• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Vielleicht lauf ich heute abend doch ne kleine Runde, ich bin sonst so hippelig.

Nanananana, Ruhetage sind einzuhalten! Oder wie ein Bekannter von mir sagt : "Trainiere hart! Regeneriere noch härter!" :D :daumen:

Naja, einmal nen Ruhetag in die Tonne gekloppt wird dich nicht umbringen - aber net zur Regel werden lassen :)

Ich red ja nur von nem kleinem Läufchen auf dem Laufband 20 min ganz locker.
Aber erstmal sehen, was der Tag noch so mit sich bringt.
Hast schon recht, einen Ruhetag pro Woche sollte ich defintiv einhalten.

Wääh, Physio hat abgesagt, ist krank :mad:

Hab daher ein Bad genommen um die Muskeln zu entspannen. Also sollte ich nachher ne Extra-Runde mit dem Rad drehen damit ich auf mein soll komme. Das Wetter allerdings......naja......läd nicht gerade dazu ein, ist nur noch bääh, Regen, grau,kalt :(

Servus,

gibt's noch genug Leute für ein Tria Team 8? Hab's dieses Jahr total verpasst, dass es mit WP wieder los geht.

Falls ja, erstell ich kurz eins. Namensvorschlag: "last but not least"

mfg lb

Danke.

Falls doch noch einer ohne WP-Team hier rumschwirrt: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=67479

:)

Für mich wird's eh langsam Zeit wieder loszulegen, weil meine Gewichtszunahme langsam wieder Fahrt aufnimmt und dieses Jahr will ich die Bremse betätigen bevor Weihnachten mit 2,4kg bis 3kg Weihnachtstellern (Orangen nicht mitgerechnet!) vor der Türe steht. ^^

mfg lb

@Mad Max
Wir bekommen vom Verein was zurück, von den WK, die wir für den Verein gestartet sind:)
@Flitzetina
das mit MaxxF hatte ich hier schonmal gepostet, auch Maxxf-online.de; denn, wenn man weß, wie die Übungen ablaufen, gibt es nichts besseres, als den virtuellen Einpeitscher:idee:

hier heute viel Regen, da reicht es mir, heute Abend ins Bad zu fahren;)

Für mich wird's eh langsam Zeit wieder loszulegen, weil meine Gewichtszunahme langsam wieder Fahrt aufnimmt und dieses Jahr will ich die Bremse betätigen bevor Weihnachten mit 2,4kg bis 3kg Weihnachtstellern (Orangen nicht mitgerechnet!) vor der Türe steht. ^^

mfg lb

Die Dinger hab ich vor Jahren schon abbestellt :D

@Mad Max
Wir bekommen vom Verein was zurück, von den WK, die wir für den Verein gestartet sind:)
@Flitzetina
das mit MaxxF hatte ich hier schonmal gepostet, auch Maxxf-online.de; denn, wenn man weß, wie die Übungen ablaufen, gibt es nichts besseres, als den virtuellen Einpeitscher:idee:

hier heute viel Regen, da reicht es mir, heute Abend ins Bad zu fahren;)

Jap, den hab ich auch schon verwendet. Hab mich nur gefreut die Übungen mal live sehen zu können, als nur von den Bildchen in meinem Buch.
Dieser Ticker ist wirklich super :)

Die Dinger hab ich vor Jahren schon abbestellt :D

Geht bei uns nicht. In der Verwandschaft gibt's jedes Jahr 5kg Pakete mit den feinsten Sachen von Lindt als "Kundengeschenk" ... und irgendwer muss es wegfuttern. Vergammeln lassen wäre zu schade, weil die Lindt Schokolade ja auch immer wie Sünde schmeckt. :D

@Le Baron
Welcome back :daumen: wenn du das Team erstellst dann achte bitte auf die Schreibweise von wegen den Favoriten und so, es lässt sich dann besser darstellen : Tria - Team 8 "Last but not least"

Du kannst den Namen auch noch nachträglich abändern. :)

@all
Hier regnet ach was, es schüttet derart stark daß selbst mit Regenklamotten kein Blumentopf zu gewinnen ist :eek: ich hoffe jetzt mal daß es bis 14 Uhr zumindest so weit nachlässt daß ich einigermaßen gut ins Schwimmbad komme. Heute abend auf keinen Fall weil dann sämtliche Rhein-Main-Trias die Traglufthalle stürmen wenn Feierabend ist - am nachmittag hab ich aber ne Bahn für mich alleine :aetsch:

Bei uns hats gerade aufgehört zu Regnen, die Frage ist nur wie lange.
Aber solange ich in meinem schönen warmen Büro sitze ist mir das egal.

