• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

He colorline,
bist auch Frühaufsteher, sehr schön. In 20 min Kind wecken und um 7 kurz laufen gehen, dann Maloche, what a day. Wie ist das Wetter?? Hier 10°C Nieselregen.

ich musste heute wie so oft um sieben in Erlangen sein, da steh ich gerne so früh auf, da herrscht noch Ruhe in der Bude :D

Guten Morgen Forum!

:wink2:

Colorline, wie schön, dass Du wieder da bist! Ich verbeiße mir jeden Kommentar und hoffe, am Freitag mit Dir Kaffe trinken zu können.:D

Sehr rücksichtsvoll :D Ich arbeit Freitag bis 14 Uhr und könnte dann kommen? Oder kommst du, hab eben deine Emil erhalten. Das wäre natürlich auch eine Alternative.

@ colorline,
du kannst die Mitglieder für dein Team erst hinzufügen, wenn diese sich bei deinem Team beworben haben.

Ist euch klar das wir seit 31.3. in diesem Thema mit diesem Beitrag 5749 Kommentare geschrieben haben?! Fast schon rekordverdächtig...

TRIA TEAM 4
DIE DUNKELSTRAHLER SIND AM START!!!

:aetsch::D:aetsch::D

Mädels aufgehts!!!!!!!!

...eigentlich müßten wir DunkelstrahlerINNEN heißen...,oder?

Aber gut, jetzt freu ich mich über den Geldsegen :D kann sogar was weglegen fürs Triamaschinen-Projekt :D

Wie wär's denn z.B. damit, Adrenalino... :D

...ich denk, das einzig wahre Arbeitsmittel für'n gestandenen IRONMAN :daumen:

14029980.jpg

:cool: :wink2: :duck:

@colorline
Wow das sind ja Arbeitszeiten ich muss nicht nur Freitag sondern auch noch jeden zweiten Samstag 10 Stunden arbeiten und komm nicht vor 18.00 aus der Arbeit raus.... Was muss man dennn für nen Job haben um schon so früh in´s Wochenende starten zu dürfe?

Zurück