• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

HAH!

Wenn ich mich nicht verzählt habe dann ist zumindest der 13te Platz AK dir also "sischä" ! :D :daumen:

Wenn ich mal annehme, das ich schneller als AK45 und größer bin, dann reduziert sich die Sache noch mal. Und wenn man dann noch die Pro- Starter wegnimmt, dann erhälste die Konkurrenz auf die AKs.

Ich darf doch sehr bitten ,bist wohl noch wirr vom Geknete Deiner Therapeutin :D
Habe 3 !!!!!!! MTB,Tria ,RR:love:

aber noch ein kleiner Crosser wäre nicht schlecht ,liebäugele mit nem ganz billigen von BOC ,für den Weg zur Arbeit im Winter

Du Ärmste,
bei Adrenalino weiß ich, der hat Minimum 3 Räder, Turbo minimum 2 und bei mir sind es 3 (bald 4)

5

1-Triarad
2-Race MTB
3-Retro MTB
4-Crosser
5-aufdiearbeitinsschwimmbadinsstudiofahrschrotthaufen :lol: :D

Nicole, die Nr. 34 ist ne Bekannte von mir, grüß sie mal auf Kona! :)

Sagt mal, meint ihr der Cube läuft immernoch durch die Gegend? Der hat um 8:40 Uhr das letzte Mal gepostet.... Cube???????? :eek:

Ich komm grad von der Ârbeit, die laugt mich ganz schön aus, deshalb gehts heut abend auch nur zum Spinning, hoffentlich kann ich mich aufraffen. Momentan sind die :aufreg::droh::spinner: Kinder nur Energieräuber.

Du Ärmste,
bei Adrenalino weiß ich, der hat Minimum 3 Räder, Turbo minimum 2 und bei mir sind es 3 (bald 4)
naja ich hab auch noch ein Billig-MTB, das so ca. 150€ gekostet hat und bleischwer ist. Aber im Winter muss es manchmal herhalten.

Hätte gern ein gutes MTB, aber erstmal muss im Frühjahr ein NEO her und ich hätte gern noch ein paar andere Laufräder für meinen Crosser, damit ich schneller hin und her wechseln kann.
Daher muss dann ein Rad noch warten :o

Sagt mal, meint ihr der Cube läuft immernoch durch die Gegend? Der hat um 8:40 Uhr das letzte Mal gepostet.... Cube???????? :eek:

Hehehe....bin gerade aus meinem Mittagsschlaf erwacht. Hab's vorhin gerade noch unter die Dusche geschafft und bin dann gleich eingepennt.

Ich war insgesamt 35km in 3:45h unterwegs.
Wobei ich sagen muss, das ich nach einer Stunde ca. 5min Pause gemacht habe, weil mich eine Parkbank angelacht hat.
Nach ca. 20km bin ich zuhause vorbei gelaufen und habe neue Verpflegung eingesteckt & Wasser nachgefüllt. Zuvor hatte ich alles im Garten platziert. Dabei hab ich jeweils auf die Uhr gedrückt.

Jetzt ärger' ich mich...wären noch 7km möglich gewesen? Naja.....egal....man muss es ja net übertreiben. Obwohl ich vor der Hochzeit gerne noch nen Marathon gelaufen wäre....nach dem Motto: "One of the things you have to do before you get married".

Isch freu misch....schieb mir jetzt erstmal 2 Nutella-Semmeln hinter die Kiemen.

Edit schickt dann gleich mal meine Freundin in den Radshop um mein MTB zu holen.......

@ Tina
:daumen:

....das motiviert doch ,oder ???

Als ich solche Sprünge hatte bin ich abends gleich nochmal gelaufen vor lauter Euphorie .

Zur Zeit werde ich eher langsamer ....:( und schwerer....:(

Fange nach dem Türkei-Urlaub Ende Oktober wieder an :cool:

Weiter so Flitzetina .....

@ cube

Bist Du wahnsinnig ???? 35 Km ??? Auf Tridumas Spuren ,was ???;)

Hab gerade nur dagegen ein kleines Training hinter mir.

15,3 km GA1 Lauf in 1:22 std mit Puls:150

Gleich geht es für mich nach Köln zur Helfer- Party das Buffet plündern!!:D

Zurück