer ist noch dafür?

:daumen:

das ist genau sowas was ich gemeint hatte...Spin-Instructor-geprüft :D das ist zwar von der Konkurrenz (ich fahre JG Spinning) aber trotzdem gut...

wenn man wirklich das viele Geld dafür ausgeben möchte...für weniger bekommt man halt nur Schrott...

das kannst Du auch mal mitnehmen, wenn Du auf ein Spinning Event gehst... zb Januar 2010 in Basel 12,5h ...

joe

Zum entspannen und inspirieren:)

[YT=]"<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Z19zFlPah-o&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x006699&color2=0x54abd6&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Z19zFlPah-o&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x006699&color2=0x54abd6&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>"[/YT]

Hi Ausdauerjunkie,
absolut geiles Video. Es ist der reine Wahnsinn was die Jungs mit ihren Bikes so anstellen.:eek: einfach super.
Gruß
triduma;)

Ich glaub das mit den Uhrzeiten entsteht so:

Ein Leben lang muss man zeitig aufstehen, um arbeiten zu gehen. Einkaufen geht man in der Mittagspause oder Abends nach Feierabend. Schwimmen morgens vor der Arbeit oder eben direkt danach.
Das macht man dann 35 Lebensjahre lang und wenn man dann in Rente ist, macht man das dann einfach so weiter... :D

Der Schlafbedarf wird mit dem Alter auch geringer, des Weiteren ist es gut, dass auch sie sich sortlich betätigen. Ob es gerade auf der Tempobahn sein muss, ist natürlich eine andere Frage;)

Guten Morgen,
was denn heir los?? Nix??
War ja dann gestern richtig ruhig bei uns, alle schwer am trainieren oder arbeiten.
Heute wird sportlicher Großkampftag, da ich sturmfreie Bude habe, also nach der Arbeit erst ein Läufchen, dann Rolle.

Morgen Max,

ich für meinen Teil war gestern Nacht ne Runde mit dem MTB im Wald unterwegs und hab mir in den kurzen Buchsen doch ganz schön den Arsch abgefrohren. Kein Wunder denn die Temperaturen sind während ich unterwegs war von 9° auf 2° gefallen. Brrrr.

Danach hieß es heiß duschen und ab ins warme Bettchen...

Guten Morgen!

Schön, dass sich jemand mit mir über mein Spinningbike freut!:eek::)
Ich hab leider keinen Lottogewinn, sondern, dass sind die Bikes aus dem Fitnessstudio, die sind gebraucht und ich bekomm das Schätzchen für unter 200€!
Heute wird gezahlt, vor Weihnachten bekomm ichs!

Hab heute frei und der Tag ist soooo voll, Katastrophe.
War schon 45min. auf der Rolle und versuche heut nachmittag irgendwie noch schwimmen unterzubekommen..

Lasst es Euch gut gehen!!

Guten Morgen!

Schön, dass sich jemand mit mir über mein Spinningbike freut!:eek::)
Ich hab leider keinen Lottogewinn, sondern, dass sind die Bikes aus dem Fitnessstudio, die sind gebraucht und ich bekomm das Schätzchen für unter 200€!
Heute wird gezahlt, vor Weihnachten bekomm ichs!

Hab heute frei und der Tag ist soooo voll, Katastrophe.
War schon 45min. auf der Rolle und versuche heut nachmittag irgendwie noch schwimmen unterzubekommen..

Lasst es Euch gut gehen!!
Haben die zufällig noch eins übrig? :confused:

Guten Morgen

Heute morgen im Pott um 07:00Uhr auf dem weg zum Studio trocken und um 08:00 Uhr fing es an zu regnen die Temp. beträgt um die 5°C. Habe schon mein Kraftausdauer Training hinter mir und werde heute abend noch eine Schwimmeinheit einlegen.

@Nina
Unter 200 Tacken? Das ist in der Tat ein Schnäppchen, und da du ja geschrieben hast daß du Rolle fahren mental gut verträgst wünsche ich dir viel Sapß mit dem Teil :daumen:

Und wenn du colorline siehst dann sag ihr nen lieben Gruß!!!!!

@all
Hier wars heut früh auch gewaltig neblig und kalt, jetzt hat sich der Nebel zwar verzogen dafür regnet es :mad:

Ich setze aufs W-Ende, wenn es so wird wie angekündigt dann sattel ich am Sonntag mein Triarad welches ich eigentlich schon in den Winterschlaf geschickt hatte. Bei 17° und leichter Bewölkung habe ich keinen Bock auf stupides Grundlagengeschrubbe.....

@Marcel
Welcome back auch von mir, habs gestern verpeilt :)

Hättest ruhig was von dem endgeilen Florida-Wetter mitbringen können ;) hat aber anscheinend net mehr in den Koffer gepasst :lol:

Ach ja Florida.......kochi`s eingehender bericht steht noch aus oder hab ich was übersehen????

@Adrenalino: Das Wetter wollte einfach nicht mitkommen ins kalte Deutschland :(

Hab gestern mal meine Nike Lunaracer gewogen. 191g wiegt ein Schuh in US10.

In HH kann ich das Wetter seit letzer Woche komplett knicken werktags. Entweder es regnet morgens oder Abends und damit fällt mit MTB zur Arbeit flach. Zum Laufen und Schwimmen will ich auch nicht so recht kommen :mad:

Zurück