AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Das haben Mustang und ich heute gemacht :
Aber eigentlich hat die Tour 50km/800hm, wir haben also Umwege von 10km/200hm gemacht
Das war echt ne saugeile Tour gestern mit Adrenalino. Wobei die letzte Rampe echt weh tat. Bei mir steht auch heute nur ein kurzer, lockerer Lauf auf dem Plan

. Doof, dass sich an meinem MTB nicht auf das kleine Kettenblatt schalten ließ, so musste ich ab und an noch ein unfreiwilliges Krafttraining absolvieren

. Naja, bis zum nächsten Mal klappt die Schaltung wieder.
Was hier in gewissen Unterforen abgeht, ist ja echt der Hammer. Mir war ja schon seit ich hier angemeldet bin klar, dass hier so einige "Patienten" unterwegs sind, aber das übertrifft ja echt alles. Wie krank muss man sein, um sowas abzuziehen:spinner: Komischerweise sind das immer die selben Leute. Zu hause vor dem PC ist man halt stark

Ich habe vollstes Verständniss für jeden, der wieder den Schritt zurück in die Anonymität geht, auch wenn ich es bei den Leuten im Triaforum perönlich sehr schade finde. Aber geht ja anscheinend nicht anders. Ich kann gut nachvollziehen, das es ein "Ladys only"-Unterforum gibt, da ich es auch schon mitverfolgt hab, dass bei einem "Damenspezifischen" Thema erstmal eine Seite irgend ein sexistischer Schwachsinn mit möchtegern lustigen Bildern gepostet wurde, dann 20 mal "Troll" geschrieben wurde, usw.
Ich bin froh, dass hier im Triaforum ein so lockerer Umgang herrscht und noch eine gewisse Harmonie gelebt wird. Das musste ich jetzt mal loswerden. Es soll aber auch mein einziger Post zu dem Problem werden, ich denke, es ist ersichtlich, welche Abneigung ich GEGEN ein solches Verhalten habe. Im "Ladys only"-Unterforum werde ich aus Respekt, aber auch weil ich lesen kann

KEINEN EINZIGEN POST machen.
Gruß Christoph