• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Guten Morgen die Herrschaften!

Adrenalino-Waaahnsinn!!!! Herzlichen Glückwunsch, das hast Du gut gemacht! Oh, ich glaube, ich würde jetzt noch nen Meter über dem Boden schweben!!! SUPER! :daumen::daumen::daumen:

Colorline: Mist, das war jetzt ein klassisches Missverständnis! Ich dachte, ich melde mich, wenn ich mitmachen will! Anscheinend hast dus anders verstanden-das tut mir total leid, Mensch! Mist-wie mach ich das jetzt wieder gut? :confused:

Diese Fahrraderklauer verstehe ich überhaupt nicht-wie kann man nur den Mumm neben der kriminellen Energie haben? Das ist sooo dreist! Und natürlich spricht das nicht für die Organisation-der Ötzi ist ja jetzt nicht ne Mini-Anfängerveranstaltung!

Bei mir?
Gestern war das volle Chaos- im Hirschbachtal nen Platten mitm RR gefahren-Luftpumpe liegt zuhause. :wut: Naja, ich dacht, Sonntag mittag, da kommen bestimmt ein parr RRler vorbei-nix! Nur Tourenbiker, deren Pumpe nicht gepasst hat. Also dachte ich-jetzt mußte jmd. anrufen zumal ich um halb drei mit ner Freundin verabredet war.
Funkloch!!!
Also geschoben...Dabei ist der eine Klicker locker geworden und ich habs zu spät gemerkt, Schraube verloren. :wut:
Nach 2 km endlich ne Ortschaft mit Wirtschaft mit Telefon-ich also meinen Papa angerufen "Bitte hol mich ab" und während ich warte, gibt miene Pulsuhr den Geist auf! :wut:
Gesetz der Folge- gestern war nicht mein Tag.
Zuhause dann schnell die Räder gewechselt und dann mitm MTB ab auf den Radweg, getreten wir eine Verrückte und nur 10 min. zu spät gekommen. Naja, zumindest der Kuchen war lecker :D

Heute ist mein letzter Urlaubstag...blöd...

Ich muss beichten... hab seit letzten Mittwoch nix mehr gemacht O.O
Totales Motivationsloch und hab mich auch total müde und schlapp gefühlt... heute muss ich mich dringend wieder mal aufraffen, denn schliesslich ist in 7 Wochen schon mein Halbmarathon.

@Nina: Boah, wat ein Misttag... damit haste aber vermutlich das Pech fürs nächste halbe Jahr verbraucht. Spiel mal Lotto am nächsten WE ;-)

@Adrenalino: Glückwunsch! Starke Leistung. :-) Trainingsfleiss zahlt sich eben doch irgendwann und irgendwo aus...

@ Nina,
ich sag dir was: Das gestern war die Strasfe für Samstag und damit ist alles wieder gut :D Macht doch nichts damit sind wir jetzt aber quit, mit Hersbruck.

Samstag geht es nach Gießen, letzter Triathlon der Saison, TP für die restliche Woche geschrieben und nun überleg ich ob radln oder laufen...

Kannst Dich auch noch direkt vor dem Start nachmelden.
Wann hast Du denn vor zu starten?

Samstag oder Sonntag?

Samstag bringe ich den Triathleten in der Wechselzone manieren bei!
Von wegen geöffneter Kinnriemen, übertreten der Absteiglinie, rumfliegende Klamotten.

Sonntag ist dann meine Mitteldistanz und mein Ziel ist es sich bei den ganzen Pro- Starter mich so gut wie möglich zu verkaufen. Da geht dann auf dem Rad die Post ab. >36km/h sollte eigentlich bei mir drin sein.

Ich starte Sonntag beim 226.

@all
Und hier mein Bericht von der SD in Oberursel. [...]

Ja, heureka! :)

Herzlichen Glückwunsch.

Da sieht man, dass ein Eisenmann sich auch mal schnell bewegen kann. (edit: was ein Reim^^)

Mal sehen, was am Sonntag in Griesheim so machbar ist (werde doch auf der Sprintdistanz bleiben ... )! :)

Wens interressiert:
ich hab meine 3 wochen stoßbelastung fast hinter mir.
Nur noch morgen. Laufen und Rad fahren. Dann hab ich meinen ersten ruhetag. :D
Höhen und tiefs aber erst am 6. weiss ich obs sich gelohnt hat.
Wenn nicht hab ich mich für ne erfahrung gequält(Die mir viele schon vorher gegeben haben):aetsch:

Auf das Ergebnis bin ich gespannt. Bei mir hats erst nach zwei Wochen angeschlagen, aber vielleicht hatte ich es in der dritten Woche auch zu hart gemacht: So noch mal 212 km beim Marathon, und dann am nächsten Sa Wettkampf. Lief gar nicht. Dafür war die Form dann beim Wettkampf zwei Wochen später top, mit PBZ!

Mahlzeit,
da bin ich wieder, immernoch ohne Telefon & internet, Grund Arcor & Telekom haben sich im Datum geirrt, ich habe den Kanal sowas von voll, nun soll es, nachdem ich am Telefon explodiert bin, morgen zur Zuschaltung kommen. Na schaún mer mal 3ter Versuch.

