• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

He Cube, aber dein Pseudonym findet man öfter... :D
Hab neulich ein Faris-interview auf youtube geguggt, da hat ein Cube04 nen Kommentar geschriebn.
Der Kommentar war übrigens voll zutreffend!:daumen:

Klar ist das ein super Preis für das Giant aber ich müsste es abholen. Ca. 300km einfacher Weg, au weia. Oder ich müsste fragen ob sie bereit es zu verschicken.

Aber wie gesagt, da ich die Knete noch net zusammen hab ist es derzeit uninteressant.....

He Cube, aber dein Pseudonym findet man öfter... :D
Hab neulich ein Faris-interview auf youtube geguggt, da hat ein Cube04 nen Kommentar geschriebn.
Der Kommentar war übrigens voll zutreffend!:daumen:

Das könnte in der Tat ich gewesen sein. Mein user bei youtube & triathlon-szene ist cube04....ansonsten sind das alles Nachmacher :D

Von mir findet man im WWW Gott sei Dank auch nur Ergebnislisten und Anmeldungen etc.

Mir ging letzte Woche schon mal der Stift, als rausgekommen ist das ein paar Hunderttausend hotmail-accounts geknackt worden sind. Dort liegt bei mir schon einiges an "vertraulichen" Informationen drin. Das waren aber zum Glück keine Accounts mit .de-Endung.

Bin auch kein Fan von facebook, LinkedIN oder so Zeugs. Das einzigste Portal, bei dem ich angemeldet bin, ist Xing. Und das soll ja relativ sicher sein, was ich so gehört habe. Bin aber geschockt, was die Leute dort teilweise drin haben.....Lebensläufe, Telefonnummern, private Adressen....alles öffentlich! :eek:

Von mir findet man im WWW Gott sei Dank auch nur Ergebnislisten und Anmeldungen etc.

...dann sind die Fotos hier in deinem Album gar nicht von dir, sondern zeigen einen fremden Menschen?

...von mir ist alles "echt", einsehbar, kein Problem, natürlich sollte man immer drauf achten nicht gegen Forenregeln oder gegen den guten Geschmack zu verstoßen! Auch zum Eigentor kann es sich mitunter entwickeln, wenn man über seinen Brötchengeber schlechtes berichtet (habe ich hier im RRN...schon öfters gelesen;)), denn denkt nicht, dass euer Cheffe nicht weiß, was ihr so im www treibt, bzw. daß eure "Feinde" es ihm unter die Nase halten.
Ich als Chef möchte von meinen Angestellten auch nicht lesen, daß sie ihr Job langweilt, oder daß es ein blöder Job, usw. ist. - da ist nichts sagen manchmal mehr!!!

on topic:

Bin vorhin mit einem Lauf von 1:43h dem Nebel kurzzeitig entflohen, denn wir liefen einfach "hoch" hinaus- wunderbar!

Ich als Chef möchte von meinen Angestellten auch nicht lesen, daß sie ihr Job langweilt, oder daß es ein blöder Job, usw. ist. - da ist nichts sagen manchmal mehr!!!

Eben ..... gilt aber mehr für Communities wie Facebook etc (wo der reale Name öffentlich ist) .... mein Boss hat ja keine Ahnung, wer sich hinter cube04 oder Ausdauerjunkie versteckt.
Deshalb....keine Fotos mehr....:D

Das haben Mustang und ich heute gemacht :

Aber eigentlich hat die Tour 50km/800hm, wir haben also Umwege von 10km/200hm gemacht :D

Das war echt ne saugeile Tour gestern mit Adrenalino. Wobei die letzte Rampe echt weh tat. Bei mir steht auch heute nur ein kurzer, lockerer Lauf auf dem Plan:p. Doof, dass sich an meinem MTB nicht auf das kleine Kettenblatt schalten ließ, so musste ich ab und an noch ein unfreiwilliges Krafttraining absolvieren;). Naja, bis zum nächsten Mal klappt die Schaltung wieder.

Was hier in gewissen Unterforen abgeht, ist ja echt der Hammer. Mir war ja schon seit ich hier angemeldet bin klar, dass hier so einige "Patienten" unterwegs sind, aber das übertrifft ja echt alles. Wie krank muss man sein, um sowas abzuziehen:spinner: Komischerweise sind das immer die selben Leute. Zu hause vor dem PC ist man halt stark:crash:Ich habe vollstes Verständniss für jeden, der wieder den Schritt zurück in die Anonymität geht, auch wenn ich es bei den Leuten im Triaforum perönlich sehr schade finde. Aber geht ja anscheinend nicht anders. Ich kann gut nachvollziehen, das es ein "Ladys only"-Unterforum gibt, da ich es auch schon mitverfolgt hab, dass bei einem "Damenspezifischen" Thema erstmal eine Seite irgend ein sexistischer Schwachsinn mit möchtegern lustigen Bildern gepostet wurde, dann 20 mal "Troll" geschrieben wurde, usw.

Ich bin froh, dass hier im Triaforum ein so lockerer Umgang herrscht und noch eine gewisse Harmonie gelebt wird. Das musste ich jetzt mal loswerden. Es soll aber auch mein einziger Post zu dem Problem werden, ich denke, es ist ersichtlich, welche Abneigung ich GEGEN ein solches Verhalten habe. Im "Ladys only"-Unterforum werde ich aus Respekt, aber auch weil ich lesen kann;) KEINEN EINZIGEN POST machen.

Gruß Christoph

Mann, bist du heute aber wieder schnell- achja: Montag!

Naja, bin trotzdem seit 6:30 Uhr wach, Papierkram, aufräumen, Physio, Bank, Großhandel und jetzt überlege ich ob ich nochma die Socken scharf mache und ins Schwimmbad fahre. Für den Fuß sollte das passen, der muss ja wenig Arbeit leisten beim schwimmen.

Oder doch?

Kommando zurück! Eigentlich hab ich NULL Bock zu schwimmen. Ich lass es einfach bleiben und fahr raus in den Wald, ein paar schöne Herbstfotos schießen. Hier is grad soooooo geiles Wetter - ich muss raus! Schwimmhalle, och nöö....:duck:

Kommando zurück! Eigentlich hab ich NULL Bock zu schwimmen. Ich lass es einfach bleiben und fahr raus in den Wald, ein paar schöne Herbstfotos schießen. Hier is grad soooooo geiles Wetter - ich muss raus! Schwimmhalle, och nöö....:duck:

Mittwoch sollen es 17 Grad werden :) Hab mir nen halben Tag Urlaub eingetragen & werde dann eine Runde mit dem MTB drehen.

Mittwoch sollen es 17 Grad werden :) Hab mir nen halben Tag Urlaub eingetragen & werde dann eine Runde mit dem MTB drehen.

Wenn es am Mi. tatsächlich >15° und Sonne hat, werde ich 100k RR fahren:)
heute abends (wenn die Sonne längst untergegangen ist) noch 1h Schwimmen:D

Da hat mich HR3 heute morgen wohl um 3°C besch**en. :D

meine Recherche:

also RR: :eek:; neeee
Mittwoch, 21.10.2009 [Morgens] [Nachts]
Morgens Mittags Abends Nachts

wolkig leicht bewölkt leicht bewölkt wolkig
0 / 3°C 6 / 7°C 3 / 4°C 1 / 2°C
gefühlt wie -3 / 0°C gefühlt wie 3 / 3°C gefühlt wie 0 / 1°C gefühlt wie -2 / -1°C

< 0.1 mm < 0.1 mm < 0.1 mm < 0.1 mm
20 % Risiko 10 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko

»Details

Zurück