• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Herrje, jetzt hab ich doch tatsächlich 2 Stunden geschlafen-sowas:eek:

Shice Schichtdienst, über mich ist ein LKW gerollt, naja zumindest fühle ich mich so. ich gehöre auch zu den Forumsjüngern, die 2010 30 werden..

@ Nicole,
ich fühl mich manchmal wie 20 manchmal auch wie 70, aber hier gehts ja darum wie das wahre Alter ist.
Bei mir werdens nächstes Jahr 35 Lenze.

Ach sieh an, auch Punks altern!
Aber mir gehts genauso.
Gerade durch den Job bin ich manchmal 16 (muß ja Bravo lesen um up to date zu sein) und über Zac Dingsbums mitréden zu können und heute, also jetzt gerade fühle ich mich wie im Altersheim..BÄH!

@ Nina
hab den schon verstanden, meine Frau meint bei sowas immer süffisanter Weise: "Ja alter Mann der Spirit lebt!" Aber egal, irgendwann ist Schluß mit Steineschmeißen und dem Kram, aber das Feuer brennt ewiglich in uns. :aetsch:

@ Nicole,
ich kenn doch deine HP, da steht dein Geburtstach doch auch drauf. :)

Max, brennt der Spirit oder der Sprit?
Hähä!
Ich hab in meiner Jugend in einer Phase mal mit Punks symphatisiert, aber ich glaub, da hab ich sowieso gegen alles rebelliert.
Aber ein besetztes Haus hab ich nie betreten.

Aber ein besetztes Haus hab ich nie betreten.

Nicht nur betreten, sondern regelmäßig in nem besetzten Haus ne illegale Kneipe besucht und mit meiner Band dort immer wieder mal die Wände zum wackeln gebracht :D

Wilde Zeiten warns, aber endgeil. Das Gefühl, auf der richtigen Seite gestanden zu haben bzw. immer noch zu stehen :daumen:

Der Spirit brennt, von Sprit halte ich mich bis auf Wein eigentlich fern.
Manchmal ist es nur schön in der Vergangenheit zu schwelgen.

Habe heute einen langen Tag in der Firma, da mein Cheffe 40 geworden ist und hier alles was Rang und Namen hat (Autohäuser, Banken, Vertragspartner etc.) auflaufen und gratulieren. War aber auch ein leckeres Buffet.

Bei mir steht nächstes Jahr die 4 und die 0 an :D

@cube
Jo, schaunmerma. Wenns net regnet würd ich schon sagen daß wir fahren, und wenns nur etwas mehr als ne Stunde ist. Vielleicht schaffe ich es auch 15min früher, ich geb dir rechtzeitig Bescheid.

Und zur Form : es ist Herbst, off-Season! Jetzt geht nix mehr! Zurücklehnen ist angesagt.....damit es ab November wieder los geht :daumen:

Ich fühle mit Dir ,bin auch Baujahr 1970 .

Wir sind einfach die Besten :i2::daumen::floet:

@ Nina
hab den schon verstanden, meine Frau meint bei sowas immer süffisanter Weise: "Ja alter Mann der Spirit lebt!" Aber egal, irgendwann ist Schluß mit Steineschmeißen und dem Kram, aber das Feuer brennt ewiglich in uns. :aetsch:

@ Nicole,
ich kenn doch deine HP, da steht dein Geburtstach doch auch drauf. :)

Mannö, jetzt weiß ja jeder wie alt ich wirklich bin.:mad:
Schon so alt, schnüff:(

mann mein bike is immer noch net da.
sollte spätestens am Freitag beim Händler eintreffen und dann sofort in den versand.:(
mann hab morgern früher feierabend und wollte fahren.
muss dann wohl mein altes herhalten.

Zurück