• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich muß mal widersprechen! Schwierigkeit wie geschrieben, vergleichbar!
Aber keine Höhenmeter! Vielleicht gaaaaanz wenige, aber eigentlich eher Null- die Radstrecke ist eben!!!

Welche meinst du jetzt, Arizona oder Florida? Die in Florida soll 1200hm haben, die in Arizona so gut wie keine.

Kann aber auch sein daß die im Internet Mist geschrieben haben, du bist Florida ja schon gefahren, richtig? Dann musst du es ja wissen :)

Der Dua ist Hammerhart, 19 km Waldlauf (teilweise crossig) Radstrecke 2 x Rundkurs leicht kuppiert windanfällig.
Dua Lang 19 km Lauf 84 km Rad 5 Lauf = Preis 2008 = 45 €
MD 2008 = 60 €,
super Organisation

Welche meinst du jetzt, Arizona oder Florida? Die in Florida soll 1200hm haben, die in Arizona so gut wie keine.

Kann aber auch sein daß die im Internet Mist geschrieben haben, du bist Florida ja schon gefahren, richtig? Dann musst du es ja wissen :)

Nein, bin ich nicht gefahren, aber ich weiß, daß Florida flach ist, genau wie die Radstrecke des IM Florida! Ich habe bisher "nur" 3 x den IM in Frankfurt gemacht;)
Die Radstrecke ist flach! Nein, topfeben!!!:D

Max, ist die Radstrecke hügelig, flach,bergig? Oder hast du vielleicht sogar ne HM Angabe? Ungefähr reicht. Vom Tria und Dua wäre gut.
Was machst du mit? Dua oder Tria?
Was sagst du zum Sachsenman?
Link oben gesehn? Hab den später reineditiert!

So. lieber Kochi, ich muß jetzt die Damen ins Bett bringen, die drehen nämlich auf!:mad:
Grrrr.......!!!!

Also:

LAUF KOCHI LAUF!!!!

Und bitte feuert für mich mit an, liebes Forum!
Gute Nacht!

Hi,
beim Laufen gibt es Zwischenzeiten. Ein Bekannter von mir ist schon durch das zweite Run Segment durch.
Mal sehen wenn die erste Laufzeit von Kochi online ist.
Daumendrück.:)

Nein, bin ich nicht gefahren, aber ich weiß, daß Florida flach ist, genau wie die Radstrecke des IM Florida! Ich habe bisher "nur" 3 x den IM in Frankfurt gemacht;)
Die Radstrecke ist flach! Nein, topfeben!!!:D

Ich hasse topfebene Radstrecken, da kurbelt man sich tot bis der Arzt kommt :lol:

Je steiler desto geiler :D

Bin mal gespannt wann kochi den ersten Laufsplit hat.

Lauf Kochi, lauf!

Hier kann man nochmal sehen, daß die Radstrecke vom IM Florida flach ist, im Vergleich mit Arizona, sogar noch flacher;)

PS
Die Laufstrecke ist auch flach, kann man auch hier live sehen:)

2009 Ford Ironman Florida Champion

Kirill Kotshegarov from Estonia is our 2009 Ford Ironman Florida Champion in a time of 8:24:29. His splits were a 53:44 swim, 4:28:03 bike and 2:57:11 run.

Gute Nacht Nina!!

@ fakeme,
Profil ist leicht hügelig, keine längeren Anstiege, windanfällig.
Eigentlich ganz gut zu fahren. Werde 2010 beim DUA Lang und Tri MD starten.
Letztes Jahr habe ich nur den DUA gemacht, war mein erster Langdua dieser Art.

Lauf Kochi, lauf!

Hier kann man nochmal sehen, daß die Radstrecke vom IM Florida flach ist, im Vergleich mit Arizona, sogar noch flacher;)

PS
Die Laufstrecke ist auch flach, kann man auch hier live sehen:)

2009 Ford Ironman Florida Champion

Kirill Kotshegarov from Estonia is our 2009 Ford Ironman Florida Champion in a time of 8:24:29. His splits were a 53:44 swim, 4:28:03 bike and 2:57:11 run.

Ui, das Profil von Lake Placid wär genau nach meinem Geschmack :daumen:

Da bei mir, wenn dann das Schwimmen zu kurz kommt werde ich wohl den Dua lang machen!
Da werden wir uns wohl sehen.

Coole Sache!! Da kannst du dann einem alten Mann zeigen wie man Rad fährt. :dope:
Der Live Stream läßt aber zu wünschen übrig. Nur eine Kameraeinstellung.

@Mad Max, ist aber doch ein 2 Runden Kurs? Wo bleibt denn der erste Split von Kochi lauf Kochi lauf!

Er hat den 1. Split! Nicht das Gelbe vom Ei, km Schnitt von 7:08 Min/km- er hat bis jetzt dann knapp 10k!!!

Go Kochi, go!

Zurück