@ adrenalino,
Glückwunsch saubere Leistung.

Trainingstechnisch war am WE nicht viel drin, am Samstag 24 km Lauf in 2:13 h lockeres GA1. Sonntag kurze Radausfahrt mit der Familie unteres GA1.

@ Tina: mach Dir kein schlechtes Gewissen. Durchhänger gehören dazu und sind normal. Nenn es einfach Regenerationswoche und starte dann wieder voll durch!

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass der neue Schlauch den ich zuhause einsetzen wollte, auch kaputt war (oder ein Fingernagel hat ihn geschrottet, glub ich aber nicht, ich hab keine Krallen), deshalb muß ich jetzt mal 2 neue Schläuche kaufen gehn..na toll!
Meine Polar hab ich heut morgen zur Post gebracht-hoffentlich behandeln die mein Baby gut....

@ Max: ne Freundin von mir hat so wahnsinnig Probleme mit Alice gehabt- ich glaub, da nimmt sich keiner was!

@ Colorline: Ja, das würde ich auch so sehen, das finde ich gut Hasilein!

Boa... 96km in nem 28er schnitt!!!! Hammer.... Geh jetzt erstmal duschen. Ich freu mich grad so. Hab ich doch die ganze Zeit so gar nicht dran geglaubt und nix trainiert. Heute morgen aufgestanden mit riesen Lust auf Radln und es hat sich gelohnt.

@ Hilmar, hey du hast Nudeln gegessen?! Hast du dien Rad wieder mit heim nehmen können? Ich bin immer noch so wütig...

Ui, ich komm net hinnerher mim lesen :D

@Nina
Was für ein Misttag! Sowas hat man genauso nötig wie ne Grippe, ätzend! Was den Polar angeht : genau das ist der Grund warum ich mir keinen zugelegt hab. Egal was dran ist, das Ding muss eingeschickt werden. Natürlich, wenn mein HAC den Geist aufgeben würde dann müsst ich ihn auch zu Ciclosport schicken. Aber zumindest mal kann/darf man bei den HAC`s die Batterie selbst wechseln, bei Polar ja net sonst erlischt die Garantie.

Mein HAC versieht brav seinen Dienst, auch beim schwimmen.

@tina
Mach dich locker, wenn der Körper es verlangt dann gib ihm die Ruhe!

@Max
Gibts überall, diesen Mist mit den Anschlüssen. Ds krasseste, was ich gehört hab, war der Fall vom Vater eines Kumpels. Der hat bei Versatel nen Vertrag für ne Flatrate abgeschlossen und hat sage und schreibe 8 Monate auf seinen Anschluss gewartet, da
ging immer irgendwas schief und er war in der Zeit nur übers Handy erreichbar :eek:

@all
War heute morgen erst regenerativ schwimmen, Pulsschnitt 95!!! - trotzdem sinds in 51min knapp 2,1km geworden *kopfkratz* :ka: - und danach dies und das mit dem Rad erledigt.....so sind ca. 30km zusammengekommen, nur durch Erledigungen. Jetzt sitz ich zu hause und muss mich bremsen net gleich wieder aufs Rad zu steigen!! Bin diese Woche in der Regeneration und heute dieses endgeile Wetter, menno........blöd, wenn man fahren möchte aber net fahren sollte :(

@colorline
Wow, der Schnitt ist ne amtliche Hausnummer :daumen: da sieht man mal wieder daß Pausen sich nicht unbedingt negativ äußern müssen :)

Hey ihr hattet wohl recht.
War grad im Wald und bin in lockerem Tempo (gefühlt) meine 11km hügelige Hausstrecke gelaufen. Ging sooo leicht und die Beine haben sich wieder viel besser angefühlt.
ICh glaub die Pause tat echt gut :)

Freut mich tina, musst ja für den WP fit sein :D

Naja, Adrenalino, es war flach... flacher als flach, also nix besonderes, aber ich bin sooo glücklich! Kann ich gar nicht sagen so und nun wirds kind vom Kigs geholt und wir radln ne runde zum plantschen.

Freut mich tina, musst ja für den WP fit sein :D

Naja, Adrenalino, es war flach... flacher als flach, also nix besonderes, aber ich bin sooo glücklich!

Flach, na und? Super Schnitt, echt klasse :daumen:

Ich hab im flachen so meine Probleme, daher hab ich auch etwas Respekt vor der Radstrecke am Sonntag in Leeheim. Topfeben, da ist Vollgas angesagt. Bergig liegt mir viiiiiiiiiiieeeeeeeeel besser. Ob ich ne PB auf der Radstrecke abliefern kann, das wird schwer.......

Ich hatte ja ursrpünglich auch Gießen fest eingeplant ( MD ) hab mich dann aber von Marcel breitschlagen lassen in Leeheim auf der OD zu starten :o

So nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieider :-)
Hatte am Samstag nen Wettkampf als Vorbereitung für die Mitteldistanz in Geradmer nächsten Samstag.
Bin beim Crailsheim Triathlon auf der Sprint Distanz gestartet und mal promt 2ter gesamt gewurden :-).
War recht lustig und hatt auch spaß gemacht wobei nen Berg mit 18% Steigung nicht lustig ist

Zurück