Colorline
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
NIna, wenn dir ne Schnecke zum laufen reicht, laufen würde ich vielleicht
NIna, wenn dir ne Schnecke zum laufen reicht, laufen würde ich vielleicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir trinken jedesmal wenn jemand Burzeltag hat ider ein besoderes sportliches Ereignisss gefeiert werden muss Sekt und es gibt Schleckereien...
Und wir genießen diese Tradition, scheis auf die Kalorien
Guten Morgen!
............ Und, mal ehrlich-wieviele laufen nen Marathon unter 3 Std???
Außer Dir und Ausdauerjunkie![]()
.............
@Nina
Ich werde wohl die SD machen, wobei ich mich seit gestern abend net wohl fühle. Beine sind schwer und ich bin hundemüde :ka: Ruhepuls ist aber da wo er hingehört, da ist also eigentlich nix im Anmarsch. Wenn ich mir was eingefangen hatte dann hab ich das sofort am erhöhten Ruhepuls gemerkt.
Ich glaub so langsam ist die Luft raus und mein Körper schreit nach "Regenerationsmonat!!!!!!"![]()
Ueberpruef mal deine Ernaehrung. Wenn bei mir die Luft raus ist, kommts von der Ernaehrung. Das macht bei mir einen sehr grossen Unterschied.
Etwas Vaseline um die Verse schmieren und eventuell auch hinten am Einstieg in den Schuh beugt dem Wundscheuern vor.
Ich glaub so langsam ist die Luft raus und mein Körper schreit nach "Regenerationsmonat!!!!!!"![]()
Ich denke auch, wenn du aus deiner bisherigen Erhnährung genug raus ziehen konntest um die SAison durchzustehen, dürfte das nun nicht das Problem sein. Ich denke Ausspannen ist angesagt![]()
Warum sollte dein fachliches Wissen kritisiert werdenhat doch Hand und Fuß was du da schreibst und immerhin hast du TP erstellen ja gelernt wenn ich richtig unterrichtet bin.
Ich hab auch ehrlich gesagt null Bock mehr auf lange schwere Einheiten. Bin am Montag 2,5 Std. durch die Wetterau gefahren, giftige kleine Anstiege rauf und runter, saggrischer Wind der sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückfahrt NATÜRLICH VON VORNE kam :wut: boah ich bin zum Schluss fast vom Rad gekipptaber das Wetter war einfach zuuuuuuuuu geil
Also denn, fahren wir das ganze runter![]()
Moin Jungs, wollte mich nur mal auf die schnelle von der Transalp zurückmelden!