Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier sind ein paar Bilder davon zu finden... bisschen runterscrollen
http://www.triclub-veloatelier.ch/bilder09.php
Boah![]()
![]()
Ich geh gerade ab wie ein Zäpfchen. Ich will da hin. Vielleicht so in 10 Jahren![]()
Hast du jetzt eigentlich mal deine Lampe beim laufen ausprobiert? Wenn ja - empfehlenswert?
Der da mitgemacht hat, ist aber jetzt auch kein super extremer Sportler... Klar ist der fit und so, aber sicher kein Profi.
Ich glaub man muss vor allem mental stark sein.
![]()
Hab heute meine RoadID www.roadid.com per Post bekommen. Sehr schön!
Top verarbeitet.
Kann ich jedem nur empfehlen.
Hat mich inkl. Versand umgerechnet 20 Euro gekostet.
Hier der Link ( mir gefällt es supergut, ich weiß daß Cannondale kontroverse Meinungen hervorruft ) :
http://cgi.ebay.de/IRONMAN-2000-Tri...ZSport_Radsport_Fahrräder?hash=item3a53d3f533
Meine Schrittlänge ist 84cm
Wenn dir 1600 € Sofortkauf für´n Gebrauchtrad nicht zuviel sind??
Ich denke du bekommst neues Material in besserer Qualität, nicht von C`dale, aber von vielen anderen Herstellern, CUBE, FELT, Focus??, Cucuma
Also ich bin (nach langer Suche) bei www.trainingstagebuch.org gelandet. Die Vergleichsmöglichkeiten dort (Woche/Monat/Jahr) und die ganzen kleinen Extras sind echt in Ordnung.
Bin mir aber nicht sicher ob du die Daten von deiner Polar hochladen kannst.
Hab heute meine RoadID www.roadid.com per Post bekommen. Sehr schön!
Top verarbeitet.
Kann ich jedem nur empfehlen.
Hat mich inkl. Versand umgerechnet 20 Euro gekostet.
In der Bucht steht zur Zeit ein wunderschönes Cannondale Ironman in blau ( meine Lieblingsfarbe! ) mit 56er Rahmengröße und 54er Oberrohr ( wäre ideal für mich ) - oder meint ihr ein 56er ist etwas zu groß für mich? Wenn ich nach offiziellen Rahmenberechnungstools gehe dann "dürfte" ich bei meiner Größe 1,78m max. 55er Rahmengröße fahren............aber ich finde daß die Länge des Oberrohrs wichtiger ist.
Oder?
Stirnlampe:
Ich habe seit einigen Jahren die Petzl Tikka im Einsatz, absolut ausreichend und problemlos, Batterieen halten "ewig"; Gewicht inkl. Batterien tatsächlich 78 Gramm. Momentan hier im Angebot (gibt wohl nur noch die Nachfolgemodelle regulär)
Wie kann man sich ein Rad nur nach ungefähren Schätzungen kaufen? Da solltest du zunächst mal zu einem Spezialisten gehen und eine Sitzpositionsanalyse machen lassen und dir dann evt. das Rad nach Maß bauen lassenoder eben dort das Rad deiner Wahl kaufen. Hier oder hier, wie es bei dir in der Gegend aussieht- k.A.
Nichts wird soviel Einfluß auf deine erzielten Zeiten oder dein Empfinden auf dem Rad haben, als eine wirklich passende Sitzposition!!!
Stirnlampe:
Ich habe seit einigen Jahren die Petzl Tikka im Einsatz, absolut ausreichend und problemlos, Batterieen halten "ewig"; Gewicht inkl. Batterien tatsächlich 78 Gramm. Momentan hier im Angebot (gibt wohl nur noch die Nachfolgemodelle regulär)