@ hanks,
trainierst du TT oder brauchst du die Lizens als quereinstieg für irgendwas??

Ja ich hab ne Trainingsgruppe und verdien mit da nebenher noch ein bischen Taschengeld.
Als Quereinstieg wäre die aber auch ziemlich sinnvoll, hab ich momentan aber nicht unbedingt vor

@Le Baron
Welcome back :daumen: wenn du das Team erstellst dann achte bitte auf die Schreibweise von wegen den Favoriten und so, es lässt sich dann besser darstellen : Tria - Team 8 "Last but not least"

Du kannst den Namen auch noch nachträglich abändern. :)

Genauso hatte ich mein Team schon genannt! War ja immerhin letztes Jahr der Initiator dieser Namensgebung und einheitlich ist schön ;) Da einige von euch aber hinten noch solche "Eigennamen" angehängt haben, dachte ich das "last but not least" irgendwie passt. Naja, mal schauen, ob überhaupt noch 5 zusammenkommen ... oder waren's nur 4? Egal.

Spaß haben!

mfg lb

So, nun ist's Zeit für:

Anhänge

• Espresso.jpg
    Espresso.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 72

:D:D:D
Da bin ich.....der cube aus Phuket :D:D:D

Mann O Mann....diese 3 Mahlzeiten am Tag, den ganzen Tag am Pool oder am Strand liegen und der ganze Stress hier machen mich ganz schoen muede....:D

Ich sags euch....hier laesst es sich leben!

Nach einer Woche absoluten nix tun (obwohl....einmal habe ich WP-Punkte gesammelt: 30min im Gym und 30min eingermassen anstaendiges Schwimmen - kein Rumgeplansche in irgendwelchem glasklarem Wasser in irgendeiner Lagune oder Bucht ohne Sinn :D) ,war ich heute 3h im hintersten Thai-Dschungel Mountainbiken. War echt ne coole Geschichte - ne 3er Gruppe auf wirklichen geilen Trails unterwegs. :daumen: Meine Frau hat sich das gespart und hat sich lieber Massage geben lassen,die es ja hier an jeder Ecke gibt. Das macht dann 12 Punkte, oder?
Ich werde aber morgen mal richtig nochmal irgendwo schwimmen gehen. Nen Termin zum Jetski-Fahren hab ich auch noch.
Gestern waren wir mit nem Speedboat zu den Phi-Phi-Islands unterwegs. ZU der Bucht wo damals "The Beach" mit Leonardo Di Caprio gedreht worden ist. Wahnsinn...wie auf ner Postkarte gemalt!! jaja....das ist Leben. Leider hab ich schon Halbzeit und naechsten Montag bin ich wieder im Buero. Naja....dann kann ich wenigstens wieder Sport machen - da freu ich mich auch schon wieder drauf (ist aber das Einzigste).

Leider konnte ich jetzt Kochis Florida-Resultat net finden.....wie ist's denn ausgegangen (falls jemand gerade online ist und das kurz posten kann - bin noch ein paar Minuten online......heir ist das www saulangsam).

Macht's gut!

gruss

cube04

Edit:
Hab kurz nen Thread zum Abu Dhabi Triathlon ueberflogen......geil!!
In ein paar Wochen ist hier der Phuket Triathlon (OD)....das waere auch mal ein Ding.

@ cube,
Kochi hat mit ner 12:55 h gefinished, auf den WK - Bericht warten wir noch.
Soll aber hart gewesen sein.

Viel Spaß noch in der 2ten woche!!
Ich will auch ins Warme!!

@ cube,
Kochi hat mit ner 12:55 h gefinished, auf den WK - Bericht warten wir noch.
Soll aber hart gewesen sein.

Viel Spaß noch in der 2ten woche!!
Ich will auch ins Warme!!

Danke @ Max! Hab gerade gesehen, das du beim WP im Team 1 vorne bist. Die Jagd beginnt dann richtig naechste Woche :daumen:

Mann, Kochi, der harte Hund!!! R E S P E K T!!!

Zurück