• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

meine Recherche:

also RR: :eek:; neeee
Mittwoch, 21.10.2009 [Morgens] [Nachts]
Morgens Mittags Abends Nachts

wolkig leicht bewölkt leicht bewölkt wolkig
0 / 3°C 6 / 7°C 3 / 4°C 1 / 2°C
gefühlt wie -3 / 0°C gefühlt wie 3 / 3°C gefühlt wie 0 / 1°C gefühlt wie -2 / -1°C

< 0.1 mm < 0.1 mm < 0.1 mm < 0.1 mm
20 % Risiko 10 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko

»Details

:frosty::frosty::frosty::frosty::frosty::frosty:

Ich war gestern 2h mit dem Crosser im Wald... danach war ich aber richtig durch gefroren :o
Thermoklamotten hin, Thermoklamotten her...

...dann sind die Fotos hier in deinem Album gar nicht von dir, sondern zeigen einen fremden Menschen?

...von mir ist alles "echt", einsehbar, kein Problem, natürlich sollte man immer drauf achten nicht gegen Forenregeln oder gegen den guten Geschmack zu verstoßen! Auch zum Eigentor kann es sich mitunter entwickeln, wenn man über seinen Brötchengeber schlechtes berichtet (habe ich hier im RRN...schon öfters gelesen;)), denn denkt nicht, dass euer Cheffe nicht weiß, was ihr so im www treibt, bzw. daß eure "Feinde" es ihm unter die Nase halten.
Ich als Chef möchte von meinen Angestellten auch nicht lesen, daß sie ihr Job langweilt, oder daß es ein blöder Job, usw. ist. - da ist nichts sagen manchmal mehr!!!

on topic:

Bin vorhin mit einem Lauf von 1:43h dem Nebel kurzzeitig entflohen, denn wir liefen einfach "hoch" hinaus- wunderbar!

Ach siehste an die Bilder hatte ich gar nicht gedacht.
Obwohl keines dieser Bilder mich oder andere bei illegalen oder mir zum Nachteil gereichender Sachen zeigt.
Es stimmt schon über seinen Chef oder die Firma sollte man nicht negativ reden. Auch Langeweile kann den Job kosten richtig, aber ich denke hier hält sich der Grundton über die Firmen im Rahmen.

Nina,
bist du jetzt die Nanny, oder was??
Komm wir malen ein Plakat, wo jeder seine Wünsche äußern kann und dann wird alles gut. :kotz:

Ich bin schon beruflich bedingt die Super-Nanny und die hat sogar einiges drauf, allerdings halte ich die stille Treppe für äußert fragwürdig..Also genau richtig für Ausdauerjunkie :D
Neeeeeeiiiiin!!!! Natürlich nicht! werde mir natürlich wieder die Nacht um die Ohren schlagen, wenn er und Kochi Florida rocken!

Ok, zum Thema Plakat:
Welche Wünsche möchtest du äußern? und es soll natürlich für alle sichtbar aufgehängt werden. Am besten in der Küche, wo ab sofort alle Mahlzeiten gemeinsam eingenommen werden!

btw: bei mir gibts heut Spargelcremesuppe mit Räucherlachs und gefülltes Brot

@ nina,
das ist der Punkt an dem ich bei der Nanny abschalte.
Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, das durch das plakatieren von Wünschen etwas besser wird.
Die Probleme die dort geschildert werden sind allesamt hausgemacht und die Show an sich leider immer wieder der selbe Schnee.

Sei nicht so hart zum armen Hilmar, der hatte bestimmt ne harte Kindheit. :aetsch:

Du Ärmste, darfst dich also in den Abendstunden mit Pubertierenden Gören rumärgern.

@ ADRENALINO

Ich weiß ein nigelnagelneues Giant Trinity für 1100€ oder 1200€ich weiß es nicht mehr genau, war auf jedenfall relativ günstig.

So, ich geh jetzt zum Kraul-Kurs, damit ich nächste Saison nicht mehr durchs komplette Teilnehmerfeld radeln muss :D

@ ADRENALINO

Ich weiß ein nigelnagelneues Giant Trinity für 1100€ oder 1200€ich weiß es nicht mehr genau, war auf jedenfall relativ günstig.

Danke :love: kanns sein daß es das orangene/schwarze ist? Vielleicht erinnerst du dich ja noch wo du es gesehen hast :)

Gib mir Bescheid wenns dir wieder einfällt :daumen:

Klar, steht bei meinem Händler des Vertrauens nur die Farbkombi weiß ich nciht mehr genau

ACH SOOOOO!!!!!!!!

Das ist ja super! Wie heißt der Laden? Hat der ne Webseite??Wie heißt der Ort wo der Laden ist??? Wie lang fahr ich von FFM aus dahin???? :D

wolltest du kein oranges?!
Ich würd sagen nach Frankfurt sind es drei Stunden vom Händler aus, aber der würde dir das bestimmt auch schicken...

wolltest du kein oranges?!
Ich würd sagen nach Frankfurt sind es drei Stunden vom Händler aus, aber der würde dir das bestimmt auch schicken...

Blau-weiß würde mir sogar besser gefallen :D

3 Std, das ist zuviel. Wie gesagt, wenn möglich gib mir die Adresse samt Tel.Nr von dem Laden und ich erkundige mich :daumen:

Zurück