• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@ adrenalino,
was du gleich wieder denkst! :D
Wir sind doch frömmer als die Mönche! Fahre oder lauf ich mal hinter einer gutaussehenden Frau, versuche ich natürlich diese zu überholen, nur um nicht meinen Blick auf wohlgeformte Heckansichten werfen zu müssen. ;);)

@ adrenalino,
Wir sind doch frömmer als die Mönche! Fahre oder lauf ich mal hinter einer gutaussehenden Frau, versuche ich natürlich diese zu überholen, nur um nicht meinen Blick auf wohlgeformte Heckansichten werfen zu müssen. ;);)

ja ne, is klar :aetsch:

Das wäre ja noch schöner
Irgendwie muss man sich doch motivieren :eyes:

@ adrenalino,

Naja, wenn man so drüber nachdenkt wie es in manchen Klöstern zugeht will ich das mit den frommen Mönchen net so recht glauben :eek: :eek: :lol: :lol: :D :D

Morning!
@kochi22: Hau rein, daß mir keine Klagen kommen - und der Marathon wird nicht gewalkt (= <5h!) :eek:

...

Okay, alles klar, mach ich.
Ich meine es ernst, morgen wird gerockt.
Diesmal bin ich mir sehr sicher.

Keine Ahnung, wo das Gefühl plötzlich herkommt...

Ich hatte so ein Teil mal, habe es aber wieder verkauft, da es mir im Weg rumstand.
Wiegetritt kannst du damit nicht fahren, im Stehen schon.
Wäre mir als Anschaffung zu teuer. Für das Geld bekommst du ein günstges Hinterrad und Reifen.

Hihihihi..mein erster Gedanke war ja, mal ein Bild von meinem Hintern zu posten. Das mach ich aber doch nicht.:aetsch:

Viel wichtiger ist: meine neuen Laufräder sind da!!!!!!!!
JUHU!!!!

Standen ganz unschuldig vor der Tür als ich heim kam (40min laufen GA1, 40 min. Kraft/dehnen). Leider müssen die Schatzis bis zum Frühjahr warten, auf der Rolle werden die nicht runter geschrubbt!

Eigentlich wollte ich mich mit Colorline heute nachmittag treffen, leider hat sie sich bisher noch nicht gemeldet.:confused:

Lieber Kochi, nicht nur Du bist Dir sicher, dass Du Florida rockst, auch ich bin mir sicher, dass Du abgehen wirst wie a Zäpfla! ich drück die Daumen!!:daumen:

@Flitzetina:
sieht ganz ok aus, aber du müßtest mal nen Indoorcycling Instructor oder sonstige Profis fragen!

Da uns ja der gute kochi22 mit Bildern aus Florida verschont, hier ein Vorab-Bericht vom Ironman Florida: Hier

Hihihihi..mein erster Gedanke war ja, mal ein Bild von meinem Hintern zu posten. Das mach ich aber doch nicht.:aetsch:

och wie schade:(
Also ich bin dafür :floet::eyes:

Viel wichtiger ist: meine neuen Laufräder sind da!!!!!!!!
JUHU!!!!

Standen ganz unschuldig vor der Tür als ich heim kam (40min laufen GA1, 40 min. Kraft/dehnen). Leider müssen die Schatzis bis zum Frühjahr warten, auf der Rolle werden die nicht runter geschrubbt!

Mach ich genau so, hab meine neuen auch schon montiert, kommen aber wohl nicht mehr zum Einsatz
Es sei denn, das Wetter speilt nochmal mit.
Ansonsten nur noch MTB

http://www.bike24.net/1.php?content...ge=1;pid=69;menuid1=5;menuid2=0;mid=0;pgc=492

Kennt das jemand oder zumindest die Marke und kann was dazu sagen?
Ich überlege mir statt ner Rolle sowas zu kaufen. Gründe:

- Wiegetritt ist möglich
- Mein Freund kann es auch mitnutzen
- Ich brauch keinen zweiten LRS für mein Rad bzw. ich muss nicht ständig Reifen wechseln
- die Einspannerei entfällt...

Wiegetritt ist problemlos auch auf einer guten Rolle möglich. Auch mit CarbonRad. Ständig die Reifen wechseln musst du auch nicht, und zweiter LRS ist natürlich auch ein bisschen überdimensioniert.

Am idealsten wäre natürlich ein altes Rad für die Rolle.

Headhunter: ignore :D

Ausdauerjunkie, bist so gar nicht traurig, dass Du im kalten Oberfranken sitzt und doch nicht startest?

Versteh ích! Max, wie lange mußte denn noch?
Ich wollt noch auf die Rolle, hab aber tierisch Kopfweh!

Bis ca. 19 Uhr, außerdem habe ich seit gestern wieder Dienst, heißt WE durcharbeiten.
Aber was solls, wollen wir mal nicht jammern.

also als Spinninginstructor kann ich nur abraten ein Rad zu kaufen das nicht mindestens von der Qualität einem evtl. auch gutem gebrauchten Spinningrad mit entsprechend schwerer Schwungscheibe entspricht...

weil man bei den "günstigeren" Teilen schnell keinen Spass mehr hat weil alles wackelt...

und dann stehen die Dinger wirklich nur noch als Staubfänger im Weg rum...

richtig gute sind die Daum Geräte,da gibt es auch die Möglichkeit mit dem PC sich zu vernetzen ... und dann miteinander/gegeneinander verschiedene Strecken zu fahren...

http://www.daum-electronic.de/de/modelle/pre-bk8.html

so eins hätte ich, auch wenn der Preis nicht wäre... hab mir dann auch lieber nen neuen Laufradsatz gekauft...

joe

Headhunter: ignore :D

Ausdauerjunkie, bist so gar nicht traurig, dass Du im kalten Oberfranken sitzt und doch nicht startest?

Hey Nina1980,

ich bin down :heul:und mußte vorhin sogar als (klitzekleine) Alternative ein Traingslager auf Malle für Ende April buchen......., nachdem ich meinen Frustlauf hinter mir hatte.
Nein ich sehe es poitiv, daß ich nur die Startgebühr in den Wind schreiben muß und sonst noch nichts gebucht hatte, außerdem habe ich ja so trainiert, als ob, das wird mir sicher auch nicht schaden:)

Max, ich muß auch von Sa. auf So. schaffen...Blöööd!

Ausdauerjunkie, na dann ist ja gut! Sonst hätte das Forum sicherlich Seelsorge geleistet! Aber Du bist ja ein harter Mann!

Boah, ich nicht. ich muß mich jetzt hinlegen, hab sooo Kopfweh!

Okay, alles klar, mach ich.
Ich meine es ernst, morgen wird gerockt.
Diesmal bin ich mir sehr sicher.

Keine Ahnung, wo das Gefühl plötzlich herkommt...

Hi Kochi22,
ich drücke Dir die Daumen für morgen.
Werd dich natürlich online verfolgen.:D
Um wieviel Uhr nach unserer Zeit ist denn der Start?
Gruß
triduma;)

Hilfe!

Schon wieder ne Anfängerfrage an die Cracks.
Das hintere meines neuen LRS macht
klackklackklackklackklackklackklackklack:eek:

Ganz regelmäßig.
Und nicht leise.

Muß das so sein?
Und wird das am Rad leiser?
Hab das noch nie bei jemand anderen gehört....

Sollte ich mir noch neue Ritzel kaufen, dann könnte ich auch mal wechseln ohne groß zu schrauben?

Hach, das ist alles so neu für mich. :eyes:

Zurück