• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Wenn man an sein Training in der letzten Zeit denkt, sind 5:58h für ihn sicherlich sehr zufriedenstellend.

Also, das Profil sieht sehr unruhig aus :

FLAbikepro.gif

da muss man aber dazu sagen das der höhenunterschied vom tiefpunkt zum max punkt <150m ist das heißt es ist nicht so krass wies aussieht
Der Schnitt ist >30km/h das geht doch klar!

Yes, da isser.
Ist die Radstrecke so schwer oder liefs nicht??

Warum? Was hat Kochi22 denn sonst drauf am Rad?
Die Strecke ist zwar flach, aber von der Schwierigkeit in etwa mit FFM/Roth, usw. gleich zu setzen; man muß sich immer nur jeweils die Siegzeiten ansehen;) 5:58 ist doch gut! Wenn er jatzt schneller läuft als radelt, dürfte er ne neue pB haben?
Flach heißt ja nicht leicht, denn da muß man immer treten und kann die Beine nicht mal hochnehmen- und Wind kann gemeiner als Berge sein!

Go, Kochi go!

@ fakeme,
die Schwierigkeit ist ja auch nicht der Höhenunterschied von ca 150 ft, sondern der stete Wechsel zwischen rauf und runter, da kann es passieren, das du dein Tritt nicht findest.

Hab gelesen daß die Radstrecke in Forida 1200hm hat, das ist etwas mehr als in FFM. Schließe mich Ausdauerjunkie und Max an, bei solchen Profilen kommste schwer in Tritt.

@Max
Er ist in Arizona gestartet und die Radstrecke soll wirklich flach sein.....

Warum? Was hat Kochi22 denn sonst drauf am Rad?
Die Strecke ist zwar flach, aber von der Schwierigkeit in etwa mit FFM/Roth, usw. gleich zu setzen; man muß sich immer nur jeweils die Siegzeiten ansehen;) 5:58 ist doch gut! Wenn er jatzt schneller läuft als radelt, dürfte er ne neue pB haben?
Flach heißt ja nicht leicht, denn da muß man immer treten und kann die Beine nicht mal hochnehmen- und Wind kann gemeiner als Berge sein!

Go, Kochi go!

Als Küstenanwohner kann ich Dir das nur bestätigen:D

@ fakeme,
die Schwierigkeit ist ja auch nicht der Höhenunterschied von ca 150 ft, sondern der stete Wechsel zwischen rauf und runter, da kann es passieren, das du dein Tritt nicht findest.

Ich meinte damit nur das kein sehr langer Anstieg dabei ist, nachdem man sich erstmal "ausruhen" muss. Es geht immer hoch und runter und da ist es schwer den Tritt zu finden, das ist ganz klar.
Dazu weiß keiner von uns was über die Windverhätlnisse oder?
Auf jeden Fall Respekt zu der Leistung! Auch wenn er noch ne Stunde länger gebraucht hätte, hätte er meinen vollsten Respekt, wie jeder der nen Tria gefinished hat!

Ich meinte damit nur das kein sehr langer Anstieg dabei ist, nachdem man sich erstmal "ausruhen" muss. Es geht immer hoch und runter und da ist es schwer den Tritt zu finden, das ist ganz klar.
Dazu weiß keiner von uns was über die Windverhätlnisse oder?
Auf jeden Fall Respekt zu der Leistung! Auch wenn er noch ne Stunde länger gebraucht hätte, hätte er meinen vollsten Respekt, wie jeder der nen Tria gefinished hat!

http://www.weatheronline.com/weathe...ecast=zandh&pands=Panama+City+Beach&Submit=GO

:aetsch::D

ok 10mp/h wind, das ist nicht wirklich viel.
Ich werd mal die Tabelle verbessern und nochmal reinstellen.

Hab gelesen daß die Radstrecke in Forida 1200hm hat, das ist etwas mehr als in FFM. Schließe mich Ausdauerjunkie und Max an, bei solchen Profilen kommste schwer in Tritt.

@Max
Er ist in Arizona gestartet und die Radstrecke soll wirklich flach sein.....

Ich muß mal widersprechen! Schwierigkeit wie geschrieben, vergleichbar!
Aber keine Höhenmeter! Vielleicht gaaaaanz wenige, aber eigentlich eher Null- die Radstrecke ist eben!!!

@ fakeme,
hast du dir mal den Spreewalddua angeschaut??

Grad nochmal angeschaut, aber eher den Tria
2,2km-84km-20km klingt gut!
Was ist die Startgebühr? Hab ich leider nicht gefunden vielleicht weißt du es.
Kann mir aber auch gut den Duathlon vorstellen.
Wenn ich den Tria machen wöllte, müsste ich mich dann entscheiden ob ich den machen will, oder den Sachsenman am 3.7. Beides liegt zu eng aneinander.
Habe grad das Angebot gesehen:
http://www.bikepalast.com/product_i...Cube-Aerium-HPC-Teamline-Ultegra-SL-2009.html
Komischerweise mit anderen Laufräder, aber ist trotzdem gut. Andere Laufräder haben ja Zeit.

Zurück