• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Dafür gibts mehrere Möglichkeiten, beispielsweise das Handy und dessen Erinnerungsfunktion, da speichere ich eigentlich fast alles. Oder aber in einer Excel Tabelle die ich am Jahresanfang erstelle mit allen Terminen an denen ich teilnehmen möchte den jeweiligen Anmeldeschluß und die Startgebühr.

Excel Tabelle klingt prima :D

Jo die druckst du dir aus und pinnst sie zu Hause an eine zentrale Stelle an die Wand und guckst zwangsläufig jeden Tag drauf.

Mal ne Frage : wenn ihr die Möglichkeit hättet zusammen mit Freunden ein Trainingslager im Süden zu verbringen wäre es euch dann wichtig daß ihr alle Touren zusammen fahrt oder soll dann jeder das fahren "dürfen" worauf er Lust hat? Auch wenn das zur Folge hätte daß sich Grüppchen bilden?

echte Zufriedenheit kommt nur auf ,wenn alle auf Ihre Kosten gekommen sind ,sprich die für Ihre jeweilige Leistungsstärke entsprechende Tour gefahren sind .
Am Abend kann man dann immernoch zusammensitzen und plaudern .
Macht mehr Sinn als wenn es dann hinterher heisst : und deswegen bin ich nun da mitgefahren - so ein Mist .

wir fahren im April/Mai für ein WE in den Harz und öffnen 3 Gruppen .
capucino , Sport ,Langdistanz
mit entsprechenden Km und Hm .
Am 2. Tag gibt es ja auch noch die Chance zu wechseln :)

Mal ne Frage : wenn ihr die Möglichkeit hättet zusammen mit Freunden ein Trainingslager im Süden zu verbringen wäre es euch dann wichtig daß ihr alle Touren zusammen fahrt oder soll dann jeder das fahren "dürfen" worauf er Lust hat? Auch wenn das zur Folge hätte daß sich Grüppchen bilden?

Also ich denke jeder sollte so fahren wie es für ihn am günstisgten ist, sprich alleine.Man kann aber eine Startzeitfestlegen und dann einen Zeitpunkt zu dem man wieder da ist.
Denke so ist das Training am effektivsten

Mal ne Frage : wenn ihr die Möglichkeit hättet zusammen mit Freunden ein Trainingslager im Süden zu verbringen wäre es euch dann wichtig daß ihr alle Touren zusammen fahrt oder soll dann jeder das fahren "dürfen" worauf er Lust hat? Auch wenn das zur Folge hätte daß sich Grüppchen bilden?[/QUOTE

Wenn Ihr alle in der gleichen Leistungsklasse liegt, dann würde das so klappen, was ich aber bezweifele.

Teilt doch die Grüppchen nach Leistungsklassen ein. Und an den Tagen wo ne Kaffeefahrt angesagt ist, könnt Ihr dann doch zusammen Euch die Bäuche voll Kuchen schlagen.

Apropo Essen!! Habe gerade eine doppelte Portion Currywurst mit Pommes und Mayo gegessen und habe schon wieder Hunger. Mach mir gleich noch mal 250 Gramm Nudeln mit Gehacktes!!:aetsch:

@Max
Hy ,
nach Hahnenklee .Hotel Ramada .
Fr. Mittag dort ,einchecker und erste Tour .Dann Walpurgisnacht feiern :p
Sa 2. Tour und abends laufen :eek:
So Frühstück ,auschecken und 3. Tour . Dürfen danach noch dort duschen /Schwimmbad und uns umziehen .

So Abend kaputt im Bett / Fahrzeit von uns in den Harz ca. 3 Std.:)

Für die Tour mit HP 160,-€ Buffetform / abends warm

@all & @Nina (jetzt kommt endlich das Faris-Bart-Gedächtnis-Foddo):

Vorher (gestern abend)
001%20-%20Kopie.JPG

Nachher (seit eben wieder mit Zähnen!) :D:D
005%20-%20Kopie.JPG

erinnert mich irgendwie an Eishockey.....nein so ein nettes Lächeln.....:D

160,- p.P. 4****

oder waren es 116 ???? Naja ,so ungefähr ....

Willste konvertieren? :D

Nee danke.....bin in letzter Zeit genug konvertiert :D:D

Sach mal, Adrenaironlino....wenn du mit dem MTB unterwegs bist.....wo bretterst du dann rum? Da ich ja ab Donnerstag mein MTB wieder habe, möchte ich vielleicht am WE ne kleine Tour machen....:)

Nee danke.....bin in letzter Zeit genug konvertiert :D:D

Sach mal, Adrenaironlino....wenn du mit dem MTB unterwegs bist.....wo bretterst du dann rum? Da ich ja ab Donnerstag mein MTB wieder habe, möchte ich vielleicht am WE ne kleine Tour machen....:)

Hey cool, da bin ich dabei! Ich kann dir so ziemlich alles anbieten hier in der Gegend : schön trailig-flowig? Nur Forst/Waldwege? Mit Anstiegen oder ohne? Lange Tour, kurze Tour? Ich hab einige Geheimtrails die ich nur bei Touren zeige und nicht veröffentliche :D

Wollen wir gleich am Donnerstag abend was kurzes fahren? Oder willst du auf eigene Faust am W-Ende los? Ich kann dir ein paar Tipps geben, die besten Strecken hier im Umkreis wirst du aber ohne "Guide" kaum finden :)

Edit sagt gerade, ich könnte auch am W-Ende, weiß allerdings noch net an welchem Tag. Auf der Ronneburg ist großes mittelalterliches Fest mit Ritterturnier!! Da muss ich natürlich hin.

Zurück