• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Mir ist im Moment überhaupt nicht nach Training. Obwohl ich unbedingt mal laufen gehen müsste :D
Hock hier auf Arbeit bis 17Uhr und könnte auf der Stelle einschlafen.
Total tote Hose.

Bastel mir gerade ne Homepage zusammen. Mal gucken wie die wird. Wenns soweit ist, werde ich den Link hier mal reinstellen, damit ich mir mal Verbesserungsvorschläge machen könnt.

Mal gucken ob ich es heute abend noch schaffe mal ne kleine Runde laufen zu gehen.

Ciao
Marcel

35km? cube du alter Gauner, du trainierst fleißig laufen weil du den FFM-Mara doch noch mitmachen willst, oder?

GIBS ZU!!!ERWISCHT!!!!!

:D :lol: :aetsch:

Oder "läufts" halt grad so gut?

Ach ja : morgen 14 Uhr Shell Tankstelle? Geplant sind ca. 2 Std, Höhenmeter sind auch dabei - das ist doch kein Problem, oder?

Mir ist im Moment überhaupt nicht nach Training. Obwohl ich unbedingt mal laufen gehen müsste :D
Hock hier auf Arbeit bis 17Uhr und könnte auf der Stelle einschlafen.
Total tote Hose.

Bastel mir gerade ne Homepage zusammen. Mal gucken wie die wird. Wenns soweit ist, werde ich den Link hier mal reinstellen, damit ich mir mal Verbesserungsvorschläge machen könnt.

Mal gucken ob ich es heute abend noch schaffe mal ne kleine Runde laufen zu gehen.

Ciao
Marcel

:daumen: Bin schon gespannt!

Und das mit dem laufen wird auch! Nur endlich mal anfangen und dranbleiben!! :daumen:

@sascha234: ich weiß ja noch nicht mal wann ich daheim bin, weil ich nach Feierabend meinem Opa noch bei der Gartenarbeit zur Hand gehen darf. Dann noch einkaufen für den geburtstag morgen usw.
Freizeitstress nennt man sowas glaube ich :D

Ciao
Marcel

hm ok, ich wollte spätestens um 18 Uhr on tour sein ...

Dann wird das wohl nix. Na vielleicht ein ander mal.

BTW.:
Ist die Linda heute arbeiten? Wenn ja ab wann kann man sie denn am besten mal erreichen? :confused:

Edith sagt gerade noch dass wir evtl. das momentan schöne Wetter noch mal ausnutzen könnten um die RRs noch mal an die frische Luft zu setzen.

35km? cube du alter Gauner, du trainierst fleißig laufen weil du den FFM-Mara doch noch mitmachen willst, oder?

@ cube04,
da hat Adrenalino recht. Wenn Du noch zwei 35er läufst kannst Du locker noch den FFM-Marathon mitlaufen. Sind ja noch 4 Wochen bis FFM.
Gruß
triduma;)

GIBS ZU!!!ERWISCHT!!!!!

:D :lol: :aetsch:

Oder "läufts" halt grad so gut?

Ach ja : morgen 14 Uhr Shell Tankstelle? Geplant sind ca. 2 Std, Höhenmeter sind auch dabei - das ist doch kein Problem, oder?

Morgen 14.00 Shell? Isch bin dabei! Höhenmeter? Mach' mir keine Angst - ich werde morgen das erste Mal seit ca. 200 Jahren wieder MTBen. Freu' mich schon die Gegend zu erkunden! :daumen:

Frankfurt Marathon? Hmmmm......:D

Neeeee.......das wird nix mehr. Eigentlich dachte ich nicht, das es heute so "gut" laufen wird, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Wenn ich mir so meine Einheiten bis zu mienem Unfall ansehe, hätte das mit einem Marathon-Finish sogar was werden können. Aber naja....ich hoffe mal das ich morgen mit dir MTB-freak mithalten kann! :lutsch:

@cube
Keine Bange. Sind nur ein paar Schotterwege hoch. Ich hab ja dir zuliebe ne fast Trail-freie Tour zusammengestellt, damit es aber landschaftlich schön wird müssen wir ein bissi bergauf fahren. Sind aber höchstens 150hm komplett, das ist doch gar nix :D

@cube
Keine Bange. Sind nur ein paar Schotterwege hoch. Ich hab ja dir zuliebe ne fast Trail-freie Tour zusammengestellt, damit es aber landschaftlich schön wird müssen wir ein bissi bergauf fahren. Sind aber höchstens 150hm komplett, das ist doch gar nix :D

Astrein! :daumen:
Ich verusuche gerade die normalen Pedalen vom MTB runter zu montieren und die Klickpedalen ran zu zimmern. Mann O Mann...entweder sind die Dinger fest wie Zement oder ich bin zu doof :eyes:

@sascha234: Die Linda müsste eigentlich schon daheim sein.
Mit Rennrad fahren hört sich gut an. Nur dieses Wochenende keine Zeit dafür. Jeden Tag was anderes :(

Ciao
Marcel

Komm gerade vom Rad Dealer nächste Woche vermessen wir mich und mein derzeitiges RR und dann wird das Stevens TT bestellt!! Juhu!!

Das Speed TT ?? Bei Radsport smit für 1700,- ,darf man nach Deinem Preis fragen ??
Find ich übrigens gut .
1. vom Styling
2. wegen der Variabilität (Lenker)

http://www.speedzoneshop.com/product_info.php?info=p1779_Fuji-D-6-Race-Sonderangebot.html

Dies kostet auch nur noch 2000,-

@Nicole @alle anderen Bahntraining-Interessertie

Ich hätte mal ne Frage zu dem Bahntraining welches du mir empfohlen hast :
Jan: 2km Einlaufen- Lauf ABC (400m)- Stretching- 400m locker- 1000m 400m locker- 1200m- 800m locker- 1000m- 400m locker- 1200m- 800m- 1000m- 2km Auslaufen.

Februar: 2km Einlaufen- 400m Lauf ABC- Stretching- 400m locker- 1000m-800m locker- 1000m- 800m locker- 1000m- 800m locker- 1000m- 2km Auslaufen.

März: 2km Einlaufen- 400m Lauf ABC- Stretching- 400m locker- 1km-400m locker-1km- 400m locker- 1km-400m locker-1km-400m locker-1km-2km Auslaufen.

April: 2km Einlaufen- 400m Lauf ABC- Stretching- 400m locker- 800m- 400m locker- 600m- 400m locker- 800m- 400m locker- 600m- 400m-800m- 2km Auslaufen.

Mai: 2km Einlaufen- 400m Lauf ABC- Stretching- 200m- 400m locker- 400m- 400m locker- 800m-400m locker- 400-400m locker- 200m- 2km Auslaufen.

Erstens : ich beginne im November mit meiner Vorbereitung für 2010. Nov/Dez kein Bahntraining?

Zweitens : die Entfernungen, die zwischen Lauf ABC, locker und Stretching stehen, laufe ich die mit max. Geschwindigkeit? Und wenn ja, Pause zwischen den einzelnen Blöcken?

Danke jetzt schon für die Antwort! :daumen:

@Adrenalio: Wollen wir nicht einen Diskussionsthread speziell für das Lauftraining eröffnen?

Zum Bahntraining: Ich komme gerade von der Bahn, bin 5km auf Zeit gelaufen- 21.39. Die erhofften 21.15 sind es leider nicht geworden:(
Nebenbemerkung: Ich bin alleine gelaufen, lediglich zwei-, dreimal war ein Mädchen aus einen Leichtathletikverein vor mir und hat eine Runde gedreht...

Herrgott.....die Pedalen von meinem Schrott-RR gehen nicht ab.
Ich: ab zum local Radgeschäft.....die: oweh....die Pedalen gehen nicht mehr ab. Müssen wir mit Erhitzen versuchen. Ich: egal....dann nehm ich neue Klickpedalen. Die: Geht nicht.....die müssen wir bestellen.

WTF? Clickies bestellen?

Ich war zwar noch nicht oft bei denen, aber so wie's aussieht werde ich dort auch nicht mehr zu oft hingehen. Die hatten dort gar kein Interesse. Gut....es war kurz vor Feierabend, aber trotzdem.....

Naja...muss ich wohl morgen früh zu dem Old-School-Laden in Offenbach City gehen und mir ein paar neue Klickpedalen holen. Damit ich für die morgige Adrenalino-MTB-Tour gut ausgerüstet bin :daumen:

Herrgott.....die Pedalen von meinem Schrott-RR gehen nicht ab.
Ich: ab zum local Radgeschäft.....die: oweh....die Pedalen gehen nicht mehr ab. Müssen wir mit Erhitzen versuchen. Ich: egal....dann nehm ich neue Klickpedalen. Die: Geht nicht.....die müssen wir bestellen.

WTF? Clickies bestellen?

Ich war zwar noch nicht oft bei denen, aber so wie's aussieht werde ich dort auch nicht mehr zu oft hingehen. Die hatten dort gar kein Interesse. Gut....es war kurz vor Feierabend, aber trotzdem.....

Naja...muss ich wohl morgen früh zu dem Old-School-Laden in Offenbach City gehen und mir ein paar neue Klickpedalen holen. Damit ich für die morgige Adrenalino-MTB-Tour gut ausgerüstet bin :daumen:

Wart mal. Ich schau mal im Keller nach ob ich noch Clickies für dich hab! Muss bis 19:30 Uhr arbeiten, geh dann heim und schau nach. Wenn ich welche hab dann lässte die normalen Pedale einfach aufm MTB drauf und wir tauschen die dann hier aus, geht ruck-zuck!

Ich meld mich nachher nochma!

@Randy
Gute Idee :daumen: mach ma! Oder soll ich? :)

Wart mal. Ich schau mal im Keller nach ob ich noch Clickies für dich hab! Muss bis 19:30 Uhr arbeiten, geh dann heim und schau nach. Wenn ich welche hab dann lässte die normalen Pedale einfach aufm MTB drauf und wir tauschen die dann hier aus, geht ruck-zuck!

Ich meld mich nachher nochma!

@Randy
Gute Idee :daumen: mach ma! Oder soll ich? :)

Ja, cool !! :daumen:
Ich muss aber morgen früh eh nochmal in die Stadt - falls der Old-School-Laden keine Pedalen hat, komm' ich auf dein Angebot zurück :):)

Zurück